[Live] FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Und also wenn Ma da eine Elf machen wollen, wären alle aus dem Forum 

Die Mannschaft zu beschimpfen ist natürlich schwachsinn, aber es reicht jetzt dann mal irgendwann mit diesen Drecksleistungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb Gerade eben:

ich find das halt nicht sehr gescheit. Ebner is einer der jedem den Ball abjagen kann, aber keiner der sie ordentlich verteilt. Wenn man ihm dann eine Rolle gibt, wo das genau verlangt wird, braucht man sich nicht wundern. Umgekehrt rangelt sich Prokop übers Feld und dann fehlt ihm der Zund um offensiv was brauchbares zu machen. Mal abgesehen davon, dass er ja auch nur einer von 11 ist und nur weil er den Gegner nicht im Alleingang besiegt er sich die Kritik verdient hat. Brillieren tut auch heute wieder original gar keiner. Aber es liegt glaub ich schon auch an der Mischung und am Timinig.

Und an den Abläufen. Anfangs konnte man ansatzweise sehen, dass was einstudiert ist. Aber im Gesamtbild wirkt die Mannschaft einfach nicht als Einheit. 11 Fremdkörper, keiner kennt den Anderen und kennen keine Laufwege der Kollegen. Also da wartet noch sehr sehr viel Arbeit. Und vor allem ist für mich jetzt schon klar, es muss sich auch am Transfersektor was tun. Allerdings wohl dieses Jahr nix mehr wie es so ausschaut. Sehr sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Zwischen Enttäuschung und Kritik und dem was hier abrennt sind Welten. 

ich meinte die mannschaft und habe lediglich den legendären  spruch con schneck gewählt um meine unmut auszudrücken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freakboy89 schrieb Gerade eben:

Die Mannschaft zu beschimpfen ist natürlich schwachsinn, aber es reicht jetzt dann mal irgendwann mit diesen Drecksleistungen

Die werden sicher besser, wenn man sie als Hurnkinder bezeichnet! Manche hier herinnen sind von einem Kaliber, die darfst nicht mal anbrunzen, wenn sie brennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Zwischen Enttäuschung und Kritik und dem was hier abrennt sind Welten. 

Du hast vollkommen recht übelste Beschimpfungen sollten nicht sein aber das ist mit Abstand die SCHLECHTESTE MANNSCHAFT die je für Austria Wien gespielt hat......und ja es werden sowohl Ilzer als auch Stöger scheitern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.