[L]APO.LIMASSOL-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Superkicker
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Komplett verdient ausgeschieden. 

2x die schlechtere Mannschaft.

Prokop darf sich auch verarscht fühlen. Einer der besten und Schlüsselspieler im letzten Match, heute darf er die Bank drücken. Lol

 

Wobei Prokop konditionell wirklich schlecht beinand sein dürfte - er hat oft Schwierigkeiten 1x die Woche über 90 Minuten zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Komplett verdient ausgeschieden. 

2x die schlechtere Mannschaft.

Prokop darf sich auch verarscht fühlen. Einer der besten und Schlüsselspieler im letzten Match, heute darf er die Bank drücken. Lol

 

@Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Verkaufen wird da nicht leicht..da muss Stöger ein Zauberer sein. Schade und schlecht für die 5JW..bei zwei Niederlagen muss man leider schon von einer Blamage für den Ö Fußball sprechen. 

Na Gott sei Dank reissts IHR uns da raus in der EL heuer.....Oh....Wait :laugh:

Schon unfassbar , die Pappn hier offen wie die Schimpansen und selber nur vorm TV Kastl...das kannst gar net erfinden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also egal wie das Spiel jetzt ausgeht, ich hab wieder eine Steigerung gesehen im Vergleich zu den ersten Saisonspielen. Ausscheiden heute ist zu einem guten Teil auch Pech und Mangel an Erfahrenheit einiger Spieler. Hoffe die Spieler lernen draus und dann gehts einfach mit voller Konzentration in die Meisterschaft.

Lichtblicke aus meiner Sicht heute: Handl, Demaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ilzer hat die Eier in SO einem wichtigen Spiel junge Spieler aufzustellen. Dafür hat er meinen Respekt. Auch wenn ich es schon öfter geschrieben habe: Das ist der richtige Mann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb Gerade eben:

 Blamage ist eher das untere Play off und gar nichts beizutragen 

Nichts beigetragen find ich amüsant wenn ich mir die Platzierungen der Ö Clubs in der Uefa 5 JW ansehe.. :laugh:.. Aber dennoch finde ich es schade dass ihr draußen seid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.