[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias
Rata schrieb vor 3 Minuten:

Geh Bitte, was können unsere Stürmer dafür? Die Ganze Mannschaft is fürn Hugo. Oder glaubst wirklich Tadic und Weissman hätten bei uns genau so viele Tore? 

Denk ich nicht, dass die ganze Mannschaft nichts taugt.

Wenn ich raten darf: 2 Halbzeit haben sich wieder mal deutlich konditionelle Schwächen gezeigt.

Das hat Ursachen die länger zurück liegen und wird noch länger nicht behoben sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb Gerade eben:

Weil ja die Raunzer letzte Woche gefragt wurden wo sie jetzt sind. Wo sind denn jetzt die Leute die geglaubt haben dass unsere Mannschaft plötzlich CL Niveau hat nur weils gegen Mattersburg 5:1 gewonnen haben. Dazu geglaubt haben dass Fitz plötzlich der neue Messi ist? Erinnert mich ein wenig an Lee. Der hatte auch in seiner ersten Partie gut gespielt und alle haben geglaubt wir haben den neuen Star verpflichtet. Was danach kam wissen wir ja.

wohl dem der einen führungsspieler hat, der junge auch führen kann und die mannschaft aus dem dreck zieht wenns nicht so läuft. keiner der derzeitigen austria kapitäne ist so ein jemand. die führen maximal die gehaltslisten an. mehr schon nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn selbst der Trainer nicht das bisschen Mut aufbringt, um gegen den bis dato punktelosen Tabellenletzten offensiver aufzustellen, dann wundert es auch kaum, dass man nach dem ersten Gegentor ohne jegliches Selbstvertrauen mit hängendem Kopf über den Rasen trabt.

Wenn man überhaupt jemanden positive hervorheben will, dann noch am ehesten Cavlan und Demaku.

Für die nähere Zukunft wird die Frage sein: "Was will man?". Will man weiterhin mit Spielern wie Klein, Serbest, Jeggo, Ebner usw. herumwurschteln und hoffen, dass sie ihre vermeintliche Qualität irgendwann auch konstant auf den Platz bringen? Oder macht man jetzt einen Schnitt und gibt Spielern wie Fitz, Demaku, Hahn und Prokop (ja ich denke noch immer, dass er ein wichtiger Spieler sein kann) das Heft in die Hand? Zweiteres würde wohl sportlich keine besseren Ergebnisse liefern als bisher, aber erstens geht es ohnehin kaum noch schlechter und zweitens bin ich persönlich eher bereit, schlechte Ergebnisse zu akzeptieren, wenn dabei wenigstens Potential für die Zukunft zu erkennen ist. Blöd ist halt, dass auch bei den YV momentan der Wurm drinnen ist und sich da ja auch nicht unbedingt jemand für höhere Aufgaben empfiehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Long schrieb vor 2 Minuten:

derzeit schauts aber ganz so aus .. 3 Punkte Vorsprung auf den letzten...

Zu dieser Zeit der Saison darf man noch nicht auf die Tabelle blicken. Das Gute ist, dass Mattersburg wohl noch schlechter ist als die Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ben-Jehuda schrieb Gerade eben:

Wenn selbst der Trainer nicht das bisschen Mut aufbringt, um gegen den bis dato punktelosen Tabellenletzten offensiver aufzustellen, dann wundert es auch kaum, dass man nach dem ersten Gegentor ohne jegliches Selbstvertrauen mit hängendem Kopf über den Rasen trabt.

na wenn soll er denn aufstellen? scheinbar lebt man bei uns, was fitness, ernährung, etc. betrifft noch in den zeiten vom schneckerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Denk ich nicht, dass die ganze Mannschaft nichts taugt.

Wenn ich raten darf: 2 Halbzeit haben sich wieder mal deutlich konditionelle Schwächen gezeigt.

Das hat Ursachen die länger zurück liegen und wird noch länger nicht behoben sein.

 

Glaub ich nicht. Muhr hat seit einem Jahr an jeder Schraube gedreht. Vom Platzwart bis zum Physiotherapeuten. Da können solche Schwächen nicht vorkommen. Auf den Kader hat man leider vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 22 Minuten:

Wow

Heute muss es auch der letzte blinde gesehen haben, dass es nicht am trainer liegt sondern an diesen Gurkenspielern.

Die Saison kannst abschreiben, denn diese Masse an neuen Spielern die wir neu brauchen...

Die Kohlen stecken halt in den Trainern. Diese Einsicht ist jetzt hoffentlich beim Letzten angekommen, hat eh gedauert. Der Kader ist die logische Konsequenz wenn alle paar Monate neue Personen ihn nach ihren Wünschen umbauen wollen.

Frei nach HwG: gerechtes x 2er Scheißmanschaften.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Zu dieser Zeit der Saison darf man noch nicht auf die Tabelle blicken. Das Gute ist, dass Mattersburg wohl noch schlechter ist als die Austria. 

man kann ja nur hoffen, dass der sport vorstand irgendwann eine summe x bekommt und dann erstmal ein wenig aufräumen und kader optimieren kann. zumindest scheint er die probleme erkannt zu haben, wenn man dem interview vor dem spiel glauben schenken darf. eine wohltat. im vergleich zum freizeitangler muhr ist da keine rede von der kader ist gut genug kein bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rata schrieb vor 3 Minuten:

Weil ja die Raunzer letzte Woche gefragt wurden wo sie jetzt sind. 

Es wäre glaubwürdiger, wenn die dann auftauchen, wenn nach ihnen gefragt wird. Nicht erst dann wenn es wieder was zum Raunzen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

man kann ja nur hoffen, dass der sport vorstand irgendwann eine summe x bekommt und dann erstmal ein wenig aufräumen und kader optimieren kann. zumindest scheint er die probleme erkannt zu haben, wenn man dem interview vor dem spiel glauben schenken darf. eine wohltat. im vergleich zum freizeitangler muhr ist da keine rede von der kader ist gut genug kein bedarf.

Es gibt keine Summe X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.