Bundesligasaison 2019/20


Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb am 8/18/2019 um 00:17 :

Oliver Glasner beim Interview in der Sportschau mit einer Aussage zum Elfer, die einen zum Speiben bringt.

Solche Posts werde ich nie verstehen. Ist es so schwer die Aussage hier auch zu wiederholen oder glaubst du jeder hat die Sportschau gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Solche Posts werde ich nie verstehen. Ist es so schwer die Aussage hier auch zu wiederholen oder glaubst du jeder hat die Sportschau gesehen? 

Klar zu sehen, dass es Elfer zu geben war, Aussage: „ich seh es wie der Schiedsrichter, kein Elfer!“

Auf Nachfrage des Reporters ist er beinhart dabei geblieben. Ich finds zum Speiben, wenn man sich als erwachsener Mensch so peinlich präsentieren muss oder will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Glasner hat nicht gesagt, dass es für ihn kein Elfer war. Er hat betont, nicht gleich am ersten Spieltag über die Schiedsrichter schimpfen zu wollen und er die Entscheidung des Schiedsrichters, egal wie sie ausfällt, akzeptiert. So etwas ist leicht gesagt, wann die Entscheidung für einen gut ausgeht. Wird man im Laufe der Saison dann sehen, wie er reagiert, wenn so eine Entscheidung mal gegen Wolfsburg gefällt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Karambesi schrieb Gerade eben:

Rasenball startet gut ins Spiel, 10.min Werner zum 1:0 und gleich a dicke Chance unmittelbar dannach. 

Nagelsmann dürfte dort gleich alles gut im Griff haben. Würd mich freuen, wenn die mal über eine Saison lang den Bayern und Dortmund paroli bieten könnten.

Frankurt hinten ziemlich konfus ohne Hinteregger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.