[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

und seiner meinung nach: ist der kader derzeit hinter salzburg und dem lask durchaus für platz 3 zu haben, wenn alle mitziehen und alles geben. und nicht halt das machen was sie uns so woche für woche präsentieren

Möglich, aber da müssen sich halt. Eile Faktoren ändern. Und auch Faktoren, auf die die Spieler keinen Einfluss haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Was wohl korrekt war. Wäre schön wenn die gleiche Bremse auch beim Weltuntergangs-Szenario zieht.

Würd gerne daran glauben. Seh aber leider keine Verbesserung gegenüber den letzten 2 Saisonen. Ich drück weiter die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

und seiner meinung nach: ist der kader derzeit hinter salzburg und dem lask durchaus für platz 3 zu haben, wenn alle mitziehen und alles geben. und nicht halt das machen was sie uns so woche für woche präsentieren

ok und was soll er sagen ?

zb "alles faule säcke die ihr geld nicht verdienen" und dann verlangt man dass die verkauft werden und geld bringen. 

kein kaufmann würde seine ware schlechtreden wenn er etwas dafür haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Puh zur Zeit ist es echt hart Austrianer zu sein. Ich würd ja gern etwas positives schreiben, aber mir fällt nimmer viel ein.

Ich glaube nicht wirklich, dass wir ein konditionelles Problem haben - oder sind wir bei ähnlicher Hitze in Mburg eingegangen? Das ganze liegt wohl eher im mentalen Bereich. Wir sind dermaßen verunsichert, dass wir beim ersten kleineren Negativerlebnis komplett auseinanderfallen und nicht mehr zulegen können. Dass wir die Admira dominieren und einschnüren können, hat man zu Beginn des Spiels gesehen, doch dann schleichen sich kleine Fehler ein und wir trauen uns nichts mehr zu. Dann passiert auch genau das, was Ilzer in fast jedem Interview bemängelt: Wir spielen den Ball hinten herum und nicht (schnell genug) in die Spitze.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Hat der ned mal mittrainiert bei uns???

nein

Westside schrieb Gerade eben:

Serbest würd eh gern gehen ... 

... es will ihn nur niemand 

 

was so nicht stimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 1 Minute:

ok und was soll er sagen ?

zb "alles faule säcke die ihr geld nicht verdienen" und dann verlangt man dass die verkauft werden und geld bringen. 

kein kaufmann würde seine ware schlechtreden wenn er etwas dafür haben will.

Nestor el Maestro would do just that

Edith: And i would fuckin love it. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Minute:

ok und was soll er sagen ?

zb "alles faule säcke die ihr geld nicht verdienen" und dann verlangt man dass die verkauft werden und geld bringen. 

kein kaufmann würde seine ware schlechtreden wenn er etwas dafür haben will.

die spieler kauft uns eh keiner ab. die sitzen ihre verträge hier brav aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin wirklich gespannt wann jetzt der letzte Begriffen hat dass der Kader Schrott ist. Angefangen von FW und von Muhr weitergeführt. Jedes Jahr Qualitätsverluste und keiner will es sehen. Bin auch gespannt wann jetzt jeder Befriffen hat dass auch Ilzer kein Messias ist. Es einfacher ist einen Dorfklub wie Hartberg u d WAC zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.