Sulzas Onlineshop


Recommended Posts

V.I.P.

Nachdem ich bereits die eine oder ander Erfahrung im Fußball-Business machen durfte, habe ich mich nun entschlossen, meinen eigenen Onlineshop aufzubauen. Besonders interessant dabei sind für euch wahrscheinlich Rubbelposter mit vorerst allen Stadien der deutschen Bundesliga. Aber seht selbst unter: https://groundsurfing.com/

FAQ dazu: https://groundsurfing.blogspot.com/2019/08/rubbelposter-faq.html

PS: Mit dem Rabattcode "ASB" (ohne Anführungszeichen) könnt ihr noch ein bisschen sparen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Grauer Prophet schrieb vor 19 Stunden:

Ein weiteres verlorenes Kind was immer vom TV sitzen musste :trollface:

So eine Karte für Österreich wär interessanter als eine für D...(da will doch niemand hin)

Ich nehme mal an, dass der Markt in Österreich zu klein ist. Da gibt es keine "All inklisive Hopper"... Das ist so ein Phänomen der Briten, die über 50 sind. Die machen so einen Seniorenausflug und fliegen für ein paar Tage in ein Land, wo sie dann rund um die Uhr betreut werden und mit dem Autobus von Stadion zu Stadion gebracht werden. Solche Leute kaufen dann auch Rubbelposter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir auf diesem Wege ein bisschen Feedback zukommenlassen würdet. 

 

Vor allem folgende Fragen würden mich interessieren:

 

- Würdet ihr das Produkt kaufen?

 

- Wenn Nein, warum? 

 

- Empfindet ihr den Preis als angemessen? 

 

- Welche Ligen wären noch interessant? 

Grauer Prophet schrieb am 19.8.2019 um 13:22 :

Ein weiteres verlorenes Kind was immer vom TV sitzen musste :trollface:

So eine Karte für Österreich wär interessanter als eine für D...(da will doch niemand hin)

Die Karte wird es (hoffentlich) auch in absehbarer Zeit für Österreich geben. Das hängt jedoch auch vom Verkaufserfolg der Produkte ab. Leider ist die Mindestbestellmenge relativ hoch und die Zielgruppe in Österreich wesentlich kleiner. Somit habe ich mich entschlossen, den Markt mit dem deutschen Produkt beginnend zu bearbeiten. 

Edit: Außerdem wollte ich das Produkt auch auf den 0815-Fan zuschneiden, der die Karte dann quasi als Poster aufhängt, ohne alle Grounds besucht zu haben. Sonst hätte ich gleich in einen sehr kleinen Markt hineinstechen müssen. Jedenfalls aber danke für dein Feedback. Bisher habe ich nämlich sehr unterschiedliche Meinungen vernommen. Größtenteils jedoch relativ positive.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir auf diesem Wege ein bisschen Feedback zukommenlassen würdet. 

 

Vor allem folgende Fragen würden mich interessieren:

 

- Würdet ihr das Produkt kaufen?

 

- Wenn Nein, warum? 

 

- Empfindet ihr den Preis als angemessen? 

 

- Welche Ligen wären noch interessant? 

Die Karte wird es (hoffentlich) auch in absehbarer Zeit für Österreich geben. Das hängt jedoch auch vom Verkaufserfolg der Produkte ab. Leider ist die Mindestbestellmenge relativ hoch und die Zielgruppe in Österreich wesentlich kleiner. Somit habe ich mich entschlossen, den Markt mit dem deutschen Produkt beginnend zu bearbeiten. 

Edit: Außerdem wollte ich das Produkt auch auf den 0815-Fan zuschneiden, der die Karte dann quasi als Poster aufhängt, ohne alle Grounds besucht zu haben. Sonst hätte ich gleich in einen sehr kleinen Markt hineinstechen müssen. Jedenfalls aber danke für dein Feedback. Bisher habe ich nämlich sehr unterschiedliche Meinungen vernommen. Größtenteils jedoch relativ positive.

Wenn es die fuer Oesterreich gibt schick mir doch eine pn wenn es so weit ist da wuerd ich a paar nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

am besten natürlich so viele wie möglich

Im Burgenland kann er die 2.Klasse Süd A und die 2.Klasse Süd B aber schon auf eine Karte machen... Wobei, wie werden dann die Plätze von den Spielgemeinschaften aufgerubbelt... Fragen über Fragen....

Für die 2.Klasse D in Kärnten ist eine eigene Rubbelkarte auch eine Verschwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab einen Rechtschreibfehler gefunden

Zitat

die zunächst noch von einer Rubbelschicht überdeckt sind

ich würde es aktuell nicht kaufen, da fußball deutschland nicht mein gebiet ist. ich bin mehr der österreich auswärtsfahrer und im rahmen dessen könnte ich mir schon eine österreich karte vorstellen. die schwierigkeit ist halt, dass du entscheiden musst, welche kriterien dafür sprechen, dass ein stadion auf das rubbelposter kommt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb am 8/21/2019 um 15:46 :

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir auf diesem Wege ein bisschen Feedback zukommenlassen würdet. 

Nur mal so allgemein:

RENtHQk.png

Ist zwar nur minimal, schaut trotzdem nicht gut aus. Die hellgrüne Schriftfarbe find ich auch eher suboptimal. 
Bei aktuell 2 unterschiedlichen Produkten würd ich die Filterung sowieso komplett rausnehmen.

bnSld31.png

Denen würd ich auf jeden Fall die gleiche Höhe geben.

Der Shop als Startseite gefällt mir auch ned. Ich seh grad, die Groundsurfing Berichte sind ja komplett weg.

Zum Kaufvorgang:

Bei der Eingabe der Lieferadresse gibt's absolut keine Validierung.

Zusätzlich hätt ich ernsthafte Bedenken, meine Kreditkarteninfos anzugeben. Banktransfer schaut schon etwas besser aus. 
Ordernumber 775-54957651 übrigens bitte ignorieren, das war nur zum ausprobieren.

Würdet ihr das Produkt kaufen? Wenn Nein, warum? 

Nope, interessiert mich grundsätzlich eher weniger. Selbst wenn, find ich so ein Rubbel-Ding eher unspektakulär. Eine große Leinwand mit angepinnten Match-Tickets wär da schon eher meines.

Empfindet ihr den Preis als angemessen? 

Nur als Vergleich, auch wenns England ist:
https://www.amazon.co.uk/Football-Grounds-Collect-Scratch-Travel/dp/1910378216

https://www.stadiumhoppers.co.uk/products/stadium-hoppers-scratch-football-map-poster-2018-19

So gesehen find ich nur die deutsche Bundesliga vielleicht doch etwas mager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.