[L]APO.LIMASSOL-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Postinho
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Schleichts euch bitte schnell wieder ? 

Unpackbar....anstatt sich zu verstecken nach der letzten Saison wieder ganz dicke Eier haben :D unsympatisches Gsindl

er hat aber nicht ganz  unrecht.. und außedem wenn wir so weiterspielen sind wir heuer dran mit UPO und die Grünen sind im Oberen Playoff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
erni schrieb vor 11 Minuten:

Na es Seits jo mach dem mattersburg Spiel so supi...schäme on you 

so @erni , du hattest jetzt deine 3 sec der aufmerksamkeit, jetzt aber husch husch kakao von da mama holen, milchzähnchen putzen und heute nacht mal nicht bettnässen

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Grünwald, Klein und Martschinko haben trotzdem wieder gespielt. Und die bringen leider einfach keine Leistung mehr. Grünwald zwar wieder mit dem Assist, aber wenn du dafür im Mittelfeld lauferisch dermaßen unterlegen bist, kann selbst eine Vorlage das nicht kompensieren.

Grünwald bringt aber fast jedes Spiel ein Endprodukt, nur auf so einenSpieler muss man die Mannschaft halt einstellen was wir halt regelmässig nicht machen, nur besseren Spieler haben wir halt auch keinen der das rechtfertigen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAn sollte das ausscheiden jetzt net als Massstab nehmen-habe trotzdem einiges Gesehen was mich Positiv stimmen lässt.Wir haben sicherlih noch bedarf an 2-3 spieler. Aber ich bin der Meinung das dieses 3-4-3 System der Mannschaft gut tut.

Unser Problem ist halt noch immer,das uns ein 8er fehlt-Martschinko noch immer spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 1 Minute:
AlfredoD. schrieb vor 13 Minuten:
was is denn das für ein Trottelwechsel? OIDA WIR BRAUCHEN 3 TORE!
 

ein realistischer

wenn mit realistisch gemeint ist, dass wir eh keine Chance mehr haben, dann kann man gleich abtreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.