[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

was mich irgendwie schon nachdenklich macht ist die analyse des fitnesszustands, den ilzer zwischen den zeilen zu protokoll gibt. 
ich mein, ich bin großer fan von ihm, aber es kann doch nicht sein, dass er da jetzt draufkommt. man hatte eine komplette vorbereitung um das zu korrigieren. 
ich mein, wir sind ja offenbar nicht nur durchschnittlich beieinander sodnern komplett hinig konditechnisch. 

was ist da schief gelaufen in der vorbereitung, wer ist da zur verantwortung zu ziehen?
Leider kenne ich mich wenig aus im hinblick auf athletiktraining oder wie schnell man was korrigieren kann, ist da schon so viel im argen gelegen aus der letzten saison dass das nicht korrigierbar war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Rata schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Zwierschitz im DM spielt, wer hätte dann IV gespielt? Zu Demaku siehe unten.

Ja, wieso nicht gleich ein Mittelfeld mit Hahn, Demaku, Fitz und Prokop?

Ich sag es schon seit Jahren und kann mich nur wiederholen. Diese Spieler, brauchen Spieler mit Klasse um sich, die sie führen. Von denen sie etwas lernen können und sich weiter entwickeln. Diese Spieler haben wir nicht. Deswegen steht ein Prokop auch seit 3 Jahren fest. Du kannst nicht ab der nächsten Partie einen Hahn oder Demalu ins kalte Wasser schmeißen und glauben die holen die Kohle aus dem Feuer. Der spielt dir vielleicht ein paar gute Spiele und dann fällt er ab. Siehe Fitz.

Wir brauchen schon seit 2 Jahren Spieler mit Klasse und die hat unser Lader nicht.

 

Ja. Dabei kann man sich das Woche für Woche in Liga 2 ansehen. Dort spielt Sarkaria als einziger wirklich über Liga-Niveau. Wird aber hier als nicht Männerfußball tauglich bezeichnet und zeigt das auch tatsächlich nicht, wenn er KM spielt. Mag sein er könnte das zeigen, würde er im guten alten Sinn, in einer funktionierenden KM herangeführt. Vielleicht auch nicht, so jung ist er ja nicht.

 

Die Nennung von diversen Namen die jung sind, aber (defacto mit Abstand) auch in Liga 2 nicht wirklich herausstechen, ja eh. Wie die in der derzeit eher desolaten KM die Kohlen aus dem Feuer herausholen sollen, das ist doch Jugend-Adoration Wunschdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Welche meinst du? Welche waren den bei anderen Vereinen so gut??

 

Madl zum Beispiel. Bei Sturm.

Schau Dir doch den Kader an. Das der mehr können MÜSSTE ist uns hier wohl alle klar!

Die werden doch nicht alle zu uns wechseln und denken so jetzt bin ich hier verdiene gute Kohle und lebe in Wien. Geil mehr brauche ich eh nimma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe ilzer nicht wie er immer davon redet es wird, aber wir könnenvnichts umsetzen. Noch dazu wird dann von fitness geredet.

Wir haben uns letzte saison für europa qualifiziert und sind diese saison noch schlechter aufgestellt bzw spielen wir auch so. Das muss einigen mal zu denken geben. Immerhin ist die raute schon bei uns gescheitert. Warum wird nicht das gespielt was halbwegs funktioniert hat? 

Auch das spieler wie matic abgegeben werden bringt das fass zum überlaufen, wobei man ihn doch dringend brauchen würde jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin hier der selben meinung wie viele user. Ich will endlich eine klare aussage, dass wir einen neuaufbau durchführen und die strategie von diesem verstehen.

 

diese bekenntnisse nach spielende halte ich nicht mehr aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

was mich irgendwie schon nachdenklich macht ist die analyse des fitnesszustands, den ilzer zwischen den zeilen zu protokoll gibt. 
ich mein, ich bin großer fan von ihm, aber es kann doch nicht sein, dass er da jetzt draufkommt. man hatte eine komplette vorbereitung um das zu korrigieren. 
ich mein, wir sind ja offenbar nicht nur durchschnittlich beieinander sodnern komplett hinig konditechnisch. 

was ist da schief gelaufen in der vorbereitung, wer ist da zur verantwortung zu ziehen?
Leider kenne ich mich wenig aus im hinblick auf athletiktraining oder wie schnell man was korrigieren kann, ist da schon so viel im argen gelegen aus der letzten saison dass das nicht korrigierbar war?

Was nützt dir das beste Training, wenn die Spieler in ihrer Freizeit ganz augenscheinlich nicht professionell leben?! Da sollte man halt wirklich mal alles hinterfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

was mich irgendwie schon nachdenklich macht ist die analyse des fitnesszustands, den ilzer zwischen den zeilen zu protokoll gibt. 
ich mein, ich bin großer fan von ihm, aber es kann doch nicht sein, dass er da jetzt draufkommt. man hatte eine komplette vorbereitung um das zu korrigieren. 
ich mein, wir sind ja offenbar nicht nur durchschnittlich beieinander sodnern komplett hinig konditechnisch. 

was ist da schief gelaufen in der vorbereitung, wer ist da zur verantwortung zu ziehen?
Leider kenne ich mich wenig aus im hinblick auf athletiktraining oder wie schnell man was korrigieren kann, ist da schon so viel im argen gelegen aus der letzten saison dass das nicht korrigierbar war?

Naja Quirin Söhnlein kommt ja jetzt von dem Athletiktraining nicht vom Fußball sondern Eishockey. 

Möglicherweise ist das ein Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb Gerade eben:

Was nützt dir das beste Training, wenn die Spieler in ihrer Freizeit ganz augenscheinlich nicht professionell leben?! Da sollte man halt wirklich mal alles hinterfragen

Ja aber das hätte man nach den ersten beiden partien gegen wsg und lask schon sehen müssen das wir kondimässig voll im arsch sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
PurpleHaze85 schrieb vor 13 Minuten:

Ralf Muhr ist es zu verdanken das wir schon vor 20 Jahren den Ruf hatten für den besten Nachwuchs. Den wir leider nicht mehr haben seit RB.

Es ist sehr einfach den schuldigen zu finden. 

Es ist auch bekannt das er in AUT zu den größten Fußballexperten zählt. Jeder der ein bisschen Einblick hat weiß das auch.

Du glaubst wirklich das er das SO gemeint hat? Weit gefehlt. Man kann Ihn kritisieren das er die Aussage SO getätigt hat.

Er wird hier im Forum so verteufelt für mich nicht in der Form verständlich. 

Das war Frank Stronach und seinen Millionen zu verdanken. Seit diese Millionen und Frank Stronach weg sind ist genau gar nix mehr rausgekommen aus der Aka. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten:

Naja Quirin Söhnlein kommt ja jetzt von dem Athletiktraining nicht vom Fußball sondern Eishockey. 

Möglicherweise ist das ein Grund?

Ilzer hat ein anderes System .. verlangt mehr für sein System ... ich denke er hat die Situation ein wenig unterschätzt... er lässt weiter voll trainieren deswegen auch die vielen Rotationen - das hat mehr mit den Werten der gesamten Mannschaft zu tun ... 

In der kurzen Zeit (Vorbereitung) war das nicht möglich ... Stimmung dementsprechend... 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.