Fr., 23.8.2019, 5. Runde, 2 Liga: SV Ried - GAK


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Zu fett oder nicht ?

3 Gegentore in 5 Spielen sagen eher nein...

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Wichtiger wäre Kogler für Hackinger. 

Aber generell sind wir da heute deutlich unterlegen...

Okay. Gut, dass der Trainer nicht auf mich hört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es war für mich auch kein Elfer, und dass es kein Gelb/Rot gab war für mich auch sehr glücklich.

 

Aber sehr geil gespielt! Auf gehts, die Juniors können kommen!

 

Edit: fuck, wie haben die 8 Tore gegen Lustenau geschossen, hhahahaha

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gratulation Rote! Gutes Spiel.

welch eine Bereicherung ihr seid hat man heute wieder mal gesehen! Voller Auswärtssektor, Top Stimmung,.... macht Lust auf mehr. Macht weiter so, violette Grüße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
bertl80 schrieb vor 33 Minuten:

Nicht? Trifft er ihn nicht? Ball spielt er jedenfalls nicht. 

Naja, aber den Gegner auch net wirklich. Hab zuerst gedacht, er hat ihn am Hinterhaxerl noch erwischt und aus dem Gleichgewicht gebracht. Aber bei näherer Betrachtung schauts echt net so aus...

Die ganze Aktion sah wahrscheinlich für den Schieri eindeutiger aus als sie war. Grätschen im 16er sind halt immer high risk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Moldi schrieb vor 7 Minuten:

Absoluter Wahnsinn!. Wie geil kann eine Saison starten? Hoffentlich verfallen nun die Leute nicht in Größenwahn und verlangen den Aufstieg.

Zwei Auswärtsspiele bei den Titelkandidaten - 6 Punkte danke Wiederschaun! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.