[L]APO.LIMASSOL-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weil wir in den letzten Minuten halt auch drum betteln.....warum spielt man nach dem Tor ned einfach normal weiter??? Wieso verscheißen sie die Torchancen so billig?

Ich hoff der Ilzer sagt ihnen nochmal worum es geht....

Bitte dann ein schnelles Tor machen und dann weiter drücken....gegen so ein Eierteam ausscheiden is halt schon eine Kunst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Maudo 2 Elfer verursacht , gelbrot gefährdet und 1 schwerer Fehler....hmmmm

Monschein und Fitz lange nicht so gut wie in Mattersburg und Sax maximal bei 60 %

Nach 25 Minuten ist uns das Spiel bisserl entglitten...dann der Witzelfer wo der Wappler über die eigenen Stelzen fliegt 

Handl gefällt wieder ?

Schiri weniger ?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nächster gschenkter Elfer. Wenn man zusammenzählt wie viele Elfer die im KO Duell geschenkt bekommen haben und wie viele uns vorenthalten wurden, das reicht normal für 2 Runden zum Aufstieg :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Bei diesen vielen Offensivaktionen muss einfach konzentrierter gespielt werden. Da wären schon einige Topchancen drinnen gewesen....

ich kann es mir echt nur mit der körperlichen Verfassung erklären. Das ist jedes Mal das Gleiche so um Minute 30 rum. Dann kommst nicht nur schwerer an die Bälle, du wirst auch am Ball fehleranfälliger. Trübt meinen Optimismus ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Inferior Sax, mit ihm in der Verfassung haben wir quasi einen Mann weniger am Feld gehabt. Fitz, AG unter dem was sie können.

Offensiv muss da noch mehr gehen

Geh mal davon aus, dass Jarjue für Serbest rausgeht und Prokop für Sax kommt. 

Das Gute ist, wenn wir nur halb soviele Chancen wie in HZ1 haben, sind immer noch 2 Tore drinnen ✊?✊?

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Spiel ist nicht schlecht. Aber auch nicht sonderlich gut. Speziell weil vorne gute bis sehr gute Situationen leichtfertig verschenkt wurden. Direkte Chancen hatten wir wenige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.