Sulzas Onlineshop


Recommended Posts

V.I.P.
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Nur mal so allgemein:

RENtHQk.png

Ist zwar nur minimal, schaut trotzdem nicht gut aus. Die hellgrüne Schriftfarbe find ich auch eher suboptimal. 
Bei aktuell 2 unterschiedlichen Produkten würd ich die Filterung sowieso komplett rausnehmen.

bnSld31.png

Denen würd ich auf jeden Fall die gleiche Höhe geben.

Der Shop als Startseite gefällt mir auch ned. Ich seh grad, die Groundsurfing Berichte sind ja komplett weg.

Die Website basiert in diesem Fall "leider" auf einem Baukasten, mit dem ich aktuell auch nicht komplett zufrieden bin. Die von dir genannten Probleme sind mir bekannt, und ich versuche aktuell, mit den Entwicklern in Kontakt zu treten. Den Blog gibt es übrigens weiterhin unter: https://groundsurfing.blogspot.com/ . Je nach Erfolg dieses Projektes wird er aber eventuell in Zukunft ebenfalls unter www.groundsurfing.com zu finden sein.

Zitat

Zum Kaufvorgang:

Bei der Eingabe der Lieferadresse gibt's absolut keine Validierung.

Zusätzlich hätt ich ernsthafte Bedenken, meine Kreditkarteninfos anzugeben. Banktransfer schaut schon etwas besser aus. 
Ordernumber 775-54957651 übrigens bitte ignorieren, das war nur zum ausprobieren.

Leider ebenfalls ein Problem des Baukastens, wobei ich den Part des Kaufvorganges überhaupt nicht selber beeinflussen kann, da mir nur diese eine Version angeboten wird. 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.