[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Long schrieb Gerade eben:

why not? so unrealistisch ist das derzeit nicht find ich das wir absteigen..

Das meinte ich gar nicht. ;)

Aber, dass 2 Mannschaften des selben Vereins in einer Liga spielen, ist sogar der Bundesliga zu skurril. Bei allem was sonst so passiert in Österreich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten:

Dann soll man halt einmal sich voll commiten und sagen "Hey diese Saison wird vorraussichtlich eine Oaschsaison werden, weil da und dort wurden in der Vergangenheit grobe Fehler gemacht, und so und so versuchen wir diese Fehler auszubesser, gebt uns eine Saison Zeit"

Wenn man das glaubhaft rüberbringen kann, bin ich der Letzte der schimpft, auch wenn wir von mir aus nur 9. werden. 
Was mich unendlich stört ist die Außendarstellung "dass eigentlich eh alles passt und immer nur halt Nuancen fehlen, aber man bald voll durchstarten wird" während man in der Realität eigentlich schon seit Jahren an Bedeutung verliert und zwar massiv. 
Dieser Realitätsverlust ist das eigentliche dass mich so unendlich wütend macht. Weil solang man das nicht wegbekommt wird sich die Spirale nie nach oben drehen können sonder kontinuierlich nach unten. 

Absolut. Diese Ausreden kauft einfach keiner mehr ab. 

Heut ist es die Doppelbelastung, dann die Fitness, dann der Schiri, usw....

Der Kader ist einfach schwach. Highlight war für mich, Turge Einwurf zu Jeggo weil er das Spiel machen will, Jeggo will zurückpassen und spielt ihn 4m daneben.... Das gibt's nichtmal im Hobbyfussball. Turge kann nur den Kopf schütteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Das meinte ich gar nicht. ;)

Aber, dass 2 Mannschaften des selben Vereins in einer Liga spielen, ist sogar der Bundesliga zu skurril. Bei allem was sonst so passiert in Österreich :laugh:

eben der BL trau ich alles zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Statt

Klein - Zwierschitz 

Serbest - Demaku

Jeggo - Palmer Brown

Prokop - Fitz

Fitz - Turgeman 

Zb

 

 

Du willst also statt Prokop Fitz und Fitz wiederum soll durch Turgeman ersetzt werden? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Wenns nur die Fitness wäre ??

Wir gehen jede 2 Hz am Zahnfleisch. Das ist ein Muster. 

Es ist nicht nur dieser punkt, aber wenn der wegfallen würde, sähe es schon deutlich besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Landstraßer Steinbock schrieb vor 52 Minuten:

Einer muss euch ja den Spiegel vorhalten, derart primitiv - und du bist da gut dabei - ist einfach unwürdig. 

 

Mach dich doch nicht so wichtig, ist ja unglaublich.

 

Der Wurm, der da offenbar doch recht tief im Werkl der großen Austria Wien nagt, das macht angesichts solcher Partien dann schon Sorgen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
FAKforever1911 schrieb vor 41 Minuten:

man kann ja nur hoffen, dass der sport vorstand irgendwann eine summe x bekommt und dann erstmal ein wenig aufräumen und kader optimieren kann. zumindest scheint er die probleme erkannt zu haben, wenn man dem interview vor dem spiel glauben schenken darf. eine wohltat. im vergleich zum freizeitangler muhr ist da keine rede von der kader ist gut genug kein bedarf.

 

FAKforever1911 schrieb vor 40 Minuten:

darf man dem interview auf sky glauben schenken wird das kommen.

Habt ihr einen Link zu dem Interview bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Heute wieder das alte Spiel. Wir spielen 20-25min halbwegs Fußball, sind die klar bessere Mannschaft u dann ists plötzlich vorbei. Das 1-0 machen wir trotzdem, noch irgendwie, dazu zum besten zeitpunkt kurz vorm pausentee (eig. müssts schon 2-0 stehen wenn monschein den sitzer vorher macht) und dann kommt garnix mehr. Alle Spieler wirken komplett platt, es kommt kein einziger pass mehr an - es werden die Bälle nurmehr hoch nach vorne gedroschen. Die Admira hat unser Spiel also relativ schnell durchschaut u war 2. hz wesentlich spritziger und besser. 

Fitz hat heute keinen Ball angebracht, Handl war speziell 2.hz bis zu seiner auswechslung komplett überfordert. Prokop ist halt Prokop - aber da kommen trotzdem immer wieder mal gute Aktionen. Von Serbest kommt jedes Spiel 0,0 - was kann der eigentlich?! Sax nach seiner Einwechslung genauso grottig u unfit wie in Limassol. Turge konnte sich nach seiner Einwechslung auch nicht wirklich in Szene setzen.

Es macht so wirklich absolut keinen spaß mehr..... wann ändert sich endlich etwas? :greenoops: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lag ich also mit meiner Einschätzung was die heutige Begegnung betrifft,vollkommen richtig und dabei kann die Austria sich bei Lucic bedanken für den einen Punkt.Denn für Admira sind es aufgrund der zweiten Hälfte zwei verlorene Punkte da sie das bessere Team mit den besseren Torchancen war.

Austria Wien in dieser Form (und bis zur Wunderpause müsste sich schon SEHR viel ändern was die Qualität des Kaders betrifft) ein ganz heißer Kanditat für das untere Playoff . Austria Wien kann es sich aber finanziell nicht leisten am Kader großartige Veränderungen vorzunehmen und erst recht nicht Ilzer in Frage zu stellen,der meiner Meinung völlig überfordert ist mit der aktuellen Situation.Was noch beim WAC geklappt hat,funktioniert in Wien absolut nicht mehr und womöglich hat er sich da ein wenig überschätzt UND auch was die Qualität des vorhandenen Kaders betrifft.

Muhr natürlich mitverantwortlich für den vorhandenen Kader,an ihm weiterhin festzuhalten trotz jahrelanger Verbundenheit mit dem Verein erachte ich als großen Fehler,aber anderseits,wie uns die Vergangenheit eindrucksvoll gezeigt hat was Personalentscheidungen betrifft,Austria hat nichts bis wenig aus Fehlern gelernt und diese Tatsache zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Saisonen und um zum heutigen Spiel zurück zu kommen....realistisch gesehen ist der Tiefpunkt noch nicht erreicht und mich würde es nicht wundern wenn man die letzte Saison was den Stadtrivalen betrifft,noch toppen kann..im negativen Sinn.....in diesem Sinne es grüßt freundich WienerMonarch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fakt ist, es gibt auch echt zuwenig Alternativen.

Wenn ich alle, die heute schlecht waren nicht mehr sehen möchte bleibt keiner mehr über. 

Und das richtige Ausmisten kann zwecks unserer finanziellen Lage nicht stattfinden.

Wenn ich Monschein höre dass die letzten Wochen gut waren kommt mitr das Speiben.

Bitte stellt sich mal wer hin und erklärt uns die Wahrheit und entschuldigt sich für die Zahler die sich das im Stadion noch antun.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 23 Minuten:

hoffe dass dann nicht nur klein geschichte ist, sondern etliche herren mehr.

bis auf 2-3 ist jeder beliebig austauschbar.

Welche 2-3 hast du im Auge, die nicht beliebig austauschbar wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
loeni9 schrieb vor 45 Minuten:

Reine Fanverarschung seit Jahren - au revoir meine geliebte Austria. Nach 35 Jahren brauche ich mal eine Auszeit, ich halte das einfach nicht mehr aus!

Genau das!

Es gab schlimmere Zeiten in 35 Jahren!

Im Stadion während des Spiels die eigenen Spieler auszupfeifen..das geht nicht!

Wir Fans sollten uns selber mal an die Nase nehmen und mal supporten! Damit meine ich nicht jetzt jedes Lied mitträllern..sondern alleine nur mitklatschen, aufstehen Emotionen zeigen... 

Zum Spiel: man hat heute gesehen das die Spieler müde wahren. Pässe aus kürzester Distanz kommen nicht an. Konzentrationsprobleme.

Hatte die Ehre mit Daxbacher ein bisserl zu plaudern über das Spiel. Er sieht auch von aussen nanonaned das es bei einigen an der allgemeinen Einstellung happert.

Heinzi Lindner war auch da gemeinsam mit Grünwald und Madl zusammen. 

Gott sei Dank dauert die Saison ja noch an und können immer noch alles ausbessern, das ist wohl momentan das einzig positive neben Stöger derzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.