[N]Apollon Limassol - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin jetzt nicht so überrascht. Mattersburg war Ok, aber es war klar, dass wir deswegen noch lange nicht am Ziel sind.

War heute eh Ok, Pech dabei. Der Witzelfer vor der Pause war Gift und das Glückstor gleich nach dem Wechsel war der Fangschuss....das 3-1 abgefälscht passt dazu. Das dann nichts mehr läuft war irgendwie klar.

Monschein wird halt auch nicht in 1 Spiel zum Wunderkicker...er wird in der Meisterschaft mit Fitz schon noch besser werden. 

Maudo macht mich immer nervös wenn der in einen Zweikampf geht. Wie Kadiri..aber der ist jung und soll/wird noch lernen.

Handl gefällt mir, Handl sollte man neben Madl fix spielen lassen. Sax ist bei 60% , das war nix heute. Alle die nach Prokop schreien haben ihn vor 2 Wochen noch zu den YV schieben wollen....schon kurios.

Limassol ist eine ausgefuchste und routenierte Mannschaft...jeder der glaubt dass das bloßhapperte sind hat null Ahnung...

Weiterfighten, Admira , Hartberg dann Derby, es gibt GENUG zu tun (!!!) 

Ps jeder der auf den LASK verweist...die sind 3 Jahre (!) zusammengespielt. Dort sind wir mit Geduld frühestens nächstes Jahr oder sogar später. 

Sorgsam muss man jetzt die Alten austauschen und den Kader punktuell verstärken. Einer noch im Sommer, 1-2 im winter usw....

Kein Grund, heute nach dem Spiel wieder auf alles draufzuhauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Natürlich is es machbar,aber die Frage sollte man auch stellen ob es im Kpf auch machbar ist. wenn du einem erfolgserlebnis hinterher laufst dann wird das ganze auch für den Körper mühsam

Das ist mir zu esoterisch. Die sollen einfach Leistung bringen. Haben 24/7 Zeit daran zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

eiss net was ihr immer mit dem Mattersburg-spiel habt. Wir waren die erste Halbzeit die bessere Mannschaft,haben unsere Möglichkeiten nicht genützt. AG10,Fitz waren 2 gute möglichkeiten. Dazu noch einige Konterchancen,die einfach nur schlecht gespielt worden sind. Und wenn der gegner dann wieder ins spiel kommt,weil der Schiri wieder einen lustigen Tag hat ,dann sieht er Elfer die sonst keiner sieht. Wenn dann der gegner mit seinem 2 oder 3.Torschuss-sry torschuss kann man nicht sagen war ja ein eigentor,das 2:1 macht,dann bist du eben in dieser Scheiss -situation. Um das noch zu drehen ,fehlt der Mannschaft einfach dann auch der glaube. Aber jetzt alles schlecht reden was aus meiner sicht mit jedem spiel besser wird ,hat hier nix verloren

kurz um 25 minuten fussball zu spielen und dann aufzuhören ist für ein 90 minuten spiel zu wenig. und die ausrede mit dem schiri kann halt auch nicht her halten. er war ja auch so freundlich und hat maudo noch am platz gelassen. im übrigen kadiri 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es hätte viel mehr rausschauen können.

Aber, im Endeffekt war die Leistung sehr schwach.

Ja die Spieler müssen mehr geben, aber auch Ilzer muss die Mannschaft besser einstellen. Da hab ich mir viel mehr erwartet. Kampfgeist  Motivation etc. Da ist auch der Trainer Schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, EC ade. Jetzt heisst es auf MS und Cup zu konzentrieren. Ich glaube an Ilzer und das Team. Ich habe heute schon phasenweise gesehen was unsere Mannschaft im Stande ist zu leisten.

Unterstützen wir unser Team weiterhin oder gerade erst jetzt!!! Ich bin mir sicher, dass wir am Ende unter den Top 4 sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh halt nicht warum immer die Trainer unter Druck stehen sollen. Warum stellt sich da ein Stöger nicht einfach mal hin und sagt, dass das zu wenig ist von vielen Spielern. Bevor ich den Ilzer raus hau, hau ich die halbe Mannschaft raus.

Geh bitte, wieso der Trainer unter Druck stehen sollte ist mir sowieso komplett unbegreiflich - dass wir gut eingestellt waren war in der ersten Halbzeit klar ersichtlich. Dass wir mit Rückschlägen noch gar nicht umgehen können dann leider auch. 

Wieso er Sax statt Prokop gebracht hat kann ich mir gut vorstellen - Prokop hatte schon lange kein spiel mehr wo er gut war als wir noch nicht klar in Front waren und es gut lief - das war gegen Mburg übrigens auch nicht anders. Leider hat man Sax seine Spielpraxis sehr angemerkt. Monschein ohne Platz hinter der Kette leider auch wieder eher unbrauchbar - auch wenig verwunderlich, man kennt seine Limits. 

Man muss diese Saison nützen um ein zukunftsfähiges Team zu finden und die Weichen für die Zukunft zu stellen. Wenn’s gut läuft packen wir dabei auch eine halbwegs brauchbare Platzierung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin jetzt nicht so überrascht. Mattersburg war Ok, aber es war klar, dass wir deswegen noch lange nicht am Ziel sind.

War heute eh Ok, Pech dabei. Der Witzelfer vor der Pause war Gift und das Glückstor gleich nach dem Wechsel war der Fangschuss....das 3-1 abgefälscht passt dazu. Das dann nichts mehr läuft war irgendwie klar.

Monschein wird halt auch nicht in 1 Spiel zum Wunderkicker...er wird in der Meisterschaft mit Fitz schon noch besser werden. 

Maudo macht mich immer nervös wenn der in einen Zweikampf geht. Wie Kadiri..aber der ist jung und soll/wird noch lernen.

Handl gefällt mir, Handl sollte man neben Madl fix spielen lassen. Sax ist bei 60% , das war nix heute. Alle die nach Prokop schreien haben ihn vor 2 Wochen noch zu den YV schieben wollen....schon kurios.

Limassol ist eine ausgefuchste und routenierte Mannschaft...jeder der glaubt dass das bloßhapperte sind hat null Ahnung...

Weiterfighten, Admira , Hartberg dann Derby, es gibt GENUG zu tun (!!!) 

Ps jeder der auf den LASK verweist...die sind 3 Jahre (!) zusammengespielt. Dort sind wir mit Geduld frühestens nächstes Jahr oder sogar später. 

Sorgsam muss man jetzt die Alten austauschen und den Kader punktuell verstärken. Einer noch im Sommer, 1-2 im winter usw....

Kein Grund, heute nach dem Spiel wieder auf alles draufzuhauen 

Danke für das Post! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Irgendwie eine Kopie vom Hinspiel. Sitzer auslassen, hinten anfällig, vorne inkonsequent.

Wir haben aktuell nicht die nötige Qualität, um in solchen Spielen über 90 Minuten zu dominieren.

Da wäre es nicht zuletzt auch mal nötig, daß ein bestens postierter Schiri eine Bad-Kicker no brainer Schwalbe erkennt und den Drecks-Cheater mit gelb-rot vom Platz schickt.

Das macht dann zwar unser Spiel nicht besser, aber der Aufstieg wär´s gewesen. Das können wir aktuell unmöglich kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Somit kann man sich voll auf die MS konzentrieren. Wird schwer genug diesen chaotischen Haufen zu einem Team zu formen.... 

Spieler der Kategorie Handl, Zwierschitz, Ebner, etc und junge wie zb. Demaku, Fitz können nichts dafür u machen das beste aus Ihren Möglichkeiten.  Ansich hätten normalerweise einige keine Berechtigung für einen Startplatz oder ein Stammleiberl bei der Austria. Aber wer hat diesen limitierten Kickern diese Bürde aufgelastet, mit deren Verpflichtung... der/die Verantwortlichen könnten ruhig dafür grade stehen! 

Kaliber wie zb. u.a. Martschinko muss man sowieso unbedingt anbringen. Immer wieder auffällig wie wirr und/oder halbgar der agiert...bei einem Zwischensprint geht dem Kerl jedesmal vollends die Luft aus. 

Ein paar Runden gespielt u diverse Kicker haben jetzt schon Probleme mit der körperlichen Verfassung... 

Jeder Mannschaftsteil eine Baustelle...Tormann unsicher, in der Verteidigung kein einziger mit Zuverlässigkeit, jeder einzelne Verteidiger ist für einen kapitalen Aussetzer gut. Der Maudo dürfte der Kadiri Nachfolger sein. Dem Mittelfeld fehlts insgesamt im Zusammenspiel an Geschwindigkeit, Kampfkraft u vernünftiger Technik...es gäbe zwar für jeden Part einen Kicker, aber im Verbund bleibts einzelnes Stückwerk. Der Sturm ein laues Lüfterl mit ein paar Leichtathleten. Der einzig halbwegs vernünftige Stürmer ist ein chronischer Patient. 

Man darf gespannt sein wie die Reise weitergeht u wohin sie die Austria führt.

 

 

 

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 6 Minuten:

Warum eigentlich Sax und nicht Prokop?

wahrscheinlich weil er im Training besser war?
HAtte einen rabenschwarzen Tag, soll passieren. 
Wenn CI das vorher gewusst hätte hätte er wohl auch anders aufgestellt.
Nachher gscheid sein könn ma alle. 

Ich sah eine Austria, die vor dem 1:1 eigentlich minimum mit 2:0 in Führung gehen muss, leider haben Monschein, Sax und Fitz teilweise überheblich rumzaubern wollen. 
Trotz allem war die erste Hälfte schwer ok. 

Dass man nach dem zweiten Nackenschlag innerhalb von Minuten dann einbricht bei der Hurn Hitze ist für mich zumindest nicht ganz unverständlich wenn man bedenkt, dass wir noch lange nicht stabil sind. 

4 Elfmeterfehlentscheidungen und ein Eigentor für eine Truppe die versucht was neues einzustudieren ist halt dann am Ende einen Ticken zu viel. 

Trotzdem bin ich überzeugt dass der Weg stimmt, hätten Sax und Fitz heute nicht Tage zum vergessen gehabt, das wäre in Hälfte eins schon erledigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

 

Unterstützen wir unser Team weiterhin oder gerade erst jetzt!!! Ich bin mir sicher, dass wir am Ende unter den Top 4 sein werden.

Das steht sowieso außer Frage. Aber man muss ganz objektiv sagen wenn eine Leistung schlecht war, und das war sie in HZ2. Und sehr abfallend ab Minute 25 bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.