[N]Apollon Limassol - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Banklwärmer
WienerMonarch schrieb vor 10 Minuten:

Scheint nicht nur so,ist mit 100% Sicherheit so.RSB hat den anderen Vereinen (vor allem den 2 "Traditionsvereinen aus Wien )in der Bundesliga schon lange den Rang abgelaufen,ist der Bundesligaklub der alles dominiert und der Titel führt einzig alleine nur noch über RSB . Diese Phantasien man könnte Salzburg näher kommen und sie tatsächlich forden haben diejenigen die noch in der "glorreichen" Vergangenheit der eigenen Vereine leben...

Ich bin alles andere als ein Fan oder Symphatisant dieses Konstrukt,aber Mateschitz  hat bis jetzt alles richtig gemacht und nicht umsonst verabschieden  sich die ganzen österreichischen Talente die tatsächlich etwas drauf haben ins Ausland wenn sie nicht von RBS verpflichtet werden.RBS hat eine weltweite Scoutingabteilung  die alle Stückln spielt und ein Ausbildungszentrum wo die Akademie von Austria Wien z.B. nicht mal ansatzweise was die Qualität und die Möglichkeiten betrifft ,nahe kommt.

Es wurden bei beiden Wiener Vereinen in der Vergangenheit eklatante Fehler begangen,in sportlicher aber auch wirtschaftlicher Sicht,wogegen bei RBS derart professionell gearbeitet wird und das schon seit Jahren wie es in der Bundesligageschichte noch nie vorgekommen ist und sogar in Linz zeigt der Erfolg der letzten beiden Jahren was es bedeutet die richtigen Entscheidungen zu treffen....

Und die beiden Traditionsvereine aus Wien z.B. aber haben in den letzten Jahren einige falsche Entscheidungen getroffen was Personalbesetzungen und aber auch sportliche Entscheidungen betrifft.Mittlerweile sind beide Vereine gerade mal noch Durchschnitt und um nichts besser als ein WAC,St.Pölten oder aber auch Hartberg, man hat eben nur eine "glorreichere" Vergangenheit in welcher noch einige  Symphatisanten und Fans leben.....

Die glorreichen Zeiten der Traditionsvereine ist vorüber und solange es RBS gibt werden diese das Maß aller Dinge sein und der Titelgewinn auch die kommenden  Jahre nur über RBS führen,da kann die Bundesliga noch so viel Reformen einführen ,die anderen Vereine bleiben auch zukünftig minimum 1 Klasse unter RBS .

Auch wenn einige jetzt hier "Schaum vor dem Mund " bekommen und diese/meine Meinung/Einschätzung als überzogen abtun,ist meine persönliche Meinung und Einschätzung des aktuellen Ist-Zustand der Operettenliga welche sich Bundesliga "schimpft"......es verbleibt mit freundlichen Grüssen WienerMonarch

 Ich bin jedoch gespannt, ob es in der Post-Mateschitz-Ära tatsächlich so professionell weiter (eventuell sogar noch besser?) geht oder ob dann nicht doch vieles zusammenbricht. 

Der lask scheint gut gearbeitet zu haben, mal schauen, wie die ihr neues Stadion finanziert bekommen und wie sie dann performen. Spielerisch gefällt mir das lask Spiel wenig, ist ein RB Pressing Abklatsch nur ohne dem tlw bei RB durchaus schönen Spiel. 

In Wien hat man zumindest total in ihrer Entscheidung von der Politik unabhängige Sponsoren wie Wien Energie und den Verbund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb vor 18 Stunden:

Das ist mir schon klar. Aber wenn ein 22 jähriger nicht ein Spiel unter der Woche verkraftet hat er vielleicht den falschen Beruf gewählt. Ausserdem wird dann Österreich sein Karriere-Highlight bleiben. 

So. Ich beende dieses Thema jetzt. Trotzdem bleibt es lächerlich zu behaupten dass ein Spieler nach einem! EC-Spiel bereits ausgepowert ist. Ist halt eine ähnlich Weisheit von dir wie dass es in Zypern ja angeblich so heiß war. :lol:

 

Yep, es ist lächerlich zu behaupten dass man nach nur einem Spiel ausgepowert sein kann, aber scheinbar ist nicht nur Ilzer solch ein ahnungsloser Dampfplauderer  (im gegenteil zu Dir) sondern auch Ismael

Zitat

Der Heimsieg gegen FC Basel am Dienstag hat den Fußball-Vizemeister aber auch eine Menge Kraft gekostet, weshalb der Franzose am Samstag gegen WSG Tirol wieder auf Rotation setzen will. "Wir brauchen Frische auf dem Platz", sagte er.

"Es wird möglich sein, dass wir wieder so eine Rotation sehen werden", verwies Ismael am Freitag auf die Auswärtspartie in der vergangenen Woche bei der Admira (1:0). Da hatte er sechs Stammspielern eine Pause gegönnt. "Wir machen das nicht Pi mal Daumen", erläuterte er. "Wir machen das mit einem Catapult-System für Trainingssteuerung. Das gibt uns immer die Daten über die Spieler, vor allem die Laufdaten, die Sprints. Da merkt man deutlich, dass der Unterschied zwischen Champions League und Ligaspiel einfach extrem groß ist."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Yep, es ist lächerlich zu behaupten dass man nach nur einem Spiel ausgepowert sein kann, aber scheinbar ist nicht nur Ilzer solch ein ahnungsloser Dampfplauderer  (im gegenteil zu Dir) sondern auch Ismael

 

Prokop hat 3x Liga und 1x EC gespielt. Davon hat er nur lediglich 2x durchgespielt, 1x vorzeitig ausgewechselt und 1x heiße 16 Minuten gespielt. Und dann braucht er bereits eine Pause? 

Sorry aber :laugh:. Ab aufs Laufband mit ihm und Kondition aufbauen wenn er wirklich ein Profikicker werden möchte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich hier leider genau wie JC

Ich denke eher dass Prokop bei diesem Spiel  dem System von Ilzer "geopfert" wurde. 

bzw weil sich Ilzer von Sax mehr erhofft hatte. Ist im nachhinein gesehen in die Hose gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
rene2712 schrieb am 16.8.2019 um 11:18 :

In welcher Hinsicht, ich denke sie haben beide sehr ähnliche Qualitäten, nämlich Torgefährlichkeit und sie können den öffnenden Pass spielen.

Ich schau ma grad die WAC Partie an.

wenn Liendl genau so langsam wie AG sein soll, dann reden wir von nicht vom selben Spieler. Beide Tore vorbereitet und bei jeder gefährlichen Situation beteiligt. Läuferisch auch schwer ok. 

Also den würd ich selbst nach Wien X fahren wenn’s sein muss.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

AG ist definitiv ein anderer Spielertyp, auf niedrigerem Niveau ist das eher wie van der Vaart (AG) vs Sneijder (Liendl) von der Orientierung her.

Im Idealfall verwendest AG als hängende Spitze mit bisschen mehr Defensivaufgaben, ideal für ein 4-2-3-1 oder 4-4-1-1

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke eher dass Prokop bei diesem Spiel  dem System von Ilzer "geopfert" wurde. 

bzw weil sich Ilzer von Sax mehr erhofft hatte. Ist im nachhinein gesehen in die Hose gegangen. 

Riskant, aber wurscht. Prokop wärens noch mehr um die Ohren gelaufen, ist leider so im Erwachsenenfussball, so leid es mir für Prokop tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 17 Minuten:

Riskant, aber wurscht. Prokop wärens noch mehr um die Ohren gelaufen, ist leider so im Erwachsenenfussball, so leid es mir für Prokop tut

wir sind da in der Betrachtung hier sowieso immer viel viel zu kurzfristig. Prokop wurde zurecht jetzt monatelang kritisiert - dann ist er gegen Mattersburg in HZ1 über weite Teile nach wie vor einer der schwächeren - hat ein paar gute Aktionen in Hz2 und ein paar Tage später macht der Coach einen Riesenfehler weil er eben diesen Prokop nicht anstelle von Sax bringt. Natürlich wird Ilzer nicht damit gerechnet haben dass Sax so derartig schwer reinfindet, aber nachher ist man immer gscheiter - und in 95% der Spiele wünsch ich mir Sax statt Prokop, wenn beide fit sind. (und körperlich fit war Sax sicher, die Spielpraxis hat halt gefehlt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten:

Ich schau ma grad die WAC Partie an.

wenn Liendl genau so langsam wie AG sein soll, dann reden wir von nicht vom selben Spieler. Beide Tore vorbereitet und bei jeder gefährlichen Situation beteiligt. Läuferisch auch schwer ok. 

Also den würd ich selbst nach Wien X fahren wenn’s sein muss.

Ich schaue die konferenz, und um die qualität von liendl geht es ja nicht, die ist definitiv vorhanden

es ging eigentlich darum, dass ilzer ein system mit ag aufbauen kann, und als beispiel habe ich liendl erwähnt da er ein ähnlicher spielertyp ist

ich bin trotzdem der meinung, dass etwas schneller ist als liendl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.