FIRST VIENNA FC 1894 - ASK Elektra (2.Rd.Wr.Stadtliga) 1:1


Recommended Posts

LordSelv schrieb am 8/22/2019 um 10:31 :

Ich schaffs auch nicht, meine mitgliedschaft zu verlängern. Mail geschickt, seit 2 wochen keine Antwort. Ok, spar ich mir die 80€.....die Vienna scheints nicht mehr nötig zu haben.

bitte seid ein wenig milde. die organisation der 125-jahr-feiern hätte selbst dann mehr kapazität gebunden als wir im normalbetrieb haben, wenn wir die beiden abgänge im büro nicht gehabt hätten.

ich gehe davon aus, dass ab montag das liegengebliebene aufgearbeitet wird (auch wenn es verständlicherweise gerade jetzt blöd ist, wenn aboanfragen und mitgliedschaftsverlängerungen versanden...). 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

.. da es jetzt schon einigen so gegangen ist, schenke ich der Info von diesem Forum einmal Glauben (Stress wegen Feierlichkeiten in unserem Sekretariat) )  und denke wir werden alle unsere Abos vor dem heutigen Spiel erhalten...

…..eine kleine Info auf Anfragen diesbezüglich wäre trotzdem angebracht gewesen….

---hoffe stark, dass sich das in der Zukunft bessert..

COME ON Vienna ..freu mich schon auf einen hoffentlich erfolgreichen Tag auf der Hohen Warte....

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
blaugelber joe schrieb vor 24 Minuten:

.. da es jetzt schon einigen so gegangen ist, schenke ich der Info von diesem Forum einmal Glauben (Stress wegen Feierlichkeiten in unserem Sekretariat) )  und denke wir werden alle unsere Abos vor dem heutigen Spiel erhalten...

…..eine kleine Info auf Anfragen diesbezüglich wäre trotzdem angebracht gewesen….

---hoffe stark, dass sich das in der Zukunft bessert..

COME ON Vienna ..freu mich schon auf einen hoffentlich erfolgreichen Tag auf der Hohen Warte....

blaugelber joe

Also wenn ich heut vor dem Match meine Mitglieds-und Abokarte nicht bekomme gibt's einen Sitzstreik.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Jaaaaaa mitgliedskarte und abokarte am tisch bekommen. Die Wiener Liga wird hart, und unser Vienna muss sich noch daran gewoehnen denke  ich. Habe gedacht die 2-1 ist schon drin aber leider, Tormann alles richtig gemacht vorm heranlaufenden Patricio. Ein Punkt besser als gar nix......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BRADFORDRED schrieb vor 5 Minuten:

Jaaaaaa mitgliedskarte und abokarte am tisch bekommen. Die Wiener Liga wird hart, und unser Vienna muss sich noch daran gewoehnen denke  ich. Habe gedacht die 2-1 ist schon drin aber leider, Tormann alles richtig gemacht vorm heranlaufenden Patricio. Ein Punkt besser als gar nix......

Bin froh über den Punkt. Die Elektra sehr stark, wir konnten zu wenig Druck erzeugen. Die Luft ist dünner in der höheren Liga. . Katzer ging verletzt raus, Kurtisi spielte wegen Rückenproblemen nicht. Fucik ging mit Gelb-Rot, nachdem er Ilic, der Rot wegen eines Fouls sah, ein paar nette Worte mitgab. 

1300 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor 23 Minuten:

Fucik ging mit Gelb-Rot, nachdem er Ilic, der Rot wegen eines Fouls sah, ein paar nette Worte mitgab.

fucik war glatt rot. hätte der schiedsrichter vorher schon besser lösen können, aber anstatt da gleich die rote zu ziehen lässt er sich minutenlang zeit - es kommt zu einer rudelbildung bis viele betreuer etc auch auf dem platz stehen, ziemlich unnötig alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hsv schrieb vor 20 Minuten:

fucik war glatt rot. hätte der schiedsrichter vorher schon besser lösen können, aber anstatt da gleich die rote zu ziehen lässt er sich minutenlang zeit 

Danke, stimmt!

 

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2583320/?First-Vienna-FC-1894-vs-ASK-Elektra&show=bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finde, es war keine bärenstarke Leistung von der Elektra (die haben schnörkellosesten, biederen und einfachen, geradlinigen Fußball dargeboten), sondern die Vienna war ideenlos und schwach.

Ich beteilige mich normal nicht an einer Trainerdiskussion, aber wie emotionslos kann man sein als Trainer? Null Kontakt zur Mannschaft, keine Anweisungen von außen (wenn die Trinkpausen nicht wären...) und meiner Meinung nach planlos.

Warum läßt er Patricio bei Eckbällen an vorderster Front im 5er stehen??? Er hat dort noch nie einen Ball nur annähernd bekommen.

Warum läßt er kein Pressing spielen??? Wir haben die Spieler, die das könnten und man merkt, daß jede Mannschaft in dieser Preisklasse sofort Probleme bekommt, wenn man sie ein bisschen anläuft. Peter, wo ist hier die Offensive???

Warum pfeift er zB Fucik kurz nach Wiederanpfiff bei 0:1 während der Vorwärtsbewegung zurück, obwohl gerade eine Angriffswelle der Vienna rollt? Fucik hat ganz hinten nix verloren, vor allem, wenn er nicht vorgehen "darf". Hinten würden Schachl, Lenko und Bartholomay reichen, Fucik vor, noch ein Tor!

Wir haben eine "Botzen"-Mannschaft (der Namen nach), die auch nominell eine Klasse höher vorne mitspielen müßte, aber Peter Hlinka schafft es nicht, mit dieser dauerhaft Druck auf den Gegner aufzubauen und daraus klare Torchancen zu kreieren.

Dieses Mal war der Gegner kein defensiv eingestellter, der nur hinten steht und trotzdem war das Aufbauspiel bis auf wenige Ausnahmen seeeehr behäbig und einfallslos - absolut ohne Durchschlagskraft. 

Daß so eine Mannschaft irgendwann mal ein Tor schießt, ist klar, aber das ist meiner Meinung nach viel viel zu wenig. Katzer ist im Gegensatz zur vorigen Saison bisher eine Vorgabe - Schachl war viel stärker und sollte ab sofort statt ihm spielen. Fucik war sehr dumm, wie er Rot kassiert hat.

2. Hälfte war stärker aber meiner Meinung nach ist noch soooo viel Luft nach oben, und ich weiß nicht, ob es ein Peter Hlinka schafft, mit dieser Mannschaft mehr Power aufs Feld zu bringen.

Ich war bester Laune vor dieser Saison, aber mittlerweile macht sich langsam Ernüchterung breit... Durchmarsch wird es mit dieser Form keiner...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mag sonderbar klingen, aber ich bin froh das wir nur 1:1 gespielt haben. Denn sonst glauben manche wirklich das alles paletti ist.
Etliche sind noch immer im 2. LL - Modus. Ball annehmen, herrichten, aufschauen geht in der 2.LL, aber nicht in der Stadtliga. Da ist schon längst ein Gegner da.
So einen richtigen Spielplan konnte ich nicht sehen. Vieles auf Zufall aufgebaut. Kurtisi fehlte als Ideengeber eklatant. Kindig mit ungewohnt vielen Fehlpässen, spielte weit zurückgezogen. Einen richtigen 8 - er hatten wir nicht, erst als Babic reinkam etwas mehr Spielkultur.
Hlinka stellte gegen die große, körperbetonte Defensivabteilung unsere "Riesen" Patricio und Keisuke Iida auf. Die machten auch keinen Stich. Ehrnhofer rechts hinten und Fucik vorn, wäre wohl die bessere Wahl gewesen. Aber klar nachher ist man immer gscheiter. Unser Trainer hat Elektra sicher analysiert(Vorsicht Ironie).
Die Elektriker, sicher keine Übermannschaft, spielten ihr schnörkelloses, geradliniges Spiel konsequent durch.Sie hatten mit der Nr.8 Kiril Ognyanov einen brandgefährlichen Stürmer. Bei unseren Mario Konrad hingegen wechselten Licht und Schatten, wie bei der gesamten Mannschaft.
Bevor ihr mich ans Kreuz nagelt. Die Palette der Fanmeinungen war Arschkick, Grottenkick, Hundskick usw. Da spielst gegen ein Team das sich nicht hinten reinstellt und dann war man zuhause nicht in der Lage Druck aufzubauen bzw. ein kreatives Angriffsspiel zu kreieren.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schuarl schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben eine "Botzen"-Mannschaft (der Namen nach), die auch nominell eine Klasse höher vorne mitspielen müßte, aber Peter Hlinka schafft es nicht, mit dieser dauerhaft Druck auf den Gegner aufzubauen und daraus klare Torchancen zu kreieren.

ich seh da derzeit welten zwischen vereinen wie dem sport-club und der vienna, das kann sicher nicht einzig am trainer liegen. ist bitter dass leute wie babic und kurtisi fehlen, aber bei z.b. iida ist stadtliga aktuell das maximum glaube ich, auch bei katzer würde ich bezweifeln dass er noch in der rlo-spitze mitspielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.