Bundesligasaison 2019/20


Recommended Posts

schooontn schrieb vor 10 Stunden:

bei den Bayern halt am Ende das in den letzten Wochen oft angesprochene Problem klar ersichtlich, auf der Bank ist niemand, der offensiv noch mal was bewirken kann. mit perisic und Coutinho (?) wird das aber variabler werden.

So gut ihre Störfeuer in der Liga funktionieren,  so schlecht ist teilweise ihre Einkaufspolitik. Zu Meisterschaftsbeginn sollten die Transfers abgeschlossen und die Spieler bereits am Feld zu sehen sein.

Ein klarer Minuspunkt

psywalker schrieb vor 11 Stunden:

Endstand 2:2, passt. Ohne diesen unnötigen Zupfer wäre für die Hertha vielleicht sogar der Sieg drin gewesen.

BVB muss morgen liefern und gleich mal einen 2 Punkte Vorsprung erspielen.

So ist es, Kampfansage des BVB's  :yes:

Kaiser Soße schrieb vor 11 Stunden:

Gleich die erste Sensation, so kanns weitergehen :super:

Leider nicht, habe ein Unentschieden  erwartet. Ein Hertha-Sieg wäre eine Sensation gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, innerhalb von knapp 3 Minuten Blitztor für die Augsburger und sofort beim ersten Angriff der Ausgleich für die B.Dortmund.

Toll.

Und auch schnelle Tore in Leverkusen, nach dem Führungstreffer d.Bayer Mannschaft fast postwendend der Ausgleich nach 15.Minuten.

Und weiter geht's, während i da tippsle 1:0 für d.Glasner Elf i.d.16min.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.