[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es wirklich am Geld scheitert, um bessere Spieler zu finden als diese von heute, dann können wir zusperren.

Weissmann war zu schlecht für uns und macht dann 7 Tore...der Typ der uns heute das Tor gemacht hat war sicher auch extrem teuer. Bei uns is die Kohle ned das Problem sondern,dass alle Anderen Vereine gute Spieler für wenig Geld finden und wir für Edos 1 Mio ausgeben.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

das er praktisch noch beobachten wird. und spiele wie matterburg ok sind. nur für ihn ist wichtig wie sich die leute präsentieren wenn es nicht so läuft. wer bereit ist alles zu geben und wer eben nur froh ist am plakett der ersten 18 zu stehen. und dementsprechend wird dann agiert mit den spielern.

Absolut richtig seine Aussage, ist zu begrüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

irgendwann wird es eine summe x geben müssen und sei es im winter oder kommenden sommer

Wenn Verträge auslaufen, dann gibt es diese Summen für neue Spieler.

Niemand wird mit einem Koffer kommen. Wieso auch? Wir beweisen jedes Jahr, dass wir für viel Geld nicht mehr leisten als Vereine die mit einem Drittel auskommen. 

Jeden Euro den du da rein butterst hast eine größere Chance im Casino Baden wennst rein gehst und auf Rot setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rata schrieb vor 2 Minuten:

Ich war zumindest da und habe verucht bissi auf die Euphorie Bremse zu drücken nur weil man 5:1 gewonnen hat. Aber da haben alle schon davon geträumt wie man Laimassol zerlegt.

Was wohl korrekt war. Wäre schön wenn die gleiche Bremse auch beim Weltuntergangs-Szenario zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ja aber woche für woche den selben einheitsbrei zu sehen ohne grossartige verbesserung kann auch nicht der weisheit letzter schluss sein.

Mir ist schon klar, wo für viele der Weisheit letzter Schluss ist. Noch unbedingt einen Schnellschuss landen, um ja Geld auf den Markt zu bringen. GsD hat Stöger da einen anderen Zugang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade in diesem Jahr ist die Luft im oberen PO ziemlich dünn, Wir, die selbst gegen die Abstiegskanidaten Punkte liegen lassen, werden da keine Chance haben oben rein zu kommen. Bleibt das Untere PO und hier ist man schnell mitten im Abstiegskampf (Siehe Hartberg letzte Saison)

Diese Situation sollte uns langsam bewusst werden, vom EC zu träumen ist völlig utopisch.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DeusAustria schrieb vor 5 Minuten:

Der Kader ist einfach schlecht und unausgewogen. Hier könnte man Klopp hinstellen und wir wären nicht besser. Was FW, MK und Muhr aus diesem Verein gemacht haben ist ein Skandal.

Das Problem ist halt, dass der Kader viel zu teuer ist. Lauter Nichtsleister werden fürstlich bezahlt, darum ist kein Geld für Neue da. Was da an totem Kapital gebunden ist. Komplettes Versagen der Verantwortlichen.

Und ja, in Graz schaut es momentan keinen Deut besser aus. Beide Mannschaften sind kilometerweit von Teams wie LASK und WAC entfernt, die teils weit weniger Gehaltsbudget haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Absolut richtig seine Aussage, ist zu begrüßen. 

und seiner meinung nach: ist der kader derzeit hinter salzburg und dem lask durchaus für platz 3 zu haben, wenn alle mitziehen und alles geben. und nicht halt das machen was sie uns so woche für woche präsentieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Weissmann war zu schlecht für uns und macht dann 7 Tore...der Typ der uns heute das Tor gemacht hat war sicher auch extren teuer. Bei uns is die Kohle ned das Problem sondern,dass alle Anderen Vereine gute Spieler für wenig Geld finden und wir für Edos 1 Mio ausgeben.

weissmann war nie bei uns im gespräch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich versteh echt nicht was alle herumnörgeln: das waren wichtige Punkte im Abstiegskampf :v: Mit etwas Glück hätten wir sogar gewinnen können, das ist echt nicht selbstverständlich gegen eine Admira in dieser Form. Ich mein, schauts euch den jungen wilden Jimmy Hoffer an bei denen, da kann ein Serbest grad so mitkommen im Laufduell. 

Weiter so, nächste Woche gegen Hartberg nachlegen, gegen die direkten Konkurrenten im unteren Playoff ist es besonders wichtig zumindest ein X zu holen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war unfassbar schlecht...Handl und Fitz nehm ich da mal raus aber der Rest war grauslich...

Es wird immer schlechter (!!) 

Wie kann man mit SO einem Mittelfeld (Ebner Jeggo Serbest) gg eine defensiveMannschaft wie Mödling auftreten ??? Warum ??? Davor das Hendl Prokop der 2 gefährliche Konter einleitet  mit seinen Stolperern.... 

Am schlimmsten waren heute Jeggo und Serbest. Aber auch Klein wieder unterirdisch . Was kann Jeggo eigentlich? Oder Serbest ? Solche Spieler sind nicht würdig für Austria zu spielen. Auf Wiedersehen....

Das Schlimmste: Admira hätte den Sieg verdient..... 

Ich bin schon so dermassen angefressen auf diese Spieler wenn ich sie sehe wie sie dahinstolpern, permanent den Ball ZURÜCKSCHIEBEN, anstatt Vor Vor Vor andrücken anpressen alles vorwerfen wird noch in der Nachspielzeit angesch****en hinten herumgeschoben. 

Jede Wochein das selbe Resumee : 

Jeggo Klein Serbest RAUS ... weg ... Pfiat eich .... Wenn das unsere Säulen und "gstandenen Spieler" sind dann Gute Nacht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.