[N]Apollon Limassol - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

Also ich war mit den ersten 30 Minuten durchaus zufrieden - dann begann man irgendwie das Spiel einzustellen, warum auch immer - ich habe gehofft, dass wir das 1:0 in die Pause bringen (schade um die Torchancen). Was dann noch kam - Elfer und Eigentor hat auch mit einem unglücklchen Spielverlauf zu tun. Ich habe gehofft, dass Sax und Martschinko in der Kabine bleiben zur Pause. Über dem Rest sollte man nicht allzuviele Wort verlieren.

Ich bin der Meinung, dass Spieler wie Demaku, Fitz, Handl, Pichler, Maudo, Prokop zum engsten Kreis einer Aufstellung gehören sollten, sie können sowas wie die Zukunft sein. Warum Jeggo eingewechselt wurde, konnte ich in keinster Weise nachvollziehen. Aber sind wir uns ehrlich, hat nach den Leistungen in den ersten MS-Runden irgendwer damit gerechnet, dass wir international etwas reißen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin überhaupt nicht enttäuscht 

Spielverlauf ziemlich unglücklich zudem wären wir wohl gegen psv sowieso draußen. 

Heuer sollten wir nützen junge Spieler zu entwickeln da gibt es so einige und ich denke es ist auch die einzige möglichkeit (geld) von heute auf morgen geht nix aber ich bin sehr zuversichtlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Defensive war trotz Umstellung in Ordnung. Pech bei Elfer und Eigentor.

Offensiv war das nix. AG10 wie in all seinen Spielen heuer schwach. Sein Zweikampfverhalten ist unterirdisch. 

Sax fand nicht ins Spiel, auch wegen fehlender Spielpraxis. 

Fitz und Monschein waren bemüht. 

Demaku unauffällig

Edo bitte verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Totalausfall bei jedem fucking Auftritt.

+ jeggo. eindrucksvoll hat der heute bewiesen, dass er mit dem ball auf kriegsfuss ist

Veilchen33 schrieb Gerade eben:

Ja ich hoffe sehr auf cavlan denn schinken Fritz kann ich einfach ned vertragen und das schon ewigkeiten 

trotzdem bleibt der disco fritz noch länger auf der pay roll. ralf hat ja ganze arbeit geleistet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hurricane schrieb vor 20 Minuten:
a schrieb vor 25 Minuten:
Borkovic Anfälligkeit für Verletzungen kam ganz unvorhergesehen emoji4.png Somit schon mal Hochrisiko mit so einer Stammbesetzung zu planen. Ganz abgesehen davon...

Borkovic als Stamm ist auch ohne Verletzungsanfälligkeit ein Pokerspiel. Wer weiß ob sich der Bursche dementsprechend konstant präsentiert, der sollte von Null auf Hundert in kürzester Zeit performen....so etwas klappt ja auf Knopfdruck emoji3.png Somit ist ein Jarjue als Backup ein recht wahnwitzig Plan. 
 

Schoissengeyr ist ja theoretisch auch noch geplant gewesen. Was willst machen wenn alle verletzt sind und Jarjue macht es eh okay

Schoissengeyer hab ich schon komplett vergessen, sorry... 

Jarjue u andere können eh nichts dafür...sie sind arme Kerle die normalerweise nichts in der Stammmannschaft zu suchen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb Gerade eben:

Da hauts heute wieder den üblichen Verdächtigen die Sicherungen raus heute. 
Was da teilweise an Postings und neuen Threads kommt ghört eigentlich auf die Löwingerbühne. :fuckthat:

Ist ja alles bestens :beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.