SV Lafnitz - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Postaholic
meniqo schrieb vor einer Stunde:

Meiner Meinung nach kann man durchaus mal über Ziegl diskutieren. Der spielt jedes Spiel wie auch Vojkovic einen kompletten Schmarrn und immer wieder in der  Startelf. 

Bei Vojkovic is es hald auch mangels Alternativen aber bei Ziegl mMn hätten wir auch andere gute Spieler. 

Das seh ich anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War wieder ein schwaches Spiel von unserer Seite, wobei die erste Hälfte ganz schlimm und die Zweite etwas besser war.
Großen Anteil daran hatte aber auch Lafniz. Die haben uns in der ersten Halbzeit die Schneid ordentlich abgekauft. In der Zweiten ist ihnen dann, glaube ich, etwas die Kraft ausgegangen. Auch kein Wunder bei der kräfteraubenden Spielweise der ersten Hälfte. Die haben heuer mit dem Abstieg bestimmt nichts zu tun.
Hätte der Schiri den Elfer gegeben, hätten wir uns wahrscheinlich mit einem Punkt begnügen müssen.

Für mich war Kreidl unser Man of the Match. Sicher bei den Flanken und auch gut bei der Spieleröffnung. Das 1:0 fiel ja auch nach einem seiner Abschläge.
Takougnadi und Jefté ebenfalls gut. Freut mich, dass Takougnadi langsam konstanter in seinen Leistungen wird. War jetzt schon das dritte Spiel in Folge, in dem er relativ stark war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jefté hat einen super Schuss und kann auch den letzten Pass machen. Aber Beweglichkeit oder Schnelligkeit kennt er nur aus dem Wörterbuch. So lange er trifft, beschwert sich keiner. Aber sollte er mal nicht treffen, dann kann man sich (auch aufgrund seiner lamentierenden Art) schon mal auf Schimpftiraden einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
caña schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man YouTube als Referenz hernimmt, dann wär Vojkovic ein Weltkicker... ? 

Bin ansonsten aber natürlich voll bei dir. 

Haha, ja das stimmt. :lol:

Bei Vojkovic hab ich nur einen Zusammenschnitt gesehen, wo er ausschließlich schnell war. Bei dem jungen Ungarn hilfts halt, dass PSV die Zusammenfassungen von den Spielen der 2. Mannschaft auf dem eigenen Youtube-Kanal veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.