[Live] FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wenn man es ganz unabhängig analysiert sind wir nicht mal mehr in der Lage den letzten der Liga und wahrscheinlich auch die spielerisch schwächste Mannschaft in Österreich zu beherrschen. Nein, phasenweise hat man sogar das Gefühl wir sind das unterlegene Team. Bei allen Erklärungen von neuem Trainer, anderes System oder mentale Problemen ist es momentan echt nur noch peinlich. Selbst der alte in der 2. belgischen Liga aussortierte Jimmy Hoffer wird sich denken was mit dieser Austria passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb vor 2 Minuten:

Du hast vollkommen recht übelste Beschimpfungen sollten nicht sein aber das ist mit Abstand die SCHLECHTESTE MANNSCHAFT die je für Austria Wien gespielt hat......und ja es werden sowohl Ilzer als auch Stöger scheitern......

Absolut richtig, Ilzer wird scheitern, daher das Projekt gleich beenden. Keinen Trainer mehr verpflichten, alle werden scheitern. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Die werden sicher besser, wenn man sie als Hurnkinder bezeichnet! Manche hier herinnen sind von einem Kaliber, die darfst nicht mal anbrunzen, wenn sie brennen.

aber auch nicht schlechter.... 

Diese Entäuschung ist einfach zu groß um hier diplomatische Worte zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Und an den Abläufen. Anfangs konnte man ansatzweise sehen, dass was einstudiert ist. Aber im Gesamtbild wirkt die Mannschaft einfach nicht als Einheit. 11 Fremdkörper, keiner kennt den Anderen und kennen keine Laufwege der Kollegen. Also da wartet noch sehr sehr viel Arbeit. Und vor allem ist für mich jetzt schon klar, es muss sich auch am Transfersektor was tun. Allerdings wohl dieses Jahr nix mehr wie es so ausschaut. Sehr sehr bitter.

du merkst auch, dass sich bei allen Passivität breit macht wenn es schlecht läuft und dann noch weniger geht und dann noch langsamer agiert wird und noch weniger geht und das Ganze komplett die Form verliert, offensiv wie defensiv. Es wird aber auch einen Grund geben, warum Spieler die anfangs bei uns ganz gut waren, sich bald ans allgemeine Level anpassen. Darum hab ich wenig Hoffnung, dass uns Transfers gelingen, die da was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Das ist wirklich die mieseste Austria Mannschaft die ich in 31 Jahren miterleben "durfte". Das ist wie Ende 90er in der Prä-Stronach-Ära. 

Meine Rede.. Bei mir sind halt knapp 40 Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.