SV Horn - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Superberti schrieb vor 11 Stunden:

Hab ich mir auch gedacht, aber seine Mutter lässt sich niemand beleidigen

1. schaut es im Fernsehen aus, als ob er gar nichts sagen würde.

2. Und selbst wenn: Das kann mir keiner einreden, dass der Herr Ouschan in der Schnelle raushört, ob der Bibaku in kongolesischem Französisch zB "Cochon" oder "Geh schau" sagt. Das war genau eine Rote auf Verdacht - im Zweifel gegen den Angeklagten. Eine bodenlose Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Ich muss nach 5 Runden tatsächlich noch schauen auf welchem Tabellenplatz unsere Mannschaft steht....das war letztes Jahr bedeutend einfacher.... momentan sogar 2 Punkte vor Ried!!! im Tippspiel ist der Kollege mit 1:5 am nächsten. Unser 1es Tor! Letzte Saison wär so ein Ball irgendwo hin gegangen! Und dann gleich noch einen Konter zum Abschluss bringen.....irgendwas läuft gerade gewaltig anders als letzte Saison. Ich hoffe ich darf mich daran auch über eine längere Zeit gewöhnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe heute richtig gute Laune, hat wahrscheinlich damit zu tun das die Vorwärts Jungs gestern ein tolles Spiel abgeliefert haben mit einem klaren Sieg.

Bin immer noch voll Begeistert von der tollen Performance gestern, bitte mehr davon.

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...zugegeben, das gestrige Spiel hat schon auch einen Haken...die veränderte Erwartungshaltung!! - spielerisch war das gestern auf einem Level, den wir wohl kaum halten können und wohl auch selbst am kommenden Wochenende nur schwer wiederholen können...meint der Realist in mir....der Träumer in mir meint - vielleicht schaffen wir's ja wirklich, an diese Leistung anzuknüpfen ?

...am Boden bleiben, demütig den Moment genießen und schaun, was uns die Burschen gegen dornbirn zeigen...ich ertapp mich heute schon bei einer ziemlichen Vorfreude!!

zebizeba und überhaupt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 19 Stunden:

PS. Sowohl der Kommentator vom Stream auf La Ola als auch der Liveticker haben noch nicht kapiert, dass Roman der Nachname und Alin der Vorname ist. :facepalm:

Und im Bericht auf der SKV-Homepage steht's leider auch zum Großteil nach wie vor falsch...da fragt man sich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 17 Stunden:

Aber was anderes ... kann es sein, dass Halbe im Abseits war, als er vor dem 0:2 den Pass bekam? Oder schaut das nur im TV so aus? Er steht echt verdammt weit vorn, aber andererseits, reklamiert hat auch keiner.

Ich vemute auch, dass wir beim 2. Tor etwas Glück hatten, denn mir kam es auch abseits vor...bzw. dachte ich zuerst, dass der Schiri den Treffer wegen Fouls am Goalie nicht gibt, da ja die Horner da auch ordentlich protestiert haben...

Naja, der Sieg war trotzdem mehr als verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 11 Stunden:

1. schaut es im Fernsehen aus, als ob er gar nichts sagen würde.

2. Und selbst wenn: Das kann mir keiner einreden, dass der Herr Ouschan in der Schnelle raushört, ob der Bibaku in kongolesischem Französisch zB "Cochon" oder "Geh schau" sagt. Das war genau eine Rote auf Verdacht - im Zweifel gegen den Angeklagten. Eine bodenlose Frechheit.

Vielleicht hat er im Deutschkurs fragwürdige Materialien bekommen und Futknecht oder Zipfelhuber gesagt ;-)

https://youtu.be/pI4d2ENOp0o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also nach 5 Runden auf dem 5. Tabellenplatz stehen ist schon eine geile Geschichte. Das Spiel gegen Horn zeigte auf, was ein gesundes Selbstvertrauen ausmacht. Tolle Ballstafetten, schöne Kontertore, Spielwitz, taktisch super eingestellt, usw... TOP Leistung. Was mich besonders freut ist, das wohl Wahlmüller meine Gebete erhört hat und Neuzugang Roman Alin eine Chance von Beginn gegeben hat. Insgesamt gesehen haben wir von der Bank jetzt auch mehr Optionen, Marceta und Bösch wurden auch eingewechselt wie manche hier herinnen gefordert haben. Total unnötig dann zum Schloss aber noch die rote Karte von Bibaku. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir sollten einen Fonds einrichten und jeder, der statt ROMAN was anderes sagt oder schreibt, wie etwa Alin oder Roman Alin, der muss einen 5er blechen...die von der Homepage natürlich 10.

Zu Saisonschluss importieren wir dann eine oder mehrere Kisten Ursus-Bier....oder irgendeine andere rumänische Sorte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.