SK Sturm Graz 0 - 1 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.

Leckerbissen war es keiner und es gibt genug zu analysieren, kritisieren und schlecht zu reden aber das überlasse ich anderen auf den nächsten 30, 40 Seiten.

Wichtige 3 Punkte. Endlich punkten wir und gewinnen solche Partien. Partien die am Ende entscheiden werden ob überm Strich oder nicht, ob EC oder nicht. Es ist mir komplett egal ob mal ein wenig Glück dabei ist, gab genug Partien wo wir Pech hatten und/oder benachteiligt wurden. Auch wenn ich in diesen Spielen immer mehr graue Haare bekommen :D

Also gemma Rapid!

Übrigens, Spiele wie dieses braucht die Liga wie einen Bissen Brot. Wird sicher Strafen hageln ohne Ende für die Pyro auf beiden Seiten und einige beschweren sich über den Rauch usw aber maximal noch im Derby hast halbwegs so eine Stimmung über 90 Minuten von beiden Seiten.

Last but not least: Gute Besserung Graho und Dibon!

PS: Schiri wie immer oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zwar wieder 3 Punkte, aber auch wieder eine sehr schwache Leistung gegen sehr schwache Grazer. Ist natürlich besser als gut spielen und verlieren, aber irgendwann wird so eine Leistung halt nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.