Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Messias

Also ich bin froh das es heute ein Ende hat. Egal wer es jetzt wird. Ich unterstelle mal beiden das sie zum Wohl des Vereins arbeiten werden. Wir müssen jetzt alle Kräfte bündeln und in Zukunft an einem Strang ziehen. Frei nach dem Motto..... Immer vorwärts Rapid Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Indyinho schrieb vor 55 Minuten:

Kann man sich heute keine Karte mehr für die HV ausdrucken?

Das hat gestern bei mir schon herum gesponnen, aber check mal deine Mails. Zumindest der Email Versand hat bei mir dann geklappt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Und mit Tojner dennoch einen Investor parat.

Oder Sponsor?

übrigens ist das projekt „rapid investor“ erst kürzlich als einer der grössten erfolge kramers präsentiert worden. Man muss daher das thema wohl etwas differenzierter sehen und sollte es nicht nutzen um negative stimmung zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ist eigentlich abzuschätzen ob die Szene eine event Wahl Schmids „kommentarlos“ hin nimmt?

Hoffe doch!! vielleicht schicken die Ultras in 3 Jahren einen eigenen Kandidaten ins Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ist eigentlich abzuschätzen ob die Szene eine event Wahl Schmids „kommentarlos“ hin nimmt?

Wird ihnen nix anderes übrig bleiben. Immerhin hat dann die Mehrzahl der Mitglieder entschieden. Und mehr sind sie auch nicht, außer Mitglieder. 

Wir ihnen zwar nicht taugen, aber mal schauen ob sie sich dann an die eigenen Vorgaben halten. Und zwar, alle gemeinsam für Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Ist eigentlich abzuschätzen ob die Szene eine event Wahl Schmids „kommentarlos“ hin nimmt?

Warum, sind ja eh die Wahlbeobachter. Somit ist der Ausgang der Wahl schon jetzt klar. 

 

:boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.