FIRST VIENNA FC 1894 - ASK Elektra (2.Rd.Wr.Stadtliga) 1:1


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Das Programm beginnt zwar an diesem Tag schon um 13:00, nachfolgend häng ich es noch an, das 2. MS Spiel unserer KM gegen ASK Elektra beginnt aber erst um 16 Uhr.Wird ein langer Tag für manche werden, müssen ja wohl auch die Kassen und der Stand zur Abholung der Saisonkarten ab 13 Uhr stehen, oder ?
Na jedenfalls gehen wir und auch die Elektra mit einem Auftaktsieg in dieses Match, beide mit 2:1 Sieg. Hoffentlich revanchieren wir uns für die  1:2 Niederlage im Totocup im vergangenen Mai. Neues Spiel, neues Glück und Home-Green.;)
Schiedsrichter: Admir Hasanovic
 
Das ganze Programm dieses Tages (für die U23 hatte man nicht mehr Platz, die spielt am Tag vorher, am Freitag, den 23.8., um 18 Uhr im Nachwuchszentrum:

Family-Day

  • Wann: 24.08 Einlass ab 13:00 Uhr (Kassaöffnung ab 12:00 Uhr)
    1. 13:00 Uhr historische Führung
    2. 13:40 Uhr Podiumsdiskussion am Stadion-Vorplatz
    3. 14:10 Uhr Spiel der Vienna-Legenden gegen die Initiative 1903
    4. 16:00 Uhr Meisterschaftsheimspiel der Kampfmannschaft der Herren gegen die ASK Elektra
    5. 18:15 Uhr Meisterschaftsheimspiel der Kampfmannschaft der Frauen gegen Altera Porta
  • Wo: Naturarena Hohe Warte, Klabundgasse 11, 1190 Wien
bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

weiss wer ob die Saisonkarten und Mitgliedskarten vor dem Elektra-Spiel definitiv ausgegeben werden? an die  die den Betrag schon überwiesen haben.

Wäre doch so etwas wie Mitgliederservice, wenn man da im Voraus informiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

….na ja, was soll ich sagen?, habe ein anderes Problem, will seit gestern ein Saison abo online kaufen funktioniert aber nicht...

..heute auch noch nicht...

..gestern ein Mail an das Vienna Office geschrieben bis jetzt keine Antwort...

.. man hat das Gefühl es interessiert sich dort keiner für die Fans?....

.. nur die Fans für die Vienna...

schade

blaugelber joe

 

 

 

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
porgy01 schrieb vor 3 Stunden:

weiss wer ob die Saisonkarten und Mitgliedskarten vor dem Elektra-Spiel definitiv ausgegeben werden? an die  die den Betrag schon überwiesen haben.

Wäre doch so etwas wie Mitgliederservice, wenn man da im Voraus informiert wird.

Wann denn sonst? Wird ja zumindest die letzten Jahre immer schon so gemacht und die Saisonkarten erst nach dem ersten Spiel auszugeben wäre ja auch nicht Sinn der Sache... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ThebigPYRO schrieb vor 2 Minuten:

Wann denn sonst? Wird ja zumindest die letzten Jahre immer schon so gemacht und die Saisonkarten erst nach dem ersten Spiel auszugeben wäre ja auch nicht Sinn der Sache... :ratlos:

…..das ist halt eine Super Info Politik......…..wenn's der Verein auch so sieht…..

….. wird schon so sein wie vor 50 Jahren...... dass nenn ich Fortschritt und Kundenfreundlichkeit...

 

nur weiter so...

 

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
porgy01 schrieb vor 3 Stunden:

weiss wer ob die Saisonkarten und Mitgliedskarten vor dem Elektra-Spiel definitiv ausgegeben werden? an die  die den Betrag schon überwiesen haben.

Wäre doch so etwas wie Mitgliederservice, wenn man da im Voraus informiert wird.

Ich gehe davon aus, dass sie vor dem Elektraspiel ausgegeben werden, immer beim 1. Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Fem Fan schrieb vor 8 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass sie vor dem Elektraspiel ausgegeben werden, immer beim 1. Heimspiel.

Steht doch auch beim Online-Kauf dabei, soweit ich mich erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
bNinho schrieb vor 33 Minuten:

Steht doch auch beim Online-Kauf dabei, soweit ich mich erinnere.

Vielleicht verpackt der Verein es auch noch im Vorbericht zum Match. Was diesesmal aber eine Herausforderung sein wird ist, wann man sich schon hinstellt mit dem Kartenstand. Wie oben geschrieben, der Nachmittag fängt ja schon um 13:00 an, und ich nehme an, dass man ab diesem Zeitpunkt nur mit gültiger Karte ins Stadion  kann. Oder ist "Eintritt frei" am Familyday und ich hab´s überlesen ?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das wäre alles ganz einfach, wenn es auf der HP drei Zeilen Info gäbe. Dann kennt sich jeder aus, auch die, die es über die Homepage nicht schaffen Mitglied zu werden sollten informiert werden was man zu tun hat. Aber offenbar gibt's kein Sekretariat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hsv schrieb vor 59 Minuten:

wenns mit der zahlung probleme gibt, liegt es ja nicht in der hand des vereins. wen alles und wie soll man da informieren?

hast du denn unter kontakt das formular ausgefüllt? der ticket-shop ist ja extern und wird nicht von der vienna betrieben.

ist halt auch nur vierte liga, andere ligakonkurrenten haben nicht mal eine homepage..

An wem soll es denn sonst liegen, als am Verein?

Keine Antworten auf Anfragen und ein offensichtlich nicht stimmiges Bezahlsystem. Wir sind zwar ein Vierte Liga Verein, haben aber ganz andere Ansprüche.

Der Ticketshop war einmal extern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
porgy01 schrieb am 19.8.2019 um 16:01 :

Das wäre alles ganz einfach, wenn es auf der HP drei Zeilen Info gäbe. Dann kennt sich jeder aus, auch die, die es über die Homepage nicht schaffen Mitglied zu werden sollten informiert werden was man zu tun hat. Aber offenbar gibt's kein Sekretariat.

Ich schaffs auch nicht, meine mitgliedschaft zu verlängern. Mail geschickt, seit 2 wochen keine Antwort. Ok, spar ich mir die 80€.....die Vienna scheints nicht mehr nötig zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.