SK Sturm Graz 0 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Zündler

Einstellung hat gepasst und es ist jeder für jeden gelaufen. Es gab auch immer wieder die vertikalen Pässe in die Spitze, aber es war relativ schwierig auf dem Untergrund den Ball länger kontrolliert zu spielen.

Außerdem zwei Verletzte und die Mannschaft hat auch das weggesteckt.

Positiv aufgefallen finde ich sind heute Schobesberger, Ljubicic, Fountas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Ruhe wird hier nie einkehren,  ausser man gewinnt 5:0 und hat 10 Chancen

Man muss die Leistungen schon auch realistisch sehen. Offensiv läuft bei uns nichts, keine Kombinationen, keine Ideen, Schlafwagenfußball. Wie soll man so langfristig erfolgreich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Einstellung hat gepasst und es ist jeder für jeden gelaufen. Es gab auch immer wieder die vertikalen Pässe in die Spitze, aber es war relativ schwierig auf dem Untergrund den Ball länger kontrolliert zu spielen.

Außerdem zwei Verletzte und die Mannschaft hat auch das weggesteckt.

Positiv aufgefallen finde ich sind heute Schobesberger, Ljubicic, Fountas

Wie er geholfen hat die rechte Seite dicht zu bekommen war echt genial....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
narya schrieb Gerade eben:

Jedes andere Team der Liga - ja, jedes - macht da heute mindestens 2 bis 5 Kontertore. Wir spielen von gefühlt zweihundert solchen Aktionen genau eine gut aus. Und das nur, weil der Herr Schobesberger mal kurz checken wollte, ob ers eigentlich noch kann. Also so wie früher. Das war erbärmlich und jede, ja wirklich jede andere Mannschaft der Liga hätte uns da mindestens noch dem Ausgleich gemacht. 

jetzt sei ned so. dieser sieg ist wichtig fürs selbstvertrauen! hast die ganzen leiwanden automatismen nicht geseheh?

wir sind auf dem richtigen weg ... im mittelmaß zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Ruhe wird hier nie einkehren,  ausser man gewinnt 5:0 und hat 10 Chancen

Es gab Zeiten, noch gar nicht so lange her, etwa unter Büskens und auch unter Canadi, da hatten wir auch 30 Chancen. Gemacht haben wir sie nicht, aber wenigstens war es unterhaltsam. Das aktuell kann man sich ja nicht anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin noch immer der Meinung unsere Kicker sind einfach zu langsam im Kopf, auch wenn Schwab heute wieder einen Scorer machte er ist leider nicht mehr der Typ den wir hollten MOTM war heute wieder einmal SuperRichie für mich.

Scheiß egal wie wir haben 3 Punkte und so gehört des

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 1 Minute:

jetzt sei ned so. dieser sieg ist wichtig fürs selbstvertrauen! hast die ganzen leiwanden automatismen nicht geseheh?

wir sind auf dem richtigen weg ... im mittelmaß zu bleiben.

Aufs Selbstvertrauen hoffen, ist leider tatsächlich schon wieder unsere zentrale Agenda. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Barac und Dejan heute unerwartet zum Zug gekommen ... Solide Partie von beiden, auch wenn es bei Barac vielen schwer fällt.  

Sehe ich auch so!

Beide für mich, wenn sie diese Leistung bestätigen Kandidaten für die erste 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn alle IVs fit sind und eine Dreierkette gespielt wird, muss die IV ohne wenn und aber so lauten:

Barac - Dibon - Müldür

Wird sie aber ned unter Kühbauer.



Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.