[N]Apollon Limassol - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

bonifaz schrieb vor 3 Minuten:

Er muß noch viel lernen. Als Verteidiger musst du allerdings auch hingehen, auch mit Gelb im Gepäck.

Es scheint nur so, daß er jetzt der Ersatz-Prügelknabe ist, weil Madl konnte halt nicht.

er kann nix dafür das wir ausgeschieden sind, das hat schon die nicht vorhandene offensive verbockt. drittteuerster kader der liga aber qualitativ eher der kader eines UPO vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch einmal zur IV....

Meine IV wäre Madl und Handl, eventuell Palmer Brown - Handl 

Der Tiroler gefällt mir wirklich, gutes Stellungsspiel, sehr Kopfballstark....und (!!)  viele gute Pässe im Spielaufbau, das hatten wir lange nicht, das konnte kein Rotpuller, kein Kadiri, kein Madl usw....

Jajoure könnte ja in Liga 2 Erfahrung sammeln, der gehört uns eh, dass heisst, er soll da 1 Jahr den YV helfen und nächstes Jahr dann zur KM stossen. Wir spielen im A Team mit Madl, Handl, Palmer Brown und Schoissengeyr….

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hurricane schrieb vor 1 Minute:
a schrieb vor 5 Minuten:
Zum entwickeln ist ein ec quali match ein eher unpassendes testgebiet... 

 

Er selbst oder die diversen anderen entwicklungsspieler können eh nichts dafür... Das man sie in diese nicht passende rolle(startelf) steckt
 

Madl und Borkovic waren als 1er IV geplant

Borkovic Anfälligkeit für Verletzungen kam ganz unvorhergesehen :) Somit schon mal Hochrisiko mit so einer Stammbesetzung zu planen. Ganz abgesehen davon...

Borkovic als Stamm ist auch ohne Verletzungsanfälligkeit ein Pokerspiel. Wer weiß ob sich der Bursche dementsprechend konstant präsentiert, der sollte von Null auf Hundert in kürzester Zeit performen....so etwas klappt ja auf Knopfdruck :D Somit ist ein Jarjue als Backup ein recht wahnwitzig Plan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb Gerade eben:

Noch einmal zur IV....

Meine IV wäre Madl und Handl, eventuell Palmer Brown - Handl 

Der Tiroler gefällt mir wirklich, gutes Stellungsspiel, sehr Kopfballstark....und (!!)  viele gute Pässe im Spielaufbau, das hatten wir lange nicht, das konnte kein Rotpuller, kein Kadiri, kein Madl usw....

Jajoure könnte ja in Liga 2 Erfahrung sammeln, der gehört uns eh, dass heisst, er soll da 1 Jahr den YV helfen und nächstes Jahr dann MK stossen. Wir spielen im A Team mit Madl, Handl, Palmer Brown und Schoissengeyr….

Pfui deibel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

er kann nix dafür das wir ausgeschieden sind, das hat schon die nicht vorhandene offensive verbockt. drittteuerster kader der liga aber qualitativ eher der kader eines UPO vereins

Wobei Monschein - Fitz noch zusammenwachsen wird. Auch Sax wird stärker, der hat seit Mai nicht mehr gespielt.

Turgeman kommt dazu, mit Prokop hat es gut geklappt in Mattersburg...ich glaube, wenn Monschein - Fitz -Turgeman da vorne spielen (abwechselnd) wird das schon ein ganz guter Sturm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 1 Minute:

Na was sind wir im Stande zu leisten? Was hast du da "phasenweise" gesehen?

Du kannst jetzt normal antworten oder einfach das Kindergarten Niveau auspacken wie eben grad. 

Naja, es ist halt auch eher anstrengend von dir wenn du, absichtlich oder auch nicht, nicht erkennst dass wir mittlerweile zumindestens in Teilen der Spiele, viel kompakter gegen den Ball arbeiten, oft gute Ballgewinne haben und auch gut in gefährliche zonen kommen. Die letzten Bälle passen oft nicht bzw sind die Stürmer zum Teil auch technisch mau, aber eine Entwicklung ist da klar erkennbar. 

Durchgehend wird es halt noch nicht umgesetzt und mit Rückschlägen fallen wir dann oft wieder zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Glück war heute wirklich nicht auf eurer Seite! Letztlich geht das Weiterkommen der Zyprioten aber in Ordnung denke ich.

Ich finde aber das man schon eine positive Entwicklung bei der Austria erkennen kann, vielleicht ist einfach nur etwas Geduld gefragt und die EL war einfach zu früh!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

 Handl 

Der Tiroler gefällt mir wirklich, gutes Stellungsspiel, sehr Kopfballstark....und (!!)  viele gute Pässe im Spielaufbau, 

Ist mir auch aufgefallen. Er versucht nicht nur zu klären, sondern auch Pässe in die Offensive. Handl hat mir auch sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

kurz um 25 minuten fussball zu spielen und dann aufzuhören ist für ein 90 minuten spiel zu wenig. und die ausrede mit dem schiri kann halt auch nicht her halten. er war ja auch so freundlich und hat maudo noch am platz gelassen. im übrigen kadiri 2.0

Dir is aber schon bewusst ,das auch ein gegner am Platz steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:
Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:
Hat ja gefruchtet wenn man 2 tore schiessn muss oder?

Da hatten wir mal ein erfolgserlebnis und es wird wieder alles umgekrempelt. 
 

Das man die Konter so schlecht fertig spielt lag ja nicht am System

Normal MUSS es zur Pause 0:2 stehen - da versteh ich nicht wie man das System kritisieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb Gerade eben:

Das Glück war heute wirklich nicht auf eurer Seite! Letztlich geht das Weiterkommen der Zyprioten aber in Ordnung denke ich.

Ich finde aber das man schon eine positive Entwicklung bei der Austria erkennen kann, vielleicht ist einfach nur etwas Geduld gefragt und die EL war einfach zu früh!?

Sehe ich ganz genau so....eine Gruppenphase wäre für einen guten Aufbau nicht zielführend gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 5 Minuten:

Na was sind wir im Stande zu leisten? Was hast du da "phasenweise" gesehen?

Du kannst jetzt normal antworten oder einfach das Kindergarten Niveau auspacken wie eben grad. 

Wenn du keine Steigerung gesehen hast, bleibe ich beim Kindergarten - Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.