Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Oasch

Weil so oft das Wort "Veränderung" gefallen ist und ich aus den Wortmeldungen nicht wirklich viel rauslesen kann: Wie viel Zeit bekäme denn der Herr Schmid für seine Veränderung? Ab wann ist die Veränderung in der Hütteldorfer Erde steckengeblieben, wenn die Ergebnisse nicht den Erwartungen entsprechen? 3 Monate? Ein halbes Jahr? Bis zum Winter 2020? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 1 Minute:

Weil so oft das Wort "Veränderung" gefallen ist und ich aus den Wortmeldungen nicht wirklich viel rauslesen kann: Wie viel Zeit bekäme denn der Herr Schmid für seine Veränderung? Ab wann ist die Veränderung in der Hütteldorfer Erde steckengeblieben, wenn die Ergebnisse nicht den Erwartungen entsprechen? 3 Monate? Ein halbes Jahr? Bis zum Winter 2020? 

Realistisch gesehen wohl bis zum nächsten Match. Verliert man in Linz, wird man schon Ansätze von "der Verein ist unführbar" vernehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde es einfach nur sehr traurig das die Liste um Bruckner sich nur noch auf das Thema Investor einschiesst. Mir persönlich ist Herr Trojner mit seiner Aussenwirkung auf mich auch nicht besonders sympathisch. Ich kenne ihn aber persönlich nicht und kann somit nicht fundiert über ihn etwas sagen. Verwunderlich finde ich es nur das seine bisherigen Zahlungen ohne Problem vom aktuellen Präsidium genommen wurden.

Deswegen sollte man so fair sein und das Thema seriös behandeln. Gerade unter dem aktuellen Präsidium wurde die Anzahl von zahlenden Sponsoren stark erhöht und die machen das natürlich alle ohne Gegenleistung. Würde mir wünschen wenn wir dies objektiv sehen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
12ter Mann schrieb Gerade eben:

Weil ihr ja in Bruckner wählt sag ich es euch.:D

is Stags hat heute ab 15 Uhr offen.

1. Nein

und 

2. Danke!

Um 15.00 dreht die Rekordmeister Bar zu, da wechseln wir dann volley auf die andere Strassenseite.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
inspector71 schrieb vor 5 Minuten:

die nächste depperte frog: kann man auch einfach später kommen? bzw. weiß man schon wann ca. abgestimmt wird? oder, noch besser: gehe hin, wähle, und bin gleich wieder weg... :-)

bis 20:30 bekommst du alle unzerlagen. danach kannst du zwar zur hv, aber du kannst nicht mehr wählen.

ergebnis wird in etwa gegen 22:30 erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
gurkal schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann dieses wir müssen den Rapidgeist wieder zum Leben erwecken, mit Kampf und robuster Spielweise usw nicht mehr hören.... 

Ganz ehrlich 30 Euro plus und ich sehe kick and rush im eigenen Stadion und sie kommen dann wirklich her und wollen mir mitteilen das wir am richtigen Weg sind. 

Hier geht es nicht um die Spiele gegen Salzburg nur Kampf und Krampf ist einfach zu wenig willkommen in der Neuzeit.... 

Mir ist egal ob der kühbauer den Rapid Geist intus hat ich will einen anständigen fussball sehen, Wo ist hier bitte die Taktik wo sind die einstudierten Spielzüge was wurde in den 2 Wochen gemacht um sich zb auf Sturm einzustellen.?

sich hinzustellen und zu sagen wir sind zufrieden und führen diesen Weg fort ist eine Schmach für jeden Fan der auch nur einen Cent ausgibt. 

WUTBÜRGER :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dauernd das Gefasel von Investor und unabhängig. Wie der Teufel das Weihwasser.

Liste Bruckner bringt nur das eine Argument. Sönst höre ich von denen gar nix. Nur Abschreckung! Hat man eh gesehen die letzen 20 Jahre wie super das funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jedenfalls lebt die Hoffnung, dass heute Abend ein Rapidler gewinnt.
Wir haben noch alle überlebt, die Skender Fanis, die Lielachers...

Ein paar Erinnungen aus der Mottenkiste des Vereins (vermutlich im Rapideum nicht sehr prominent ausgestellt).

Die älteren Rapidler wissen ein konservatives und vorsichtiges Management zu schätzen. Ich erinnere mich an die 90er Jahre. Ein paar neoliberale Manager wollen Rapid großmannsüchtig an die Börse bringen, die Aktie (da hauptsächlich von Mitgliedern gekauft) floppt katastrophal. Meine 1000 Schilling Spende an Rapid hängt noch immer am Klo. Rapid war danach insolvent und mit über 100 Mio S. überschuldet. Die Bank Austria wollte Rapid als Amateur-Verein weiterführen und sogar mit der Austria fusionieren. Viele (ich auch) haben aus Protest ihr Konto gekündigt und sind ihrem Bank-Berater wochenlang auf die Nerven gegangen. Es war das ein (erster?) Versuch der Fans, im Verein Verantwortung zu übernehmen. Die BA musste schließlich die Ausgleichsschulden übernehmen und ein normales Spielbudget zur Verfügung stellen. Die sportlichen Erfolge waren gar nicht so übel, aber die Zuschauerzahlen total im Keller, ca. 3000 pro Spiel  geschuldet der wirklich katastrophalen Stimmung im Verein.

Bevor man heute eine Entscheidung trifft, fragt euch bitte, welches Präsidium am Boden bleibt, kaufmännisch ordentlich wirtschaften kann und gleichzeitig die Stimmung im Verein hebt und keine Spalt hineintreiben möchte.

Der sportliche Erfolg wird ganz woanders bewirkt, Sportdirektor, Trainer, Kader, Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.