Bundesligasaison 2019/20


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Mainz in Köln ohne Zuschauer

 

Zitat

NRW-Gesundheitsminister verkündet es live bei Anne Will

Das nächste Mainz-Spiel am kommenden Samstag in Köln wird ohne Zuschauer stattfinden. NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) verkündete am Sonntagabend in der ARD-Talkshow „Anne Will“, dass die nächsten Bundesligaspiele in Nordrhein-Westfalen alle zu „Geisterspielen“ würden

 

https://merkurist.de/mainz/geisterspiel-coronavirus-mainz-in-koeln-ohne-zuschauer_Pgo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

das beste Derby in D ohne Zuschauer, na Prost Mahlzeit! :glubsch:

Gerade vor einem Derby, kommt den DFB natürlich sehr gelegen !

Leere Ränge im Dortmunder Stadion - auch am Samstag im Derby gegen Schalke?

Leere Ränge im Dortmunder Stadion - auch am Samstag im Derby gegen Schalke?

https://www.kicker.de/771796/artikel/dfl_rechnet_mit_bundesliga_geisterspielen_am_26_spieltag

 

Übrigens  will das Bundesland Bayern als erstes Bundesland, Veranstaltungen  mit mehr als 1000 Beteiligten für 's Wochenende ( ab sofort) verbieten!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
skv.freund schrieb vor 19 Stunden:

Gerade vor einem Derby, kommt den DFB natürlich sehr gelegen !

Leere Ränge im Dortmunder Stadion - auch am Samstag im Derby gegen Schalke?

Leere Ränge im Dortmunder Stadion - auch am Samstag im Derby gegen Schalke?

https://www.kicker.de/771796/artikel/dfl_rechnet_mit_bundesliga_geisterspielen_am_26_spieltag

 

Übrigens  will das Bundesland Bayern als erstes Bundesland, Veranstaltungen  mit mehr als 1000 Beteiligten für 's Wochenende ( ab sofort) verbieten!

Sorry, aber nicht einmal der DFB will ein Derby mit leeren Rängen. Davon “lebt“ doch der ganze Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es sollte am kommenden WE alle Bl. Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit  stattfinden. 

Mal schauen, ob es überhaupt dazu kommt. Alles irgendwie ungewöhnlich derzeit :eek:.

EDIT: So, und jetzt , Glabach - Kölle.Ewiges Derby. Alles merkwürdig. Ich war mit meiner Frau oben auf einem wunderschönen Berg, herrliches Wetter, niemand getroffen, wunderbar.

Und dann hier in Gladbach, Geisterspiel , brrrrr.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tor, Embolo,  1:0 . 31.min. 

70min. Vorentscheidung im " Geisterspiel" Eigentor der roten, Vorarbeit Embolo 2:0.

Eigenartige Stimmung im Stadion.

Uth, 80min. 2:1.

Anschlusstreffer für den 1.FC Köln. , mal schauen. Der Funkel als Co Kommentator, Mei hat mir der als aktiver Spieler seinerzeit getaugt. Als Trainer auch hier und da, aber als Co Kommentator eher fehl am Platz, oder kommt nur mir das vor.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Dumme Entscheidung auf Zwang noch eine Runde durch zu peitschen.

Das ist, lt. Rummenigge, der Grund!

Zitat

Karl-Heinz Rummenigge hat die Entscheidung gegen einen sofortigen Stopp der Fußball-Bundesliga wegen des Coronavirus mit finanziellen Aspekten und dem TV-Vertrag begründet.

Es stehe eine hohe Zahlung der Fernsehpartner aus, berichtete der Vorstandschef des FC Bayern München am Freitag. „Wenn diese Zahlung ausbleiben würde, wäre zu erwarten, dass zumindest viele kleine und mittlere Vereine finanzielle Probleme kriegen würden“, sagte er. Rummenigge hält es deshalb für die „richtige Entscheidung“, dass der Spieltag in weitgehend leeren Stadien ohne Zuschauer stattfinden soll.

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Juvenal schrieb vor 2 Minuten:

Das ist, lt. Rummenigge, der Grund!

Das Geld ist für den Rummenigge natürlich wie immer das Wichtigste. Komplett egal ob sich Spieler gegenseitig anstecken oder nicht.

Seit der Hopp Diskussion steht mir der überhaupt nicht mehr zum Gesicht. Wehe jemand beleidig ihn oder seine reichen Freunde, aber dann wieder alle paar Monate zum Scheich nach Doha fliegen und brav kuschen. - Geld geht über alles. Nur beim Zoll wird halt nicht so gerne gezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Das Geld ist für den Rummenigge natürlich wie immer das Wichtigste. Komplett egal ob sich Spieler gegenseitig anstecken oder nicht.

Seit der Hopp Diskussion steht mir der überhaupt nicht mehr zum Gesicht. Wehe jemand beleidig ihn oder seine reichen Freunde, aber dann wieder alle paar Monate zum Scheich nach Doha fliegen und brav kuschen. - Geld geht über alles. Nur beim Zoll wird halt nicht so gerne gezahlt.

Das größere Übel ist /war aber unser lieber Uli :D !

Aber Spaß beiseite, ich versteh schon irgendwie diese Problematik. Es gibt laut eigener Aussage viele kleinverdiener, die sich nebenbei etwas dazuverdienen  wollen (müssen). Zugegeben hat der Fußball  schon eine emorme Wirtschaftskraft, nur diese Scheinheiligkeit mit welcher vorsich gegangen wird stört halt schon gewaltig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.