[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Die Aufstellung gegen Limassol hat mir schon gefallen. Handl, Zwierschitz, Fitz, Maudo, Demaku, Cavlan, Turgeman. Und AG als Kapitän und Urgestein um den die Mannschaft aufgebaut wird.

Einen Madl, Klein, Edo, Monschein, Martschinko muss man entfernen. Goalie ist nun auch so eine Zwickmühle. Weder Pentz noch Lucic eigentlich für die Austria als 1er Goalie geeignet. Und über den Rest kann man noch diskutieren wie Sax, Jeggo, Ebner. Ansonsten die Jugend ran. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. 

Wenn schon Neuaufbau dann auch ein Radikaler. Denn den bisherigen Personal hat man lange genug zuschauen dürfen bzw. müssen.

Du meinst die Jugend die so schlecht ist dass sie in der 2. Liga als Stockletzter die Schießbude der Liga sind?

@AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Man sieht halt an Beiträgen wie deinem, wie es um die Intelligenz bestellt ist. Wenn man Kritik nur auf primitivsten Niveau und mit emotionellen Idiotien äußern kann, sollte man es vielleicht lassen. 

Und wenn das nicht reicht, persönlich werden. Gegen allen und jedem. Dann muss man nicht mal aufpassen, ob der den man anspricht nicht auch unzufrieden und enttäuscht ist.

Aber es sei Dir umgenommen, ich hab dazu schon gesagt, was man davon halten kann und muss.

Und gehst dabei selber in 25 Posts im Livethread die Leute an. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ein schmeichelhaftes Unentschieden gegen diese Admira. Mehr braucht man eigentlich nicht mehr sagen...

Das war einfach nur schwach, absolut gar nichts. Bei allem Respekt vor der Entwicklung, so ein Spiel DARF einfach nicht passieren! So wie wir heute aufgetreten sind, sind wir die schlechteste Mannschaft der Liga. Wir spielen nicht wie ein Abstiegskandidat, so sind wir einer! Wer es ändern soll, weiß ich nicht. Wenn man ein Mittelfeld mit Serbest, Ebner und Jeggo aufs Feld schicken muss, dann ist eh schon alles gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also diese Leistung war absolut inakzeptabel. Verunsichert und niedergeschlagen meinetwegen, aber das war einfach eine Frechheit.

20 Minuten die klar bessere Mannschaft nur um dann die Admira durch einen Fehlpass nach dem anderen aufzuwecken und selbst langsam einzudösen.

Ich kann es wirklich nicht verstehen. Da darfs ruhig noch rascheln in dieser Transferphase.

Das war mit dem Wattens Spiel die schwächste Vorstellung dieser Saison.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Und gehst dabei selber in 25 Posts im Livethread die Leute an. :laugh:

Einer muss euch ja den Spiegel vorhalten, derart primitiv - und du bist da gut dabei - ist einfach unwürdig. 

Aber mach’s doch wie Loeni9, da werden gleich mehrere Fliegen mit einer Klatsche erschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schwache Spieler haben also wiederholt ein schwaches Spiel geliefert. Warum bin ich trotzdem jedes mal aufs neue überrascht?

Ich muss meine Erwartungshaltung neu justieren. Wir sind ein Mittelständler in einem schönen Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Also diese Leistung war absolut inakzeptabel. Verunsichert und niedergeschlagen meinetwegen, aber das war einfach eine Frechheit.

20 Minuten die klar bessere Mannschaft nur um dann die Admira durch einen Fehlpass nach dem anderen aufzuwecken und selbst langsam einzudösen.

Ich kann es wirklich nicht verstehen. Da darfst ruhig noch rascheln in dieser Transferphase.

Das war mit dem Wattens Spiel die schwächste Vorstellung dieser Saison.

Hauptsache der Kader is besser als der vom lask und vom wac :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da_Chris schrieb vor 2 Minuten:

Leid tut mir ilzer und stöger das die mit so einer Grotten schlechten Mannschaft arbeiten müssen... 

Mir gar nicht. Ilzer meinte ja dass der Kader gut genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.