SV Lafnitz - SV RIED


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ASB-Messias
shmeedee schrieb vor 1 Stunde:

schönes tor, hät ich ihm nicht zugetraut. ersten 30 minuten ja ziemlich magere kost von unserer offensive

Naja, dass Jefte einen sehr starken rechten Fuß hat sollte sich spätestens bis jetzt rumgesprochen haben - Traumtor.

Insgesamt eine ordentliche Leistung gegen einen schwierig zu bespielenden Gegner und wichtige 3 Punkte. :super:

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gute Leistung und auch ein glückliches Ergebnis gegen starke Lafnitzer. Grüll und Takou besonders hervorzuheben. Vorallem Takou mit einigen offensiven guten Momenten. 

 

In Lafnitz werden sich noch viele schwer tun, gut das wir diese Hürde erfolgreich gemeistert haben ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Grüll auch stark verbessert. Dürfte sein Selbstvertrauen wieder gefunden haben. 

Bitte einfach Kröpfl wieder einen Vertrag geben und Vojkovic zu den JWR abschieben. Wenn er dort mal Leistung bringt kann man ihn ja nochmal versuchen. Aber das war ja wieder nichts gestern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 44 Minuten:

Grüll auch stark verbessert. Dürfte sein Selbstvertrauen wieder gefunden haben. 

Bitte einfach Kröpfl wieder einen Vertrag geben und Vojkovic zu den JWR abschieben. Wenn er dort mal Leistung bringt kann man ihn ja nochmal versuchen. Aber das war ja wieder nichts gestern... 

Kröpfl wird schwierig, der spielt ja jetzt bei Lafnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 35 Minuten:

Nein, spielt er nicht

Wahh, wer hätte das gedacht dass es da zwei gibt. Im Lokal ohne Ton die erste Hälfte, und die zweite nur noch im Ligaportalticker, und schon glänzt man mit gefährlichem Halbwissen. Auf transfermarkt steht aber dass „unser“ Kröpfl eine Knieverletzung hat, stimmt das dann?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 10 Minuten:

Auf transfermarkt steht aber dass „unser“ Kröpfl eine Knieverletzung hat, stimmt das dann?

Ja, deswegen noch vereinslos. 

Noch eine Anmerkung zum Spiel: ab dem Zeitpunkt wo Ammerer statt Nutz am Feld war, waren wir defensiv eine Klasse souveräner und ließen eigentlich keine Chancen mehr zu. Weil Ammerer im Gegensatz zu Nutz ein DM ist, und nicht irgendwas spielt. Nutz hat gestern (mal wieder) null für die Defensive gearbeitet und offensiv aber auch nix zusammen gebracht. Wie 10 Mann am Feld bis zu seiner Auswechslung.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
meniqo schrieb vor 47 Minuten:

Was is eigentlich mit Acquah? Hat mir bis jetzt immer gut gefallen. 

Vujkovic ist leider eine Zumutung.

Hoffentlich wird das was mit der Verpflichtung von Kun.

 

Bei Acquah fehlt mMn auch noch ein bisschen was für die Startaufstellung. Als LV möchte ich ihn ehrlich gesagt nicht sehen, da hätten wir wieder dasselbe Problem wie mit Takou.

Kun kann ich schwer einschätzen, vor allem defensiv. Offensiv dürfte er einiges draufhaben, was ich so auf Youtube gesehen habe. Besser als Vojkovic wird er schon sein, aber das ist auch keine Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
thodan96 schrieb vor 1 Stunde:

Kun kann ich schwer einschätzen, vor allem defensiv. Offensiv dürfte er einiges draufhaben, was ich so auf Youtube gesehen habe. Besser als Vojkovic wird er schon sein, aber das ist auch keine Kunst.

Wenn man YouTube als Referenz hernimmt, dann wär Vojkovic ein Weltkicker... ? 

Bin ansonsten aber natürlich voll bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meiner Meinung nach kann man durchaus mal über Ziegl diskutieren. Der spielt jedes Spiel wie auch Vojkovic einen kompletten Schmarrn und immer wieder in der  Startelf. 

Bei Vojkovic is es hald auch mangels Alternativen aber bei Ziegl mMn hätten wir auch andere gute Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.