[L]APO.LIMASSOL-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 25 Minuten:

Wäre dir ebner lieber? Willst prokop auf der 6 oder was?

Offen gesprochen, ja. Mit Ebner hätt ich ein besseres Gefühl, aber Ilzer wirds wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessante Aufstellung...endlich mit Fitz und Monschein von Beginn an. Sax wird hoffentlich offensive Impulse setzen.

Was mir Sorgen macht ist der neue hinten....der Junge taugt mir zwar aber der war gefühlt an fast jedem Gegentor beteiligt wenn er gespielt hat....weiß nicht ob das so gscheit is den wieder in so einem Spiel zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gefällt mir überhaupt nicht diese Aufstellung. Lange spielen wir mit den drei gleichen 6er und plötzlich sitzen alle drei gleichzeitig auf der Bank. 

Möge dies bitte aufgehen denn ansonst hat Ilzer ordentlich in den Gatsch gegriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bosmeck schrieb vor 14 Minuten:

Ok, wenn Ilzer mit dieser Aufstellung aufsteigt lösche ich meinen Account. 

Keiner kann sich zusammen reimen wie die Spieler auflaufen, hoffentlich wissen es die Spieler wenigstens. 

du bist echt nur mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.