[N]Apollon Limassol - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Groovee schrieb Gerade eben:

5 Spiele 4 Niederlagen....der Ilzer tut mir zwar leid aber seine Wechsel waren heute komplett sinnlos.

es war die grundaufstellung schon relativ sinnlos. das serbest draussen blieb kann man ja noch streiten. aber warum schinkenfritz und sax spielten wird auf ewig ein geheimnis vom ilzer bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh halt nicht warum immer die Trainer unter Druck stehen sollen. Warum stellt sich da ein Stöger nicht einfach mal hin und sagt, dass das zu wenig ist von vielen Spielern. Bevor ich den Ilzer raus hau, hau ich die halbe Mannschaft raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis zum Elfergeschenk Ende 1. Halbzeit war das schon okay. Wir haben halt die Konter nicht gut ausgespielt sonst hätten wir das 2:0 gemacht und Apollon wäre mit Sicherheit auch nervös geworden. Jetzt vollen Fokus auf die Meisterschaft und Cup. Am besten eine gute Platzierung das man fix in der Gruppenphase ist. Gegen PSV wäre es ja sowieso fast unmöglich weiter zu kommen. Kopf hoch und das EC Out schnell abhaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

man hat sich halt mal wieder vom mattersburg spiel blenden lassen. nur international hat der drittteuerste kader der liga wieder sein wahres gesicht gezeigt. zu statisch zu behebig. das war einfach nix.

und da braucht ma jetzt auch nicht von einer brunztruppn aus zypern schreiben. wir waren schlichtweg nicht in der lage dem gegen zu halten.

 

eiss net was ihr immer mit dem Mattersburg-spiel habt. Wir waren die erste Halbzeit die bessere Mannschaft,haben unsere Möglichkeiten nicht genützt. AG10,Fitz waren 2 gute möglichkeiten. Dazu noch einige Konterchancen,die einfach nur schlecht gespielt worden sind. Und wenn der gegner dann wieder ins spiel kommt,weil der Schiri wieder einen lustigen Tag hat ,dann sieht er Elfer die sonst keiner sieht. Wenn dann der gegner mit seinem 2 oder 3.Torschuss-sry torschuss kann man nicht sagen war ja ein eigentor,das 2:1 macht,dann bist du eben in dieser Scheiss -situation. Um das noch zu drehen ,fehlt der Mannschaft einfach dann auch der glaube. Aber jetzt alles schlecht reden was aus meiner sicht mit jedem spiel besser wird ,hat hier nix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baggio27 schrieb Gerade eben:

Wenn wir in der ersten HZ den letzten Pass gscheit spielen,gewinnen wir.

Aber solche peinlichen Pässe...

einmal wurde ja auch gut gespielt. aber dann kam monschein und hats epochal verstolpert. für mehr als mattersburg reicht es da halt auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
poisontw schrieb Gerade eben:

Sollte in seinem Alter machbar sein.

Man hat halt an Sax geglaubt und da ist es in Ordnung wenn man einen anderen Spieler der eventuell sonst 4x 90 Minuten spielen muss fürs erste draussen belässt.

Wieso man Sax aber nicht in der HZ Pause erlöst hat weiß ich nicht.

 

Wenigstens in den IVs sehen es die Beteiligten GSD nicht so wie einige hier, dass der Schiri der Grund für die Niederlage ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sehr ärgerlich. Aber wir sind schlussendlich nicht so weit wie viele geglaubt haben. Ilzer braucht mehr Zeit und vielleicht auch neue Spieler (aber Geld scheinen wir dafür nicht zu haben). Wenn man unser Spiel heute mit dem Spiel vom LASK am Dienstag vergleicht, sieht man halt wer seit Jahren einen konkreten Plan verfolgt und wer nun zum wiederholten Male einen Neustart in Angriff nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 1 Minute:

Sollte in seinem Alter machbar sein.

Natürlich is es machbar,aber die Frage sollte man auch stellen ob es im Kpf auch machbar ist. wenn du einem erfolgserlebnis hinterher laufst dann wird das ganze auch für den Körper mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach der guten 1. Hz habe ich mir mehr erwartet. Dann kam - nach diesem Elfer, der keiner war in der 1. HZ - noch das unglückliche Eigentor dazu und das war der Knackpunkt. Von da weg waren wir geschockt, spielten auch so und aus war es. Dennoch sehe ich nicht alles schlecht. Leute wie Handl aber auch Pichler der Zug aufs Tor zeigt (gefällt mir, wie er den Ball führt/hält)t, haben Potenzial. Zumindest sind das gute Perspektivspieler. Das Mittelfeld bleibt, neben einer guten Spitze, dennoch unsere Achillesferse. Da müsste mehr kommen. Da ergeben sich unnötige Löcher im Defensivverhalten, auch nach vorne fehlt Qualität. Doch ich sehe auch Entwicklungen und das gibt mir Hoffnung. Jetzt können wir uns auf die Meisterschaft und den Cup sowie auf die Weiterentwicklung der Mannschaft konezentrieren. Spieler kommen dann auch wieder zurück. Und hoffentlich noch Verstärkung in der Offensive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Man hat halt an Sax geglaubt und da ist es in Ordnung wenn man einen anderen Spieler der eventuell sonst 4x 90 Minuten spielen muss fürs erste draussen belässt.

Wieso man Sax aber nicht in der HZ Pause erlöst hat weiß ich nicht.

 

Wenigstens in den IVs sehen es die Beteiligten GSD nicht so wie einige hier, dass der Schiri der Grund für die Niederlage ist.

Hätte auch zumindest mit einer Einwechslung gerechnet. Schiri war ein Mosaikstein mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.