SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postaholic
cirbista schrieb vor 1 Minute:

Bitte diese Frage nicht stellen. Es ist ja nur wichtig Punkte zu machen, egal ob wir schlimmer spielen als "Dorfklubs". Siehe Post-Altach-Match Thread, kritisieren darf man die Art und Weise auch nicht.

Es ist alles Supidupi!

Kühbauer wird leider schöttel 2.0 werden. Nicht zum anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Okay, wir führen 1:0. Und ja, der Rasen ist unheimlich schlecht. Trotzdem: Die fehlende Passgenauigkeit beschäftigt uns nun schon seit Monaten und es wird einfach nicht besser. Einmal mehr zeigt unsere Mannschaft tempoarmen Schlafwagenfußball, schiebt den Ball und her, zeigt fast überhaupt keine Kombinationen nach vorne und verweigert sich im Mittelfeld jeglichen Zweikämpfen. Ich hoffe, dass es besser wird. Denn obwohl Sturm auch nicht besser ist, sollten wir uns auf der Führung nicht ausruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich würde den Rasen nicht unterschätzen, das hilft nicht dabei, dass man gut ausschaut in der Offensive. Dafür ist es noch halbwegs kontrolliert von uns - was Sturm aber als Taktik ausgegeben hat, ist fraglich. Die tun ja wirklich gar nichts für die Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Lt. Sky krankl und janko kein foul

Lt. mir auch nie und nimmer. Normaler Zweikampf, einer fällt nieder. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.