Bundesligasaison 2019/20


Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Can :eek:

Dortmund hat wirklich eine Spitzentruppe jetzt beinander......bis auf den Trainer :=

Richtig, aber welchen Spieler soll  er auf der Bank lassen, es drängen sich im Moment  fast alle auf, eine echt schwierige Aufgabe!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
skv.freund schrieb Gerade eben:

Richtig, aber welchen Spieler soll  er auf der Bank lassen, es drängen sich im Moment  fast alle auf, eine echt schwierige Aufgabe!    :ratlos:

Reus, ist aber eh verletzt.

Haaland auf jeden Fall nicht. Glaub, für das Pokalaus ist er hauptverantwortlich weil er Haaland erstens gar nicht, und zweitens zu spät gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

Reus, ist aber eh verletzt.

Haaland auf jeden Fall nicht. Glaub, für das Pokalaus ist er hauptverantwortlich weil er Haaland erstens gar nicht, und zweitens zu spät gebracht hat.

Im heutigen Fall hat es glaub ich Hazard erwischt!

Edit   2:2, schön  lagsam werden meine Wünsche  war:clap:

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.