[L]APO.LIMASSOL-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir können ned mal die einfachsten Pässe spielen....und jetzt fang ma schon mit den verhungerten Schüssen an. Einfach lächerlich. Seit Jahren ist die Austria ned fähig 2 HZ zu spielen....stümperhaft was wir da aufführen. Ich glaub der Gegner hat in beiden Spielen zam 20 gute Minuten gebraucht um uns 5 Tore zu machen....das sagt eh alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

was is denn das für ein Trottelwechsel? OIDA WIR BRAUCHEN 3 TORE!

Die Saison ist lang, da musst auch auf die Tordifferenz bisserl schauen, da kannst nicht einfach totale Offensive spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was habt ihr erwartet nach der letzten Saison und diesem Transferfenster.Wichtiger ist es das die Jungen ihre so oft geforderten Einsatzminuten bekommen und auch intern.Erfahrung sammeln durften.Und ich bin der Meinung das heute auch wieder ein richtiger Schritt vorwärts zu sehen war gegenüber dem Wattens und Lask Spiel.Kommt mal runter und erkennt doch bitte auch mal die positiven Dinge.Nach den letzten Jahren sollten kann doch niemand erwarten das dieses Jahr ein sehr gutes wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Owls schrieb vor 1 Minute:

Elfergeschenk, Eigentor und sonst nur abgefälschte Tore.

ok

Ja schon! Glück hat sicher auch gefehlt! Keine Frage aber irgendwie .. trotzdem, nix für ungut, ich hätte es euch wirklich gegönnt!

@ad 19wien11 nicht mein Niveau ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.