Sv Mattersburg - SKN St.Pölten 0:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott

Gratulation, definitiv kein unverdienter Sieg. Hier meine (Mattersburger) Sichtweise auf das Spiel:

Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Ein Spiel, bei welchem es klar sein würde, das ein Standard oder ein individueller Fehler entscheiden würde.

Das Spiel war von beiden Seiten äußerst bescheiden. Obwohl es die Statistiken nicht zeigen, hatte St. Pölten die besseren Chancen. Der diskussionlose Elfmeter wurde, man muss schon fast natürlich sagen, von einem individuellen Fehler Malic' eingeleitet. Das Foul musste Erhardt nicht ziehen, ohne wäre es allerdings auch ein 100er gewesen.

Zweite Hälfte plätscherte vor sich hin, St. Pölten wohl eine Spur besser bis ausgeglichen. Die Einwechslung von Kvasina erwies sich als sehr gut. Mattersburg bestimmend und mit Chancen, hauptsächlich durch hohe Bälle. Da hatte man das Gefühl der Ausgleich liegt in der Luft. Mit dem verletzungsbedingten ausscheiden Höllers wurde die Hoffnung im Keim erstickt.

Fazit: Eine typische Partie zwischen zweier schwacher Mannschaften, wobei trotz zehn gelber Karten keineswegs unfair, da viele aufgrund Unsportlichkeiten und taktischen Fouls zustande kamen. Wermutstropfen die Verletzung Höllers und damit kommen ich auch zum negativen Höhepukt: Höller wurde bei einer offensichtlich Knieverletzung (hoffentlich nicht allzu schlimm) mit Alois Oaschloch Sprechchören der St. Pöltner verabschiedet.

 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird. Mattersburg gegenüber den letzten Spielen deutlich verbessert, aber natürlich auch noch verunsichert. Hart umkämpft, für Zuschauer kein Leckerbissen. Aber wichtige 3 Punkte, Gratulation. Hoffentlich fällt keiner der Angeschlagenen länger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
O.K schrieb vor 59 Minuten:


Wie ist der neue Sektor ?

100:1 zum alten Sektor. Wo man sich vorher mit 50 Leuten etwas verloren auf der riesigen frei stehenden Stahlrohrtribüne gefühlt hat steht man jetzt auf 5 oder 6 Reihen unter einer Plane aufgefädelt. Sicht aufs Feld ist halt deutlich schlechter. 

Über die drei Punkte kann man sich freuen, über das Spiel braucht ma nimmer reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

Steiner mit einer Bärenstarken Partie :clap: Mit Sicherheit ein Mann für die Zukunft!

Leiwande Geschichte wenn man bedenkt, dass der aufgrund der Transfersperre im Frühjahr monatelang auf die Spielerlaubnis warten musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 12 Stunden:

Steiner mit einer Bärenstarken Partie :clap: Mit Sicherheit ein Mann für die Zukunft!

Hatte gestern keine Chance aufgrund einer Terminkollision noch keine Chance das ganze Spiel zu sehen. Freue mich schon drauf und bin sehr gespannt auf das Spiel von Steiner. Gefällt mir immer sehr gut, wenn ein junger wie aus dem Nichts ins kalte Wasser gestossen wird und das ganze funktioniert - ähnlich wie bei Robert Ljubicic im Saisonfinish 2018.

Am besten gleich mal vorsorglich den Vertrag um 3 Jahre verlängern. :)

Saclic schrieb vor 12 Stunden:

Leiwande Geschichte wenn man bedenkt, dass der aufgrund der Transfersperre im Frühjahr monatelang auf die Spielerlaubnis warten musste. 

Und sie laut Medien aufgrund seines Vaters bekam :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Wer ist denn sein Vater und hätte er uns in Sachen Transfersperre auch nicht noch mehr helfen können? :davinci:

In irgendeinem Medium (glaub in der Krone oder NÖN) stand, dass sein Vater Jurist ist und er nicht locker gelassen hat und beweisen konnte, dass der Transfer bereits vor der Aussprache der Sperre beschlossene Sache war und so die nachträgliche Erlaubnis wo bereits die Sperre aktiv war bewirkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Also laut Zusammenfassung hat Mattersburg das Spiel gemacht, mit Glück die 3 Punkte mitgenommen, Riegler auch wieder mit Blackout.... also die Zusammenfassung macht keinen guten Eindruck  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 2 Stunden:

Also laut Zusammenfassung hat Mattersburg das Spiel gemacht, mit Glück die 3 Punkte mitgenommen, Riegler auch wieder mit Blackout.... also die Zusammenfassung macht keinen guten Eindruck  :ratlos:

Ganz so würde ich das nicht sagen. Bis zum 1:0 war man eigentlich nicht schlecht im Spiel. Danch hat man sich halt zurückgezogen und auf Konter gespielt. Klar hatte Mattersburg einige Changen und wir etwas Glück. Auf der anderen Seite gab es auch immer wieder Konter die aber leider nicht ordentlich abgeschlossen wurden.

Als ja, wir haben Mattersburg sicher nicht dominiert, aber trotzdem nicht unverdient gewonnen finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.