SV Horn - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Wollte grade den Thread aufmachen und war schon wieder zu langsam :D

Wird eine schwere Partie gegen Horn, das Match kann (wie auch schon gegen die Juniors und den FAC) in beide Richtungen kippen.

Falls ich noch eine Mitfahrgelegenheit finde, werd ich mir die Partie noch geben. Dann holt mich der Arbeits- und Studienalltag in Wien wieder ein und meine Besuche reduzieren sich wieder :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 6 Tagen kein Posting mehr - ist das die Ruhe vor dem Sturm...? ;)

Horn findet sich nach einem eigentlich sehr guten Start (S, U, U) und nach einer Niederlage plötzlich hinter uns in der Tabelle. So eng, wie es bis jetzt läuft, muss das aber nichts heißen und ein offenes Spiel ist sicher möglich. Wir sind weder Favorit noch Underdog und ich hoffe sehr darauf, aus dieser Ausgangslage etwas Zählbares mitnehmen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hab für die kommenden beiden Runden 4 Punkte eigentlich fix eingeplant - einen heute, drei nächste Woche.
Aber ich wär natürlich mit 3 heute auch zufrieden.

Horn ist immer schwer einzuschätzen. Ich würde sie spielerisch in etwa gleichauf mit uns sehen. Aber grad auswärts (für uns) eine Wundertüte ...

Mit einem Sieg heute könnten wir uns in der Tabelle schon deutlich absetzen, das wär natürlich ganz wichtig.

(Der Phrasen seien nun genug gedroschen ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.