[L]APO.LIMASSOL-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Verkaufen wird da nicht leicht..da muss Stöger ein Zauberer sein. Schade und schlecht für die 5JW..bei zwei Niederlagen muss man leider schon von einer Blamage für den Ö Fußball sprechen. 

Schleich dich doch du provokanter Wurm. Zu dumm um überhaupt im oberen Playoff zu spielen und danach groß das Maul aufreißen. Kannst nicht erfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb Gerade eben:

Ilzer hat die Eier in SO einem wichtigen Spiel junge Spieler aufzustellen. Dafür hat er meinen Respekt. Auch wenn ich es schon öfter geschrieben habe: Das ist der richtige Mann??

Grünwald, Klein und Martschinko haben trotzdem wieder gespielt. Und die bringen leider einfach keine Leistung mehr. Grünwald zwar wieder mit dem Assist, aber wenn du dafür im Mittelfeld lauferisch dermaßen unterlegen bist, kann selbst eine Vorlage das nicht kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Goldbaer schrieb vor 3 Minuten:

Wobei Prokop konditionell wirklich schlecht beinand sein dürfte - er hat oft Schwierigkeiten 1x die Woche über 90 Minuten zu spielen

Kein Wunder wenn ich an das Foto mit der Magnumflasche Vodka denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
stinsus schrieb vor 1 Minute:

Also egal wie das Spiel jetzt ausgeht, ich hab wieder eine Steigerung gesehen im Vergleich zu den ersten Saisonspielen. Ausscheiden heute ist zu einem guten Teil auch Pech und Mangel an Erfahrenheit einiger Spieler. Hoffe die Spieler lernen draus und dann gehts einfach mit voller Konzentration in die Meisterschaft.

Lichtblicke aus meiner Sicht heute: Handl, Demaku

Ja in Nein. Die Defensiv Arbeit ist immer noch mit zu vielen Aussetzer versehen. Das geht auch in der MS so meist nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1904_1899 schrieb Gerade eben:

UPO ist in der Tat eine Blamage, aber was genau hat die Austria jetzt beigetragen? 

Schleichts euch bitte schnell wieder ? 

Unpackbar....anstatt sich zu verstecken nach der letzten Saison wieder ganz dicke Eier haben :D unsympatisches Gsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Ilzer hat die Eier in SO einem wichtigen Spiel junge Spieler aufzustellen. Dafür hat er meinen Respekt. Auch wenn ich es schon öfter geschrieben habe: Das ist der richtige Mann??

Wie viel jünger als Prokop ist Sax? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Die ganze letzte Saison darum gekämpft, dass man sich live im öffentlichen Fernsehen in gleich zwei Spielen blamieren darf. :super: 

Zumindest verfällt nun die Doppelbelastung. Eventuell besteht nun, wie bereits letzte Saison, doch die Chance das OP mit Ach und Krach zu erreichen. :super: 

 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Von 5 Goal 2 Elfer, 1 Eigentor, ein Kontertürl und eines nach einer Ecke. 

Und am gleichen Tag muss man im Standard lesen, dass MK "gleiche Qualität" im Ausland günstiger holen will. Läuft.

Wenn  die Befreiung von der Euroleague zu einem CL Platz in der Meisterschaft führt, passt das auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Schleichts euch bitte schnell wieder ? 

Unpackbar....anstatt sich zu verstecken nach der letzten Saison wieder ganz dicke Eier haben :D unsympatisches Gsindl

Brauchst nicht gleich beleidigend zu werden. Ich hab nur eine legitime Frage gestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.