[N]Apollon Limassol - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

2. gelbe nicht mal für den elfer. da waren in der zweiten halbzeit auch 1-2 sachen dabei wo man so halt dann nimmer reingeht wenn man schon mal gelb hat.

Er muß noch viel lernen. Als Verteidiger musst du allerdings auch hingehen, auch mit Gelb im Gepäck.

Es scheint nur so, daß er jetzt der Ersatz-Prügelknabe ist, weil Madl konnte halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Eines muss ich noch loswerden. Wir haben heute mit IV 4 und 5 gespielt, wenn ich davon ausgehe, dass Madl, Borkovic und Schoissengeyr verletzt sind. Mauro teilweise unglücklich, Handl allerdings für mich (sehr überraschend) ein absolutes Versprechen.

Sollte Palmer-Brown auch noch gut integriert werden, mache ich mir hier keine Sorgen.

Auch gefällt mir, dass es Ilzer schafft, den ganzen Kader miteinzubeziehen, sah man auch lange nicht mehr...

Einzig Martschinko ist für mich eine Zumutung und sollte baldigst von Cavlan (was zum Teufel ist mit dem???) ersetzt werden.

Ilzer wird uns aus diesem Tal rausführen, da habe ich überhaupt keine Zweifel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.



wahrscheinlich weil er im Training besser war?
HAtte einen rabenschwarzen Tag, soll passieren. 
Wenn CI das vorher gewusst hätte hätte er wohl auch anders aufgestellt.
Nachher gscheid sein könn ma alle. 




sollte man glauben. der hr. dr. saurer sieht es ein wenig anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Man hat Zyprer gesehen die bis auf die ersten 15 min sehr stabil waren, ballsicherer, schneller und dynamischer ... schneller im Kopf und Physisch ... alle fähig 1:1 zu gehen und auch zu bestehen ... wir hatten da nichts entgegenzusetzen 

Alle schwach - und teilweise limitiert!

Handl nehm ich aus ... brav gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade. 1. HZ ganz gut, nach dem 1:2 wars halt komplett vorbei. Ordentlich Pech wieder (Elfer) und vorn zu inkonsequent. Sax leider Komplettausfall. Wird hoffentlich wieder. 

Jetzt halt auf Liga konzentrieren- wird eh schwer genug. Für Sonntag bin ich zuversichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 11 Minuten:
Leimi1911 schrieb vor 15 Minuten:
Warum wurde heute nicht im 4-3-3 wie gegen mburg gespielt?
 

Weil es ein anderer Gegner war

Hat ja gefruchtet wenn man 2 tore schiessn muss oder?

Da hatten wir mal ein erfolgserlebnis und es wird wieder alles umgekrempelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich is es machbar,aber die Frage sollte man auch stellen ob es im Kpf auch machbar ist. wenn du einem erfolgserlebnis hinterher laufst dann wird das ganze auch für den Körper mühsam

ich versteh das irgendwie nicht. jetzt in der enttäuschung noch viel weniger. das sind professionelle sportler, die ihr hobby zum beruf gemacht haben. dazu gehört, dass zum zeitpunkt x die physische wie kognitive leistung abgerufen wird, wie bei 99% der werktätigen. da sollte in der vorbereitung wenig bis nichts dem zufall überlassen sein. trainings- und fitnesskoordination, mentales training. ja, es sind menschen, aber sie spielen nicht im april zugleich meisterschaft, champions league ko, league- und fa-cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gizmo schrieb vor 32 Minuten:

was für eine unnnötige oaschloch brunztruppn diese zyprer.

2 gschenkte Elfer, ein Eigentor, dazu im Hinspiel 2 Elfer für uns ned gegeben. 
Verschissener Scheissdreck. Untergehen sollen sie.

"Zyprer" lol

diese zusammengekaufte Legiotruppe ist so zyprisch wie Diego Costa spanisch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho





Trotzdem glaube ich an Ilzer und die Mannschaft.

Ich sehe auch jedes Spiel eine Steigerung (noch nicht über 90.), aber es wird. 

 



Sehe es ähnlich und denke Ilzer wird bald die richtige Mischung finden. Auch der klein erfängt sich mittlerweile. Es braucht aber trotzdem noch 1 bis 2 Spieler die richtige Verstärkungen sind. Dann könnte es auch schneller wieder besser aussehen als gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Was was? Bist du blind oder ahnungslos?

Na was sind wir im Stande zu leisten? Was hast du da "phasenweise" gesehen?

Du kannst jetzt normal antworten oder einfach das Kindergarten Niveau auspacken wie eben grad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 35 Minuten:

was für eine unnnötige oaschloch brunztruppn diese zyprer.

2 gschenkte Elfer, ein Eigentor, dazu im Hinspiel 2 Elfer für uns ned gegeben. 
Verschissener Scheissdreck. Untergehen sollen sie.

Ja...aber wie oft waren wir im 16er...und es schaut nicht mal ein Schuss aufs Tor raus. Wannst ned drauf haust, kann nix abprallen, keine daneben greifen, nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.