Sv Mattersburg - SKN St.Pölten 0:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic

Das nenn ich mal hart erkämpfter und enorm wichtiger Arbeitssieg...was mich wahnsinnig macht ist, dass wir es nicht schaffen unsere Konter fertig zu spielen und uns wahnsinnig viele gute Angriffsmöglichkeiten durch fürchterliche Fehlpässe selbst zerstören ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

balic ist und bleibt ganz einfach unsere lebensversicherung. wenn offensiv auch sonst gar nix geht, 1-2 mal pro match bricht er durch und kann oft nur durch ein foul gestoppt werden. gartler sollte dann halt auch auf dem feld stehen, da er der sicherste elfmeterschütze ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Drei Punkte! :clap:

Was für eine Zitterei in HZ2... 

Aber dieser Sieg ist so super! Das sollte den Spielern richtigen Auftrieb geben.

torshavn schrieb vor 1 Minute:

aja, 51 fouls im spiel (26:25), sagt auch etwas über das spielerische niveau aus :D

26 für Mattersburg, 25 für uns. War ein hartes Duell! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
torshavn schrieb vor 1 Minute:

aja, 51 fouls im spiel (26:25), sagt auch etwas über das spielerische niveau aus :D

Und genau solche  Spiele muss man geweinnen :laugh:

Wie ist der neue Sektor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.