[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Keine Sorge, es gibt schon noch andere Menschen, die so sind wie du. Völlig alleine bist du nicht, aber der Silberrücken. 

Jooooo genau ...

Zitternd scrollt Florian Klein durch die Threads, ob ICH wieder was geschrieben habe und meine Antiklein Jünger schon um mich geschart hab :D

Mach dich nicht lächerlich, die User brauchen sicher nicht MICH um sich eine Meinung zu bilden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Zitternd scrollt Florian Klein durch die Threads, ob ICH wieder was geschrieben habe und meine Antiklein Jünger schon um mich geschart hab :D

Mach dich nicht lächerlich, die User brauchen sicher nicht MICH um sich eine Meinung zu bilden :nein:

Ich mach mich nicht lächerlich. Ich habe schließlich auch nicht behauptet, dass Klein wegen deinen primitiven Anwürfen zitternd durchs Forum scrollen würde. Diese deine Behauptung hat genauso viel mit der Realität zu tun, wie deine Spielbeschreibungen: Rein gar nichts. Du erfindest sie, weil sie dir in so passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Ich mach mich nicht lächerlich. Ich habe schließlich auch nicht behauptet, dass Klein wegen deinen primitiven Anwürfen zitternd durchs Forum scrollen würde. Diese deine Behauptung hat genauso viel mit der Realität zu tun, wie deine Spielbeschreibungen: Rein gar nichts. Du erfindest sie, weil sie dir in so passen.

Aja... .selten so gelacht 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 16 Minuten:

klein is klein. hat zwar gestern glaub ich keine kapitalen böcke geschossen. nur grossartig rausstechen als führungsspieler tut er nun auch nicht wirklich.

ändert aber auch nichts daran dass er in letzter Zeit stabil einer der Besseren (oder von mir aus auch weniger schlechten war) - natürlich kann man alle durch Junge ersetzen, es sollte sich dann halt keiner wundern wenn die Ergebnisse ausschauen wie bei den Young Violets und alle immer verunsicherter werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten:

ändert aber auch nichts daran dass er in letzter Zeit stabil einer der Besseren (oder von mir aus auch weniger schlechten war) - natürlich kann man alle durch Junge ersetzen, es sollte sich dann halt keiner wundern wenn die Ergebnisse ausschauen wie bei den Young Violets und alle immer verunsicherter werden. 

Er war einer der besseren? Von so einem Spieler mit einem fürstliche Salär darf man das erwarten oder müssen wir uns jetzt noch bei ihm bedanken das er so gut spielt?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ja wohl. So super der klein. Bitte vorzeitig verlängern und gleich Gehalt verdoppeln.... 

das Forum wär sehr viel leiwander wenn gewisse Poster hier irgendeinen "Middleground" kennen würden. Faktum ist dass Klein in letzter Zeit zumindestens solide spielt und er vermutlich nicht bereit sein wird seinen Vertrag morgen kostenfrei aufzulösen. Deshalb könnts unter Umständen sinnvoll sein ihn auflaufen zu lassen, außer jemand findet hier kurz eine Zukunftsaktie die man rasch aufbauen kann - ich glaub im Kader haben wir keine solche. 

Bosmeck schrieb vor 1 Minute:

Er war einer der besseren? Von so einem Spieler mit einem fürstliche Salär darf man das erwarten oder müssen wir uns jetzt noch bei ihm bedanken das er so gut spielt?  

@XM1911 und du dürftet seelenverwandt sein, leider sagt das relativ wenig Gutes über euch aus. 

Im Übrigen denke ich nicht dass Klein unsre Vereinsverantwortlichen mit Nacktbildern erpresst hat um diesen Vertrag zu bekommen, ich denke dass sie ihm den freiwillig angeboten haben. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden:

Wortwörtlich meinte er: Wenn man den Kader auch mal ans Limit bringt. Aber als ihm da wegen dem EC-Aus Vergleich mit RB-Düdelingen gefragt (verarxxt) haben, ob es auch so einen kompletten Umbrucheffekt geben soll. Was für eine dumme Frage. Kam natürlich gleich nach, wenn sie natürlich auch dasselbe Geld zur Verfügung hätten und ob dann andere Spieler spielen würden. :facepalm: Stöger ist eigentlich nicht drauf eingestiegen, soll er sagen: Nein kein einziger wäre dann noch da.

Janko hat auch Sturm analysiert auf Sky. Da zeigte er Beispiele wie Sturm statt einen Umschaltmoment der in einen super Konter enden könnte einen "Abschaltmoment" nannte weil der Spieler plötzlich abdreht und das Spiel verlangsamt. Ich musste sofort an Serbest, Jeggo denken. Abschaltmoment ein Wort der gut zu unserer aktuellen Mannschaft passt.

DER Abschaltmomentspieler ist dann aber Martschinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Solange zwierschitz nicht mal 2,3 Spiele auf seiner stammposition bekommt werde ich die Aussage "wir haben doch keine Alternative zu klein" nicht akzeptieren. Und mich nicht mit bestenfalls durchschnittlichen Leistungen eines deutlich überdurchschnittlich bezahlten "Führungsspielers" zufrieden geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich gestern im Spiel selbst extrem gestört hat war dass die Spieler sich immer halbhoch oder auf Kopfhöhe bei Kurzpässen anspielen. Das könnte man auch mit einem flachen Pass viel einfacher lösen und der annehmende Spieler braucht da keine technischen Finessen zeigen. Einfach den Ball stoppen und dann direkt wieder einen sicheren flachen Pass.

Hoffe auch das sich Sax wieder erfangt. Von dem halte ich eigentlich recht viel aber dem gelingt ja seit er zurück ist gar nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

klein is klein. hat zwar gestern glaub ich keine kapitalen böcke geschossen. nur grossartig rausstechen als führungsspieler tut er nun auch nicht wirklich.

ich kann mich an eine Szene erinnern wo der Herr Klein gemeinsam 1m neben einem Mitspieler dem Gegner hinterher läuft der ungestört aufs Tor laufen kann...grad,dass sie sich ned gegenseitig gefoult haben....Slapstik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ozzy schrieb vor 7 Stunden:

wenn du von den eigenen ausgepfiffen wirst, zieht dich das noch mehr hinunter.

Toni Polster disagrees. 

FAKforever1911 schrieb vor 7 Stunden:

wie bei uns halt. man sollt die 40h woche für profis einführen und sie kasernieren etc. vielleicht ändert das dann ja mal was. haben scheinbar viel zu viel freizeit und wissen nix damit anzufangen

Dass sich auf diesem Segment viel ändern muss, fordere ich schon lange. Ich habe den Eindruck, dass sich bei uns noch nicht herumgesprochen hat, dass Profi ein mehr als Fulltimejob sein muss

 

ozzy schrieb vor 7 Stunden:

halbzeit, spielende und während des spiels sind verschiedene dinge.

In der Halbzeit verunsichert es also nicht, in Minute 87 aber schon? Das erscheint mir ein wenig willkürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.