[N]Apollon Limassol - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Indem man in der 45ten Minute einen Elferpfiff gegen sich bekommt der eine Zumutung ist. Wennst mit einen 1:0 in die Pause gehst ist es Mental einfacher als wennst durch sowas mit einem 1:1 in die Pause gehst.

An eine richtig gefährliche Situation der Zyprer kann ich mich in HZ1 nicht erinnern.

 

wenn ihr es nicht zu der aktion kommen lässt, passiert genau nichts. wenn fritz den ball zum 2:0 trifft gehts auch ganz anders weiter. der spielverlauf war für euch...ich kann mich an einige erinnern, da ist es dann oft nicht zum torabschluss gekommen weil es nicht gut zu ende gespielt war, aber da war so viel platz und raum. ist ähnlich zum vergleichen wie die kontergelegenheiten der austria die auch nicht gut zu ende gespielt wurden. aber gefährlich war das besonders ab min. 30 sehr oft.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 9 Stunden:

Warum eigentlich Sax und nicht Prokop?

Er meinte vor dem Spiel wir brauchen frische Spieler (war ja auch sehr heiß). 

Wobei ich da immer skeptisch bin. Saisonbeginn und Spieler schaffen keine 3 Spiele in der Woche?????

Leimi1911 schrieb vor 9 Stunden:

Warum wurde heute nicht im 4-3-3 wie gegen mburg gespielt?

Man wollte die gefährlichen gegnerischen Außenspieler mehr in den Griff bekommen. daher ein 3-4-3, dass zum 5-4-1 in der Defensive wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
dan_72 schrieb Gerade eben:

wenn ihr es nicht zu der aktion kommen lässt, passiert genau nichts. wenn fritz den ball zum 2:0 trifft gehts auch ganz anders weiter. der spielverlauf war für euch...

Wenn, wenn, wenn...

Es stimmt schon, Fitz muss das Tor machen. Grünwald auch den Ball aufs Tor bringen, Die Konter gscheid ausgespielt werden.

Tatsache is, dass der Elferpfiff a Frechheit war. Es war a lupenreine Schwalbe. Normal gehst mit 1:0 in die Pause.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Er meinte vor dem Spiel wir brauchen frische Spieler (war ja auch sehr heiß). 

Wobei ich da immer skeptisch bin. Saisonbeginn und Spieler schaffen keine 3 Spiele in der Woche?????

Gehst du 7 Tage in der Woche hackeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Interessant, für mich haben wir gerade mit der Startformation die mit Abstand besten 30 Min diese Saison gemacht - dass gerade Grünwald das Tor nicht mehr trifft oder ausgerechnet Fitz/Sax die einfachsten Bälle zum Gegner spielen hätte wohl niemand vermutet. Das wurde von den Spielern vergeigt, nicht vom System oder der Ausrichtung - im Gegenteil, der Spielverlauf war eigentlich ideal...

Leider dauert ein Spiel aber nicht nur 30 Minuten. Und dass man nach 30 Minuten schon "ansteht" darf mal überhaupt nicht sein. 

Kommen wir mal zum positiven. 

Klein mit der nächsten guten Partie. So haben wir auf der RV-Position absolut kein Problem mehr. Handl hat sein sehr gutes Spiel gegen Mattersburg bestätigt. Demaku auch sehr brav. Serbest sollte mal für eine Zeit lang rausgespielt sein (was natürlich nicht passieren wird). Zwierschitz auch O. K. auch wenn es natürlich nicht seine Position war. Sollte mMn als LV mal gesetzt sein. Martschinko dagegen darf man nahelegen den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen zu dürfen. Dem dürfte wirklich alles andere wichtiger sein als kicken. 

Speziell könnte ich mich an dieses System gewöhnen. Wenn man die richtigen Leute dafür hat. Da braucht es laufstarke AV und auch laufstarke ZM. Also das Gegenteil unserer AV und von Grünwald. 

Was übrigens vollends vercoacht war gestern war die Aufstellung von Sax. Sowas darf nicht passieren. Ein Prokop in der Form der letzten beiden Spiele hätte da viel mehr rausgeholt gestern. Vielleicht war auch genau diese Entscheidung pro Sax Contra Prokop der entscheidende Punkt warum wir eben nicht das so wichtige 0:2 geschossen haben. 

Ich bleib dabei. Es war nicht alles schlecht aber vieles war nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Wenn, wenn, wenn...

Es stimmt schon, Fitz muss das Tor machen. Grünwald auch den Ball aufs Tor bringen, Die Konter gscheid ausgespielt werden.

Tatsache is, dass der Elferpfiff a Frechheit war. Es war a lupenreine Schwalbe. Normal gehst mit 1:0 in die Pause.

 

Was is scho normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Normal is, wennst 1:0 führst und der Gegner in der 45ten Minute wegen einer Schwalbe a gelbe Karte bekommt. & man mit einem 1:0 in die Pause gehen kann.

Schiri hat gepfiffen, also ist es auch so. Keine Ahnung, warum man deshalb jetzt seitenlang rumheulen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Normal is, wennst 1:0 führst und der Gegner in der 45ten Minute wegen einer Schwalbe a gelbe Karte bekommt. & man mit einem 1:0 in die Pause gehen kann.

Bei uns ist nix normal. Hab no im stadion gsagt bitte nehm ma das 1:0 in die halbzeit mit. Und 1 minute später is passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn, wenn, wenn...

Es stimmt schon, Fitz muss das Tor machen. Grünwald auch den Ball aufs Tor bringen, Die Konter gscheid ausgespielt werden.

Tatsache is, dass der Elferpfiff a Frechheit war. Es war a lupenreine Schwalbe. Normal gehst mit 1:0 in die Pause.

 

Es war kein Foul und auch keine Schwalbe. Es war schlicht und einfach gar nix. Der Zypriot hat sich einfach "dahaschplt" wie man so schön sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Wenn, wenn, wenn...

Es stimmt schon, Fitz muss das Tor machen. Grünwald auch den Ball aufs Tor bringen, Die Konter gscheid ausgespielt werden.

Tatsache is, dass der Elferpfiff a Frechheit war. Es war a lupenreine Schwalbe. Normal gehst mit 1:0 in die Pause.

 

nein es war keine schwalbe, wohl auch kein elfer, aber eine schwalbe ist schon was anderes. der wollte nicht stürzen...tatsache ist aber genauso das es 1:1 stand und mit einen weiteren tor was ihr so und sie gebraucht hättet werd ihr in der verlängerung gewesen. sich jetzt auf den elfer rauszureden find ich etwas billig. denn das 0:1 hätte ja auch nicht für den aufstieg gerreicht...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wahnsinn wie viel Pech und leider auch Unvermögen man haben kann, aber zwei geschenkte Elfer für die gegnerische Mannschaft würde so einige Teams ins Straucheln bringen. Gehts in Orsch es Zyprer ich hoffe PSV Eindhoven fährt über euch drüber, solche unsympatischen Schneebrunzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Achja, beim ORF wurde irgendwas erwähnt, dass Klein meinte, er (und auch Madl) wissen zeitweise nicht genau wo sie hinlaufen sollen auf die Frage ob eine Mannschaft durch Systemwechsel überfordert sein kann.

Wieder so eine Aussage von Klein wo er öffentlich die Schuld von sich abweist und sie wem anderen zuschiebt!

Als Trainer würd ich ihn sofort auf die Tribüne setzen... Übers System jammern kann er gern beim Trainer, aber sicher nicht im Fernsehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Menor schrieb vor 3 Minuten:

Es war kein Foul und auch keine Schwalbe. Es war schlicht und einfach gar nix. Der Zypriot hat sich einfach "dahaschplt" wie man so schön sagt. 

 

dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

nein es war keine schwalbe, wohl auch kein elfer, aber eine schwalbe ist schon was anderes. der wollte nicht stürzen...

Er hat erm ned berührt, aber Schwalbe soll es auch keine gewesen sein. :confused: ois kloa..

 

Alizee schrieb vor 5 Minuten:

Schiri hat gepfiffen, also ist es auch so. Keine Ahnung, warum man deshalb jetzt seitenlang rumheulen muss.

Passt scho, nach 2464 Seiten Geheule soll Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.