[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
8103 schrieb vor 12 Minuten:

Das Interview nach dem Spiel vom MK. So sehen Leute aus denen die Scheiße bis zum Hals steckt. Klar er ist hauptverantwortlich für die Situation. Wie man mach der CL den Karren so an die Wand fahren kann ist nicht leicht.

Wo findet man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da ist man ja wieder mal haarscharf an einer Niederlage vorbei geschrammt. Wenn der Hoffer noch den Riecher von früher hätte, wären wir fällig gewesen. 

Die aufstellerei mit 3 6er versteh ich auch nicht mehr. Wir sind Austria Wien und sollten dem Gegner unser Spiel aufzwingen und nicht irgendwelche bründler die sich hinten einigeln sollen. 

Einziger Lichtblick ist cavlan der auch noch gute Standards tritt. Alles andere ist wiedermal ausbaufähig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vamp_ire schrieb vor 3 Minuten:

Ein Hauptgrund für unsere anfällige Abwehr. 95% der Bälle kann er nicht fangen, faustet nur weg. Bei Flanken sehr unsicher, kommt auch nie aus dem Tor.

 

Aso ok. Für stellungsfehler und inkompetentes verhalten der vorderleute ist natürlich der tw schuld. Auch wieder was gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Doc Walter Schleger schrieb vor 29 Minuten:

Irgendwie passt das aber schon ins Bild der Wohlfühloase Austria Wien. 

Wir sind nur mit viel Dusel nicht Tabellenletzter nach diesem Spieltag. Und wenn die positiv gestimmten, gut gelaunten Herren nicht bald anders auftreten, dann braucht es auch kein Mediencoaching mehr, weil ihr Geschwafel dann wirklich niemand mehr hören und sehen will, geschweigedessen ihren Unkick.

THIS. Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

Aso ok. Für stellungsfehler und inkompetentes verhalten der vorderleute ist natürlich der tw schuld. Auch wieder was gelernt

Nein, aber er gibt der Abwehr meiner Meinung nach nicht den nötigen Rückhalt, strahlt keine Ruhe und Souveränität aus.

Für einen 1er bei einer Austria zuwenig, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber er gibt der Abwehr meiner Meinung nach nicht den nötigen Rückhalt, strahlt keine Ruhe und Souveränität aus.

Für einen 1er bei einer Austria zuwenig, sorry

Haben wir die letzten 10 jahre schon nicht mehr. Seit didulica ist sense

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

Versteh auch nicht warum pentz abmontiert wurde

Ich verstehe viele Sachen von Ilzer nicht ... ich melde mich freiwillig... nehme die Hälfte vom Ilzer Gehalt und verspreche ne bessere Leistung weil ich bin nämlich der Meinung, der Ilzer kann mehr dafür als viele glauben... Meiner Meinung nach kann man aus dieser Truppe mehr herausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich verstehe viele Sachen von Ilzer nicht ... ich melde mich freiwillig... nehme die Hälfte vom Ilzer Gehalt und verspreche ne bessere Leistung weil ich bin nämlich der Meinung, der Ilzer kann mehr dafür als viele glauben... Meiner Meinung nach kann man aus dieser Truppe mehr herausholen.


Halbjährlich grüßt das Murmeltier.....
Das wäre dann jetzt schon der x-te Trainer der es nicht schaffen sollte das Maximum aus der ‚Mannschaft‘ zu holen.

Meiner Meinung liegt’s eher an Spieler selbst....und das da keine Mannschaft sondern eher Individualisten am Platz stehen....ist jetzt nur mein Eindruck.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.