[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

HALA MADRID

Wow

Heute muss es auch der letzte blinde gesehen haben, dass es nicht am trainer liegt sondern an diesen Gurkenspielern.

Die Saison kannst abschreiben, denn diese Masse an neuen Spielern die wir neu brauchen, wird’s halt nicht spielen.

Was sich Stöger hier vorgenommen hat, verstehe ich auch nicht. Da kann auch irgendwer anders sitzen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Umbruch, jetzt. Wenn man sieht, wie sehr sich ein Demaku nach seiner Einwechslung noch bemüht und alles gibt, das sind die Spieler für die Zukunft. Bitte diese Saison Ilzer das Vertrauen uneingeschränkt aussprechen und etwas mit den jungen Spielern aufbauen, anders (weil finanziell scheinbar im Eck) geht's ja auch nicht!

bearbeitet von SdPCui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Wenn dich das pöse Forum hier so frustrieren tut, dann geh doch ins Stadion und klatsch den Mimöschen ein bisserl Beifall für ihre Glanzleistungen. Sag ihnen auch unbedingt in jedem Satz wie super und vorallem schön sie nicht auch sind. Ganz wichtig. 

Man sieht halt an Beiträgen wie deinem, wie es um die Intelligenz bestellt ist. Wenn man Kritik nur auf primitivsten Niveau und mit emotionellen Idiotien äußern kann, sollte man es vielleicht lassen. 

Und wenn das nicht reicht, persönlich werden. Gegen allen und jedem. Dann muss man nicht mal aufpassen, ob der den man anspricht nicht auch unzufrieden und enttäuscht ist.

Aber es sei Dir umgenommen, ich hab dazu schon gesagt, was man davon halten kann und muss.

@loeni9 deine Entscheidung ist zu respektieren, aber bitte konsequent bleiben - und zwar für immer.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetz wär es gescheiter der Trainer geht zur Ost und entschuldigt sich für seine Mannschaft, als dass die sich da Beschimpfungen abholen, die genau gar nix positives bringen.

a propos: wenn man dauerhaft solche Ergebnisse liefert mit wenigen Ausreissern nach oben, is man wahrscheinlich genau so gut wie diese Ergebnisse widerspiegeln. Da kann man noch so viel an der Einstellung etc. bemängeln. Wir spielen mit der halben Admira und die andere Hälfte kommt vom Nachwuchs grob gesagt. Also woher soll die Klasse dann kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.