[Live] FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Absolut richtig, Ilzer wird scheitern, daher das Projekt gleich beenden. 

Einfach 7-8 Spieler raushauen und neu anfangen in der 2. Liga......schlechter wird es dort auch nimma.....diesen Scheißdreck will keiner mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Absolut richtig, Ilzer wird scheitern, daher das Projekt gleich beenden. 

Absolut richtig. Die letzten Trainerwechsel haben ja auch eine erhebliche Verbesserung gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

du merkst auch, dass sich bei allen Passivität breit macht wenn es schlecht läuft und dann noch weniger geht und dann noch langsamer agiert wird und noch weniger geht und das Ganze komplett die Form verliert, offensiv wie defensiv. Es wird aber auch einen Grund geben, warum Spieler die anfangs bei uns ganz gut waren, sich bald ans allgemeine Level anpassen. Darum hab ich wenig Hoffnung, dass uns Transfers gelingen, die da was ändern.

Hat Stöger auch angesprochen. Man wird die Spieler genau beobachten wer sich auch in schwierigen Spielen nicht hängen lässt und nicht nur in "leichten" Partien wo es von alleine geht glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

Oida net böse sein ,in so einer beschissenen Situation in der wir sind noch mit ferserln anfangen-kannst net erfinden:facepalm:

das ist eigentlich ziemlich typisch für Mannschaften in so einer Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaba schrieb vor 1 Minute:

Einfach 7-8 Spieler raushauen und neu anfangen in der 2. Liga......schlechter wird es dort auch nimma.....diesen Scheißdreck will keiner mehr sehen.

du meinst Regionalliga - Stadion und Verbindlichkeiten wären in Liga 2 wohl ohne Konkurs nicht zu stemmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir sollten uns als Abstiegskandidat halt auch langsam darauf vorbereiten. Ab jetzt müssen wir jeden Punkt irgendwie schirch erkämpfen, damit wir die Klasse halten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Glück für den Verein dass das nächste Heimspiel das Derby ist. 
So kommt man immerhin in die Nähe der 10.000 Zuschauers.

Ansonsten würde man nächstes Heimspiel vor 4.500 spielen

Und wenigstens 3 sichere Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.