[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Demaku, Zwierschitz

Wenn Zwierschitz im DM spielt, wer hätte dann IV gespielt? Zu Demaku siehe unten.

JJU schrieb Gerade eben:

Niels Hahn ....

könnte einer wie Michorl werden, wenn man es ihm zutraut, was ich hoffe...

Ja, wieso nicht gleich ein Mittelfeld mit Hahn, Demaku, Fitz und Prokop?

Ich sag es schon seit Jahren und kann mich nur wiederholen. Diese Spieler, brauchen Spieler mit Klasse um sich, die sie führen. Von denen sie etwas lernen können und sich weiter entwickeln. Diese Spieler haben wir nicht. Deswegen steht ein Prokop auch seit 3 Jahren fest. Du kannst nicht ab der nächsten Partie einen Hahn oder Demalu ins kalte Wasser schmeißen und glauben die holen die Kohle aus dem Feuer. Der spielt dir vielleicht ein paar gute Spiele und dann fällt er ab. Siehe Fitz.

Wir brauchen schon seit 2 Jahren Spieler mit Klasse und die hat unser Lader nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PurpleHaze85 schrieb vor 15 Minuten:

Kann man Deinen Job mit der von einem Fußballteam vergleichen?

Hast du auch 20 andere Kollegen von dennen es auch abhängig ist wie die Leistung dann tatsächlich aussieht abgesehen von DEINER guten Leistung?

Bei allem Respekt ich weiß wie die Realität aussieht. Und weiß auch wie es laufen könnte.

Ich unterstütze meinen Verein egal in welcher Situation. Und das macht mich zu einem “guten Mitarbeiter” 

 

Nein, das stimmt so nicht; wenn ich oder einer meiner Mitarbeiter die Basics des Jobs nicht kann muss ich mich leider von ihm/ihr trennen bzw. trennt sich die Fa von mir.

Wenn er/sie aus meiner Sicht toll ist und aus irgendwelchen nachvollziehbaren Gründen aktuell keinen Erfolg oder schlicht Pech hat, bin ich der Bugl der hält.

Mir ist nicht klar für wem ich aktuell der Bugl bei der Austria (genauer primär die KM) sein sollte; realistische Begündungen dafür kann ich nicht erkennen.

Wenn man zusätzlich bedenkt dass diese Mitarbeiter (Austria-Spieler) nur "einige" Netsch verdienen, in Ihrer recht üppigen Freizeit de facto nichts/kaum etwas selbstständig unternehmen um sich in ihrem Job zu verbessern bzw. ihre Mankos auszumerzen haben viele Andere - und ich - wohl damals den falschen Beruf gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PurpleHaze85 schrieb vor 6 Minuten:

Ist es für ein Team fordernd gleich zu Beginn fertig gemacht zu werden?

Für Arbeitsverweigerung von gut bezahlten Profis JA!!!!!

Sind zwar Menschen aber auch keine Muschis. Sorry für die Wortwahl aber mir fallt grad nix besseres ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rata schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Zwierschitz im DM spielt, wer hätte dann IV gespielt? Zu Demaku siehe unten.

Ja, wieso nicht gleich ein Mittelfeld mit Hahn, Demaku, Fitz und Prokop?

Ich sag es schon seit Jahren und kann mich nur wiederholen. Diese Spieler, brauchen Spieler mit Klasse um sich, die sie führen. Von denen sie etwas lernen können und sich weiter entwickeln. Diese Spieler haben wir nicht. Deswegen steht ein Prokop auch seit 3 Jahren fest. Du kannst nicht ab der nächsten Partie einen Hahn oder Demalu ins kalte Wasser schmeißen und glauben die holen die Kohle aus dem Feuer. Der spielt dir vielleicht ein paar gute Spiele und dann fällt er ab. Siehe Fitz.

Wir brauchen schon seit 2 Jahren Spieler mit Klasse und die hat unser Lader nicht.

Zustimm ich tu; gilt aber fast noch mehr für unsere Jungen die aktuell - noch - in der 2en Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
WienerMonarch schrieb vor 3 Minuten:

Leider hält man bei der Austria aus übertriebener (oder gutgemeinter) Loyalität zu lange an Personen fest die in letzter Zeit dem Verein mehr geschadet haben als genutzt haben. Nehmen wir z.B. einen Ralph Muhr her der sich hingestellt hat und wortwörtlich behauptet hat es besteht kein Bedarf an Spieler einer Klasse Michorl . Als Fan dieses Vereins muss man sich ja gefrotzelt vorkommen und ein Michorl ist aber intelligent genug um zu wissen dass ein Wechsel zur Austria sportlich ein Abstieg gewesen wäre.

Auch Peter Stöger hätte ich etwas mehr zugetraut was seine Einschätzung betrifft,es grenzt ja bereits an Realitätsverweigerung sich hinzustellen und zu behaupten der Kader hat genug Qualität um international mitzuspielen. Entweder denken diese Herrschaften nicht nach was sie da für Aussagen tätigen oder aber (was schlimmer wäre) sie sind tatsächlich von ihren Meinungen überzeugt...

Eigentlich schade was aus diesem Traditionsverein geworden ist und Besserung ist nicht im Sinn,man kann nur hoffen Austria Wien erleidet kein "HSV-Schicksal" obwohl die negative Entwicklung auch dieses Szenario realistisch werden könnte...freundlichst WienerMonarch

 

Ralf Muhr ist es zu verdanken das wir schon vor 20 Jahren den Ruf hatten für den besten Nachwuchs. Den wir leider nicht mehr haben seit RB.

Es ist sehr einfach den schuldigen zu finden. 

Es ist auch bekannt das er in AUT zu den größten Fußballexperten zählt. Jeder der ein bisschen Einblick hat weiß das auch.

Du glaubst wirklich das er das SO gemeint hat? Weit gefehlt. Man kann Ihn kritisieren das er die Aussage SO getätigt hat.

Er wird hier im Forum so verteufelt für mich nicht in der Form verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Obwohl unser Kader fussballerisch eher unterdurchschnttlich besetzt ist, sieht man doch WIE verunsichert die MS ist. Ein Prokop, zB glaubt nicht an sich, wenn er in ein Dribbling geht, die Fehllpässe( von Allen) können nicht nur auf fehlende Qualität zurück zu führen sein. Es passieren teilweise Stockfehler wie man sie sonst nur im Nachwuchsfussball sieht. Ilzer ist nicht zu beneiden. Wenn diese "Leistungen" erst mit der jetzigen Saison begonnen hätten, könnte man von einem schlechten Start sprechen, dem ist aber leider nicht so, darum wäre ich für einen völligen Neubeginn, auch mit der Gefahr hin voll in den Abstiegskampf involviert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Giovanni58 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, das stimmt so nicht; wenn ich oder einer meiner Mitarbeiter die Basics des Jobs nicht kann muss ich mich leider von ihm/ihr trennen bzw. trennt sich die Fa von mir.

Wenn er/sie aus meiner Sicht toll ist und aus irgendwelchen nachvollziehbaren Gründen aktuell keinen Erfolg oder schlicht Pech hat, bin ich der Bugl der hält.

Mir ist nicht klar für wem ich aktuell der Bugl bei der Austria (genauer primär die KM) sein sollte; realistische Begündungen dafür kann ich nicht erkennen.

Wenn man zusätzlich bedenkt dass diese Mitarbeiter (Austria-Spieler) nur "einige" Netsch verdienen, in Ihrer recht üppigen Freizeit de facto nichts/kaum etwas selbstständig unternehmen um sich in ihrem Job zu verbessern bzw. ihre Mankos auszumerzen haben viele Andere - und ich - wohl damals den falschen Beruf gewählt.

Alles richtig was du sagst.

Nur in unserem Fall nicht möglich sich so einfach von diesen Spielern zu trennen geschweige bessere Spieler zu holen!

Und viele dieser Spieler haben es ja in anderen Klubs gezeigt wozu sie fähig sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute:

Alles richtig was du sagst.

Nur in unserem Fall nicht möglich sich so einfach von diesen Spielern zu trennen geschweige bessere Spieler zu holen!

Und viele dieser Spieler haben es ja in anderen Klubs gezeigt wozu sie fähig sind..

Welche meinst du? Welche waren den bei anderen Vereinen so gut??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.