[N]Apollon Limassol - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Aus meiner siht haben wir den Aufstieg schon im Hinspiel vergeben. Da hatten wir genug chancen in halbzeit 1 um die partie für uns zu entscheiden. Das natürlich an beiden spielen schiedsrichter nicht wirklich korrekt gepfiffen haben kommt natürlich hinzu.
aber so eine schwalbe heute is einfach eine Frecheit. Ich mache hier Jarjue keinen Vorwurf.Es war eine ganz klare schwalbe.

Wenn du mit 1:0 in die Pause gehst schaut die Partie ganz anders aus. Aber so,hat der Schiri seinen teil dazu beigetragen.

Handl heute für mich wieder der beste Mann ,neben Klein.

Was ich nicht verstehe ,ist die tatsache das Martschinko noch immer mit der violetten dress auflauft. Egal ob Cavlan verletzt,nicht ganz oder Gesperrt ist,es kann keine Begründung geben das martschinko auflaufen darf. Dreht jedesmal ab,wenn ein gegenspieler angelaufen kommt.9ß% seiner pässe gehen retour zum IV. Sry so ein feiger spieler bringt dir gar nix. 

Ich persöhnlich hätte zumindest mal Prokop in Halbzeit 2 gebracht.warum Ilzer Edo gebracht hat,verstehe ich nicht.Aber egal ,muss es ja nicht verstehen

 

Ich glaube das wir wie gesagt eine Mannschaft mit Potential haben,aber es gehören definitiv 2-3 neue spieler dazu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

20-25 Minuten gespielt...das Tor gemcht...und dann wieder drauf geschissen. Wie immer...wie jedes Jahr.

Eigentlich wollt ich mich nimma aufregen weil wir nach der letzten Saison sowieso nix in der EL verloren haben aber SO zu spielen ist einfach ein Witz.

Wieso lässt man nach 25 Minuten so nach? Wieso bringt man keine Pässe zam? Wieso ist ein Edo immer noch im Kader? Wieviele heikle Situationen wird uns Maudo noch einbrocken?

Mattersburg war ja nett aber das war anscheinend wieder nur ein einmaliger Ausrutscher...das war heut 70 Minuten lang Amateurfußball. Ich würd dementsprechend die halbe Mannschaft gegen Amateure tauschen. Dann spar ma wenigstens Geld.

Das sich die ned jeden Tag wenns zum Training gehen in den Boden genieren sagt eh scho alles. Null Einstellung. Und sorry Ilzer....Sax hätt schon viel früher raus gehört und Jeggo und Edo zu bringen...was soll man da noch sagen.

Ich behaupte mal, dass der WAC, LASK oder Salzburg die abgeschossen hätten.

Erinnert mich an die letzte Saison....die sind zwar schlecht aber wir sind einfach noch schlechter. Das Beängstigende ist nur, dass wir das 1:0 machen und dann nicht mal ein Ruck oder irgendwas durch die Mannschaft geht. Normal musst dann weiter drücken und wir stehen nur noch deppat hinten rum.

Dann kommen wir 2 oder 3 Mal alleine auf den Tormann und vergeben stümperhaft und fahrlässig....das war der Knackpunkt. Man hätte schon locker 3:0 führen können.

Der Schneckerl sagts eh....es fehlt das Spielerische, die Lauffreude, die Qualität. Man kann halt 100 Ausreden finden aber am offensichtlichsten ist einfach, dass wir viel zu wenig Qualität haben und eine extrem beschissene Einstellung. Grünwald, Klein und Madl sind einfach keine Führungspersönlichkeiten wenn man denen zuschaut....

Und wieder der Klein im Interview....Ich kann den auch schon nimma sehn.

 

Es wird Zeit endlich ein paar Sesselkleber aus dem Team zu entfernen....leider wirds halt nicht passieren. Die werden bei uns in Pension gehen...vorher wird sich dadurch bei uns nix ändern...das macht mir Angst...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilzer leider ein Jahr zu spät geholt, die Mannschaft wäre jetzt bereit für dieses EL Abenteuer.

Überraschend schwach nach vorne, unerklärliche Fehlpässe, Sax eine Vorgabe. 

Martschinko dürfte bei mir, wieder einnal, nach dem 3:1 ein paar Monate auf der Bank Platz nehmen. So etwas darf sich ein Trainer nicht bieten lassen.

Pichler hat in den paar Aktionen sein Potenzial angedeutet - ein Typ Onisiwo/Goiginger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Der Schiri hat eine Fehlentscheidung gepfiffen.

Das als Ausrede herzunehmen ist billig und gibt den Spielern eine zu einfache Entschuldigung.

 

Wir waren ganz alleine selbst schuld - wenn du nach dem 1:0 die Chancen gut zu Ende spielst machst du da den Sack zu.

HZ2 war wirklich sehr schlecht von uns.

 

Admira und Hartberg Pflichtsiege. Rapdi musst mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

was für eine unnnötige oaschloch brunztruppn diese zyprer.

2 gschenkte Elfer, ein Eigentor, dazu im Hinspiel 2 Elfer für uns ned gegeben. 
Verschissener Scheissdreck. Untergehen sollen sie.

Du beschreibst es richtig! Es lief in beiden Duellen sehr viel gg. uns. 

Ich bin trotz des Ausscheidens f. d.MS guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zu wenig von allem, Cleverness, Einsatz, Abwehr, zu viel Raum hinten, etc., wurde eh schon alles gesagt (Danke, Grovee), die "Qualität" der Spieler sowieso. Und was an 25-30 min gut eine Steigerung sein soll, erschließt sich mir nicht. Mit DIESER Truppe könnte es schon schwer werden, das OPO zu erreichen.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

das furchtbare is ja, es ist keiner da der besser wäre. und mit einem trabbi kommst halt auch gegen keinen golf an. 

Es gibt sicher leistbare legionäre für diese Position. Aber nicht sinnvoll wenn man ag mit einem rentenvertrag ausstattet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.