[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Die Pfiffe sollten eher nochmals eine Moralspritze sein! Da gebe ich erst recht noch mehr Gas! Im Internet und beim Ausgehen wollens Männer sein, am Platz sinds Mimosen.....

Über die Anfeuerungen dürfen sich die Spieler heuer absolut nicht aufregen. Für den Mist was wir seit langem bzw. heuer geboten bekommen haben, gab es bisher eine gute Unterstützung.

ozzy schrieb vor einer Stunde:

si claro 

aber in all den jahren in denen ich mich mit fussball beschäftigt habe, ist mir kaum ein fall untergekommen wo ein auspfeifen (während des spiels) der eigenen mannschaft einen positiven effekt hatte. 

Wird sowieso überbewertet das Auspfeifen. Oder warum sind wir im Vogelhäusl ungeschlagen?

Die sollen ENDLICH einmal ruhig sein. Am besten nix mehr sagen und hart, ganz hart an sich arbeiten!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fis schrieb vor einer Stunde:

Ja war frustrierend, aber in Minute 93 kann das schonmal passieren- man hätte ja in HZ1 alles klar machen können zB.

Kann passieren?

Sorry, hast schon mal geschaut wie technisch und spielerisch schlecht er ist? Sorry das ist sicher kein kleiner Schnitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 30 Minuten:

Kann passieren?

Sorry, hast schon mal geschaut wie technisch und spielerisch schlecht er ist? Sorry das ist sicher kein kleiner Schnitzer

Ich wollte lediglich darauf hinaus, das man sich nicht an diesem einen Fehler aufhängen braucht. Da es halt die letzt Aktion war und symptomatisch, bleibts halt im Gedächtnis.

Nachtrag zum Spiel: der Rasen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte die Pfiffe haben nicht einmal eine Minute gedauert, aber ja, nehmen wir es als Ausrede her dass deswegen die zweite Luft abgewürgt wurde und man deshalb kein Feuerwerk mehr zünden konnte, wo man die admira dann so richtig hergespielt hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Groovee schrieb vor 4 Stunden:

Du redest von ca, 30 Sekunden Pfiffen bei einem 94 Minuten Spiel! Ja sorry...die hatte ich verdrängt.

Und JA diese Pfiffe verteidige ich MITTLERWEILE. Es geht hier nicht darum, dass bei jeder Aktion gepfiffen wird oder nach 2 oder 3 schlechten Spielen sondern nach MONATEN der Arbeitsverweigerung und Verarschung der Fans!

Und ganz ehrlich...solche Mimosen die sich bei jedem Pfiff anscheißen und das als Ausrede für ihr eigenes Unvermögen verwenden will ich in keinem Austria Dress mehr sehen. Es reicht wirklich!

Das ist ein verdammter PROFISPORT...es geht hier um FUßBALL! Wir spielen weder Golf noch ist das ein Juxverein!

Diese beschissene Gejammere von wegen "Der Druck ist so hoch" oder "Sie sind so verunsichert" geht mir nur noch am Arsch. Dann solln sie doch bitte so ehrlich sein und sich einen anderen Beruf suchen!

Wenn ich mich als FUßBALLER durch Pfiffe verunsichern lasse, dann habe ich meinen Beruf eindeutig ferfehlt und habe in einer Profisportart erst Recht nix zu suchen. Die Ausreden werden jedes Jahr dümmer.

Danke durch Dich weiß ich jetzt das es ein Profisport ist wär mir nicht bewusst gewesen.

Nur zur Klarstellung ich bin wenn nicht noch unzufriedener was die Leistung der Spieler betrifft als viele andere.

Aber es ist Fakt das AUT Fans kaum Emotionen Stimmung im Stadion zusammen bringen und DAS kritisiere ich bei den Fans.

Sag ned jetzt die passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 16 Minuten:

Danke durch Dich weiß ich jetzt das es ein Profisport ist wär mir nicht bewusst gewesen.

Nur zur Klarstellung ich bin wenn nicht noch unzufriedener was die Leistung der Spieler betrifft als viele andere.

Aber es ist Fakt das AUT Fans kaum Emotionen Stimmung im Stadion zusammen bringen und DAS kritisiere ich bei den Fans.

Sag ned jetzt die passt...

Stimmung bei uns passt bzw ist für das was man seit Jahren am Feld sieht phänomenal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten:

Stimmung bei uns passt bzw ist für das was man seit Jahren am Feld sieht phänomenal. 

Also wenn Ihr euch damit zufrieden gebt solls mir Recht sein!

Ich finde das zu wenig, wenn man alleine sich Nachbarländer ansieht was da möglich wäre.. und die sind noch mehr am Sand sportlich wie wir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Also wenn Ihr euch damit zufrieden gebt solls mir Recht sein!

Ich finde das zu wenig, wenn man alleine sich Nachbarländer ansieht was da möglich wäre.. und die sind noch mehr am Sand sportlich wie wir..

und wenn man sich die ansieht, die in Österreich vor uns sind?

In der supporttabelle wären wir sicher besser als in der sportlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PurpleHaze85 schrieb vor 32 Minuten:

Also wenn Ihr euch damit zufrieden gebt solls mir Recht sein!

Ich finde das zu wenig, wenn man alleine sich Nachbarländer ansieht was da möglich wäre.. und die sind noch mehr am Sand sportlich wie wir..

Die Anzahl der Stadiongeher ist für Austria Wien absolut zu wenig. Vorallem für eine Großstadt wie Wien (inkl. Einzugsgebiet). In anderen Ländern haben die Leute halt sowas wie Vereinsstolz und einen anderen Bezug zum Fußball. Bei uns hat Fußball keinen hohen Stellenwert. Leider. 

Trotzdem ist für die Anzahl an Fans (im Fanblock) die Stimmung schon sehr in Ordnung. Das noch mehr geht, streite ich nicht ab. Hat aber auch damit zu tun, das bei uns keine Verbindung (oder sehr wenig) von "Normalos zur Szene besteht". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb am 18.8.2019 um 19:53 :

Statt

Klein - Zwierschitz 

Serbest - Demaku

Jeggo - Palmer Brown

Prokop - Fitz

Fitz - Turgeman 

Zb

 

 

Diese Raserei gegen Klein, auf die du stolz sein kannst, weil initiiert, wird immer blinder. Klein war gestern mE mindestens unter unseren drei Besten. Mit der Performance am Platz hat deine Bewertung rein gar nichts zu tun. Das hast du ja auch durchaus schon zugegeben. Ich will das dennoch nicht so stehen lassen, weil es eine Frechheit von dir ist. 

Und zu deinen "genialen" Alternativen: Wenn du hier welche nimmst, die gleichzeitig in der Startelf waren, brauchst du auch eine Alternative für die Alternative.

zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Doc Walter Schleger schrieb am 18.8.2019 um 20:07 :

This. Die Gewinnen eines von sechs relevanten Pflichtspielen (die Cup-Partie kann man ob der Stärke des Gegners als Trainingsmatch werten), und der blickt eigentlich eh irgendwie zufrieden auf diesen luschigen Saisonstart zurück. Die haben glaub ich echt keinen Tau, wie peinlich ihre Leistungen tatsächlich sind,

Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass er "die letzte Woche" (also Mattersdorf) gemeint haben könnte nicht "die letzten Wochen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Diese Raserei gegen Klein, auf die du stolz sein kannst, weil initiiert, wird immer blinder. Klein war gestern mE mindestens unter unseren drei Besten. Mit der Performance am Platz hat deine Bewertung rein gar nichts zu tun. Das hast du ja auch durchaus schon zugegeben. Ich will das dennoch nicht so stehen lassen, weil es eine Frechheit von dir ist. 

Und zu deinen "genialen" Alternativen: Wenn du hier welche nimmst, die gleichzeitig in der Startelf waren, brauchst du auch eine Alternative für die Alternative.

zB

Meine "Raserei" gehen Klein :laugh:

Initiiert :laugh: vermutlich bin dann auch noch der Anstifter wenn wer anderer Klein nicht so toll findet

Wenns net so skurril wäre, was du da von dir gibst, wäre es geradezu genial 

Herrlich das Forum, wirklich wunderbar ...armer Flo, der wird wegen MIR und meinen Postings mit Sicherheit ein Burn Out erleiden und in eine tiefe Depression verfallen :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Meine "Raserei" gehen Klein :laugh:

Initiiert :laugh: vermutlich bin dann auch noch der Anstifter wenn wer anderer Klein nicht so toll findet

Wenns net so skurril wäre, was du da von dir gibst, wäre es geradezu genial 

Herrlich das Forum, wirklich wunderbar ...armer Flo, der wird wegen MIR und meinen Postings mit Sicherheit ein Burn Out erleiden und in eine tiefe Depression verfallen :augenbrauen:

 

Keine Sorge, es gibt schon noch andere Menschen, die so sind wie du. Völlig alleine bist du nicht, aber der Silberrücken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Keine Sorge, es gibt schon noch andere Menschen, die so sind wie du. Völlig alleine bist du nicht, aber der Silberrücken. 

klein is klein. hat zwar gestern glaub ich keine kapitalen böcke geschossen. nur grossartig rausstechen als führungsspieler tut er nun auch nicht wirklich.

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.