SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Postinho

Rapid steht hinten sehr gut, Sturm ganze HZ ohne einzigen Torschuss seit 10 Jahren. Rapid auch beim schnellen Passspiel nach vorne verbessert und vor allem im Spiel gegen den Ball. Gegenüber dem letzten Heimmatch ganz passabler Auftritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ja bist du, da treffen zwei hinnige Teams aufeinander. Würde mich nicht wundern, wenn Sturm ebenso durch eine Standard zum Ausgleich kommen würde. Mit VAR hätte das Tor sicherlich nicht gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Gefällt jemand wie wir spielen?

nein, aber das ist heute sekundär. ein erfolgserlebnis wäre wahnsinnig wichtig, da der druck gegen pasching und den vtk ansonsten schon wieder recht hoch wäre, insofern nähme ich einen auswärtssieg unabhängig vom zustandekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ein Grüner schrieb vor 7 Minuten:

Jantscher gelb? Da sagt er nix Konrad

Der ist ein Wahnsinn 

Redet alles schlecht und gegen Rapid 

Jetzt wird auf Sky sicher der zusammen stoß von Taxi 100 mal besprochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ehrlich gesagt,  auf so einen Untergrund kann man nicht normal Fussball spielen. Das ist nicht Bundesligatauglich

Umso wichtiger unsere Führung, würd mich nicht wundern wenn das einfach unspektakulär 0:1 ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hooluna schrieb Gerade eben:

Rapid steht hinten sehr gut, Sturm ganze HZ ohne einzigen Torschuss seit 10 Jahren. Rapid auch beim schnellen Passspiel nach vorne verbessert und vor allem im Spiel gegen den Ball. Gegenüber dem letzten Heimmatch ganz passabler Auftritt. 

nona mit 2 dm´s das war ja klar...aber viele haben ja das spiel in altach als standard dargestellt...das expirement mit knassmüllner hat schlicht und einfach nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Insgesamt eine entäuschende 1:0 Führung von Rapid, hahaha Konrad @ his best, unfassbar das Kasperl.

Er mag Rapid halt nicht und kann es auch nicht verbergen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.