Runde 5: SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz [V/L/N]


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

5. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz, 2. Liga, 2019/20

Stadion: Karawankenblickstadion

Datum: 25.8.2019, Ankick: 10:30 Uhr

In der 5. Runde und dem erst zweiten Saisonheimspiel treffen wir auf BWL. Die Linzer sind nach einem torreichen Sieg gegen die Young Violets nur einen Punkt hinter uns und sind mit Sicherheit zur Gruppe der ersten Verfolger von Ried und Lustenau zu zählen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wird das KBS am Sonntag schon umgebaut sein? 

Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Zuschauer werden wahrscheinlich wirklich viele da sein. 

Sehe ich auch so.. von min. 2000 gehe ich schon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 12 Stunden:

Kurz und knapp - Pflichtsieg !!! 4:1 vor 2300 Zusehern. Tore: Markoutz, Zakany, Pecirep, Rusek. 

Edit: Als Tabellenführer erwarte ich mir 2500!!

Wo willst 2.500 Zuschauer unterbringen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden:

Wie viele gehen (bzw. dürfen) nun wirklich rein - die Dame beim Aboverkauf wusste es nicht. 2500 hätte ich schon gedacht. 

Gegen Liefering haben sie den Auswärtssektor für die Heimfans geöffnet. Das Wird sich wohl am Sonntag nicht ausgehen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Tintifax1972 schrieb am 18.8.2019 um 13:08 :

Das ist halt dann wieder ein Spiel, wo sich jeder einen Sieg erwartet. Riecht (leider) nach einem Xerl mal wieder.

Befürchte ich auch. Ich hoffe trotzdem, dass wir einen knappen Sieg erringen. Ein 4:3 nach 0:3 Rückstand würde mich sicher zufrieden stellen. :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sok schrieb vor 5 Stunden:

Mit der Rückkehr Moreiras dürfte die Verteidigung wieder vollständig sein. 

Kennedy und Mounpain sind ja noch verletzt ,krank.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xanda1976 schrieb vor 5 Stunden:

Kennedy und Mounpain sind ja noch verletzt ,krank.

Meinte unsere Stammverteidigung. An Kennedy habe ich tatsächlich nicht gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Moreira wird wohl wieder in die Startelf zurück kehren. Dafür wird diesmal Steinwender fehlen.

Wäre wichtig wenn Kennedy wieder spielen könnte, Zakany würde ich auch gerne wieder in der Startelf sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.